auf was für ne art frauen steht ihr????

  • Ich stehe absolut auf den femininen Typ, ich bin auch feminin.


    Ich mag schmalgliedrige Figuren und feine Züge.


    Aber das wichtigste (das allerallerwichtigste) sind Sinnlichkeit und Intelligenz, nichts ist so sexy wie jemand der sich ausdrücken, denken und dich auf die richtige Art ansehen kann.


    Beim Äußeren von Männern achte ich auch auf DInge wie schmale Glieder.
    Und mit der Intelligenz ist es noch extremer, bei Mädchen bin ich etwas nachsichtiger, sie können mich mehr "verzaubern"(wenn auch nur für Momente").

  • "Ich stehe absolut auf den femininen Typ, ich bin auch feminin.


    Ich mag schmalgliedrige Figuren und feine Züge.


    Aber das wichtigste (das allerallerwichtigste) sind Sinnlichkeit und Intelligenz, nichts ist so sexy wie jemand der sich ausdrücken, denken und dich auf die richtige Art ansehen kann."


    meine rede^^
    trifft voll und ganz auf mich zu..
    steh genau da drauf^^

  • also meine Traumfrau is die süßeste, die amerika zu bieten hat PARIS HILTON<3^^ spaß beiseite...hehe^^...also ich glaub ich leg mich da mal net so fest weil ich mich schon in ne oberzicke un in ne "etwas dickere" verknallt hab^^ eig war schon alles dabei aba meine Traumfrau is femme un hat lange haare ;)...naja 8-)...aba ich glaub der charakter is wichtiger oda?? *vorsichtig frag*

  • Also ich steh ganz klar auf feminine Frauen (sonst kann ich mich ja gleich in n Kerl verlieben ;-)) Besonders mag ich lange Haare (aber auch kurze Haare können schön aussehen) und blaue oder grüne Augen und ne gute Figur wäre natürlich auch nicht schlecht ;-x . Aber der Charakter ist natürlich auch sehr wichtig, ich muss mit ihr lachen und reden können.
    Es ist einfach das Gesammtbild, welches stimmen muss.
    Man kann noch so nach irgendwelchen Idealen suchen, oft kommt es doch so, dass man sich in jemanden verliebt, bei dem man es sich davor gar nicht hätte vorstellen können.

  • marlliesse, ja, das ist er wohl, aber alles macht selbst der nicht wett :)



    Wie steht es bei euch mit Brüsten(Titten, Hupen, Melonen, wie ihr wollt)? Wie groß, klein, riesig, winzig sind sie euch am liebsten?

  • das ist ja mal ne Frage *g* also so große Brüste find ich ehr nicht so schön. Klein ist doch wunderbar! Aber wo die Liebe hinfällt! Kommt halt drauf an oder?

  • hmmm brüste..naja ertrinken will ich nich da drin...aber in der hand haben will ich schon..also selbst wenns wenig is... muahahah...und ich mag popos...hihi und ausschnitte...solang sie nich zu teif sind...sonst is die ganze neugier ja schon weg, wenn man alles sieht..^^

  • Ich muss mich immer zusammen reißen Frauen nicht in den Ausschnitt zu gucken :) wie son pubertärer Jüngling.
    Ich habe da auch keine besonderen Ansprüche, nur zu groß geht nicht, sogenannte "Busenwunder" finde ich zum großen Teil richtig eklig.

  • Meine Traumfrau sollte auf jeden fall lange Haare haben, sich schminken (auch wenn es nur ein kleines bisschen ist) und wie eine Frau aussehen. