auf was für ne art frauen steht ihr????

  • ja da gebe ich tinka recht... wenn ich ehrlich bin achte ich sogar als erstes darauf^^...zumindest auf der straße so... wenn das mädchen nen süßen hintern und ein tolles lächeln hat... ist ja klar dass ich ihr dann nachschaue^^ und erst an zweiter stelle kommt dann der charakter und der spielt dann die hauptsächliche rolle und ist entscheidend dafür wie es weiter geht... stellt sich das mädel als ne echte zicke und tusse raus.. ehm ne danke ist sie aber lieb nett und süß gern weiter kennen lernen^^... und so ist es doch irgendwie bei jedem oder nich?;) naja ich persöhnlich stehe auf blond^^ und auf tolle augen in denen man regelrecht versinken kann.^^ wenn das mädchen dazu dann noch nen super geilen charakter hat und mir auch ein bisschen ähnelt ist alles perfekt *g* nur wenn sie dann vergeben sind ist das echt bloed^^...

  • der charakter ist schon wichtig
    ...aber nachgucken... tut man doch nur wegen äusserlichkeiten^^


    Also...ein süßer Hintern ist sehr wichtig und ...Lippen...ich steh auf Lippen...
    (=das sind so die zwei merkmale die ich bei nem verhör wissen würde^^)


    Zu sehr geschminkt sollte sie nicht sein, aber der style und das auftreten sollten halt passen.

  • auf was für Frauen ich stehe:
    süß, mädchenhaft, aber nicht tussig. Traumfrau lange blonde oder rotblonde Locken, ein niedliches Gesicht mit einem süßen Lächeln im Gesicht und einen alternativ-sympathischen Kleidungsstil (aber bitte nicht die mein Pali gabs beim Pimkie und ist voll in Fraktion, es sollte schon Substanz haben).


    Leider schreien sämtliche Frauen/Mädchen, die mir gefallen schon von weitem förmlich "ich bin stockhetero" :rolleyes:

  • Stimmt wirklich..
    Selbst der liebenswerteste Mensch hat es schwer, wenn er zB ungefplegt aussieht oder so.. Aber vielleicht lernt man auch manchmal Menschen kennen, die man so nich angesprochen hätte und es entwickelt sich etwas draus. Ich denke das ist es, was viele meinen, wenn sie sagen "aussehn ist egal".
    Manchmal muss man einfach danach gehen, wie das gegenüber sich gibt oder wie es aussieht.. Gedankenlesen können wir ja leider nich ^^

  • Schwierige Frage... Spontan würde ich sagen, dass ich am liebsten Frauen mag, die etwas "tougher" oder maskuliner sind. Dabei sollte man aber immernoch erkennen können, dass es sich um eine Frau handelt wenn ihr wisst was ich meine.
    Andererseits vergucke ich mich auf offener Straße auch gerne in Mädels die diesem Profil so überhaupt nicht entsprechen.
    Aber letzendlich unterscheidet sich das was man sich vorstellt doch sowieso immer von der tatsächlichen Realität bzw. der Person in die man sich dann tatsächlich verliebt (erlebe das immer wieder im Bekanntenkreis). ;-) Oder wie seht ihr das?

  • Grob gesagt: Braune, gelockte/wellige Haare, nicht viel größer als ich, schlank.


    Wobei ich auch mal eine Phase hatte, in der ich etwas weichere Mädchen aus ganz hübsch fand. Nicht mollig oder dicklich, nur halt etwas mehr als schlank oder normal. Da ich selbst immer Angst davor habe, mich von anderen beienflussen zu lassen und etwas nur toll zu finden,weil es andere mögen, mag ich Frauen, die einen eigenen Stil haben. Es macht jemanden meiner Meinung nach sympathischm, wenn er/sie nicht wie der x. Klon eines Stereotyps aussieht. Etwas Eigenes sollte immer dabei sein.


    Unkompliziert und grundsätzlich positiv eingestellt. Nichts ist schlimmer, als ein Mensch,der einem durch sein Genöhle den Tag versaut. Toleranz ist außerdem wichtig. Von mir aus kann sie/er ruhig mal bestimmen, was sie/er will, aber ich bin etwas zaghaft, was meine Entscheidungen betrifft, mit dem typischen Cliquenchef kann ich daher nicht viel einfangen.


    An Männern bin ich eher weniger interessiert (oder sagen wir: Es gibt wenige Männer, die ich attraktiv/ansprechend finde.). Wenn, dann ist es ungefähr der Typus Junger Jack Sparrow^^. Im Großen und ganzen gelten für Männer die selben "Regeln" wie für Frauen, auch was die Größe anbelangt. Meistens haben die, die mir gefallen, einen leichten bis starken femininen Touch.

  • aslo ich hab mal so überlagt und mir is aufgefallen dass meine traumfrau eigentlich optisch gar nicht zu bestimmen ist. kp die kann schwarze haare haben, rote, braune, blonde und auch ob sie ne brille trägt oder nicht ist total egal. mir ists auch unwichtig wie viel sie obenrum so hat oder ob sie jetzt etwas dicker ist.
    sie muss mir einfach auf den ersten blick gefallen, sonst wird das nichts.

  • ich kann gar nicht sagen ja schwarz blond oder braunhaarig am liebsten..also wenn sie mir vom gesamtbild gefällt halt so^^...da hab ich jetzt nicht so bestimmte maße..nur nicht viiielzu groß oder viiiiel zu klein^^ also bei nur ganz wenigen die halt so ehm mehr oder weniger "greifbar" sind (also nicht irgendwelche stars oder so...) hab ich wirklich direkt gedacht boah was ne bombe...also nur wenige haben mich direkt vom ocker gerissen^^ wirklich wneige..naja mir ists auch erst seit ca 4 monaten bewusst dass ich mädchen mag xD seitdem waren es 2...wobei eine noch mehr xD *träum


    huch ich schweif vom thema ab xD

  • also ich hab imma gedacht ich steh auf einen bestimmten typ frau..aber jez weiß ich das mir das völlig schnuppe is..denn ich hab mich in ein krasses gegenteil verlliebt..vorher warne en feminimere typen..jez hab ich iene die toltal maskulin is..und ich steh auf sie verdammt sogar ich hätte auch nicht gedacht das ich mich so schnell wieder verlieben kann bzw überhupt wieder..aber ich finds toll..sehr sogar..

  • Zitat

    mag ich Frauen, die einen eigenen Stil haben. Es macht jemanden meiner Meinung nach sympathischm, wenn er/sie nicht wie der x. Klon eines Stereotyps aussieht.


    Da stellt sich mir aber die Frage, wie definierst du eigener Stil? Ich habe in meinem Leben tatsächlich bisher nur eine Person kennengelernt, von der ich sagen würde, sie hatte diesen eigenen Stil. Ein Mädchen, das einen Hut mit Straußenfedern und !Kochlöffeln! verziert hat und mit Hilfe von Acrylfarben und Webpelzresten ihre Boots in kleine Drachen verwandelt hat.
    Alle anderen Menschen bisher, die mir begegnet sind, waren entweder einen bestimmten Typus zuordnen oder vermischten einfach verschiedene Dinge in ihrem Erscheinungsbild, aber eigenes habe ich da nicht gesehen.
    Alternativ ist nicht individuell, meist entspricht sogar ein alternatives Erscheinungsbild viel strikteren Steoreotypen als der Mainstream. Von daher würde mich einfach mal interessieren, wie du eigener Stil und Stereotyp definierst!



    btw... ganz allgemein fällt mir in diesem Thread bei vielen auf, dass ihr gerne jemand schlankes hättet. Schade, dass ich da mit meinen knapp dreistelligem Gewicht außen vor bin :(

  • hihi
    also eine perfekte frau (die ich auch schon gefunden habe) darf nicht zu dünn sein ;-) ich hatte schon immer eine vorliebe für frauen die etwas mehr auf den rippen haben. meine jetztige fruendin hat um die 95 kg und ich für meinen teil fühle mich dabei sehr wohl. eine frau die dünn ist,ist natürlich auch hübsch (meist jedenfals) jedoch mag ich es nicht wenn ich mich ständig pike *g* ich mag es wenn ich meine süße als super weiches kopfkissen hab und wenn ich mich an sie kuschel und ganz viel platz bei ihr finde ich finde frauen mit mehr gewicht sehr atraktiv und für mich käme auch nichts anderes in frag (aber auch hier gilt ausnahmen bestätigen die regel *lol*) aber jede frau in die ich bisher verliebt war, hatte mehr auf den rippen.


    lg dragon

  • Also ich kann echt nicht sagen auf welche art von frauen ich stehe ... ich hab es nicht einfach so festgelegt sondern gehe eher locker damit um. Das heisst natürlich nicht dass es mir egal ist wie die frau aussieht oder vom charakter her ist. Ich finde sogar das man am aussehen oft zum teil auch den charakter der person erkennt (wenn man genau hinschaut ^^). Aber man kann sich ja auch täuschen deswegen verlass ich mich da wenieger drauf und lerne sie ermal kennen bevor ich sage das es DIE traumfrau ist 0:-]

  • mhh ich steh auf ganz untershiedliche arten von frauen :D
    sowohl feminin als auch eher maskulin ..
    um auf sie zu stehen muss sie 'etwas haben' :P ..
    shoenes gesicht, gepflegtes ersheinungsbild, am liebstn große augen, sinnliche lippen .. sowas vergrößert shonma die chance XP
    weibliche rundungen (po - muhahaha bin 'pofetischistin' |D .. busen <3) muessen vorhanden sein, auch wenn sie nicht ne huefte wie n walross habn sollte XD
    njoooah.. entweder gefaellt sie mir oder nicht :D
    muss halt alles zsm stimmen ^^ & frau sollte wissen wer sie ist & was sie will


    && dann muss halt auch noch der charakter stimmen^^

  • Mich ziehen im Moment irgendwie weißblonde Haare an ^^°, weiß eigentlich auch nicht warum. Sportlich, hübsche Beine, und vielleicht 'n wuschliger Kurzhaarschnitt :). Wenn sie dazu noch ein Energiebündel ist und ein bisschen tougher... Hmmmmm ^__^ Ist schon schön anzusehen.

  • Also ich steh sowohl auf feminine als auch maskuline Frauen...teilweise richtet sich mein Verhalten (also unbewusst) sogar nach ihnen aus.
    Bei sehr "weiblichen" und mädchenhaften, wird da sofort mein Beschützerinstinkt wach. Da mutiere ich dann zur toughen Butch mit starker Schulter zum Anlehnen.
    Bei den eher maskulinen dagegen neige ich eher dazu mich femininer zu geben.


    Ich finde ein Mädchen kann durchaus Jungskleider tragen und kurze Haare haben und dabei trotzdem noch sehr feminin wirken, irgendwie. Ist das widersprüchlich? Ich finde man sollte schon noch eindeutig erkennen, dass es ein Mädchen ist, aber WEIBLICHE Maskulinität finde ich eigentlich sonst ziemlich sexy :-D...das kligt verdreht, ich weiß


    Mich persönlich kann man sehr schwer einordnen. Ich neige zwar dazu, mich etwas maskuliner zu geben und zu kleiden, werde aber nich so wahrgenommen, da ich a) nur 1.60 groß bin b.) ziemlich lange und ziemlich blonde Haare habe. (Obwohl ich sie mir mal fast abgeschnitten habe...irgendwann wird da wohl doch noch was abrasiert werden) Dazu noch blaue Augen, ein niedliches Gesicht und ein süßes Lächeln. Also mich würde nie einer fü'n Mannweib halten, egal wie ich mich benehme/anzieh xDDDDD


    Also ich mag kleinere Brüste eindeutig lieber als große, aber es sollten schon richtige Brüste sein^^
    Auf so dürre Mädels steh ich so gar nicht. Es sollte vom Körper schon ne richtige Frau sein wobei ich aber totzdem auf eher schmal und androyne stehe, aber auch nicht so'n Strich in der Landschaft. Sportlich und athletisch ist bei mir ein enorm großer Pluspunkt!
    Ansonsten....volle Lippen wirken auf mich wie ein Magnet ;-)


    Sie sollte selbsbewusst sein und einen starken Charakter haben.


    Das war's auch schon^^


    Gruß Thorgil

  • ich leg mich da eigentlich nich so fest, habe nur die erfahrung gemacht, dass ich zwar auf sowohl femi. als auch masku. frauen stehe, allerdings mag ich keine glatten typen - also ich meine, ich mag lieber markante typen. mit solchen "idealbildern" einer frau kann ich nicht viel anfangen. hoffe man versteht das^^

  • Ich hab ne Schwäche für Mädels mit kurzen Haaren. Bis zur Schulter is okay. Und nicht kürzer als ich. :-D
    Um das mal einzugrenzen.
    Haarfarbe ist mir fast ganz egal.
    Ich hab mich letztens sogar schon bissel in eine mit pinken Haaren verguckt. Ist mir so egal.


    Ansonsten darf Frau nicht zickig sein. Das ist echt das Schlimmste. Nicht so lange im Bad brauchen.
    Ach, am Besten einfach wie meine Ex. :-(

  • hey x) bin neu hier. und wollt erstmal 'hallo' sagen. mal davon ab, finde ich es echt interessant zu lesen auf was für verschiedene typen von frauen ihr alle steht...bei vielen beiträgen dacht' ich aber auch: 'jap genau so muss meine auch sein!' also wie schon oftmals gesagt, finde auch ich feminine frauen toll <3 maskuline sind eher nicht mein fall. sie muss dünn sein, aber nicht zu dünn. an ihr sollte shcon n bisschen was dran sein ;) dazu noch dunkle, längere haare, nicht gerade blass aber auch nicht zu dunkle haut und eher südländsich...und sie muss ein umwerfendes lächeln haben..damit kann man mich meißt in den bann ziehen...allerdings gibt's auch optische ausnahmen. P!nk z.B. finde ich toll, andren geht es sicher genauso x) so genug geschwafelt :) wissta bescheid ;)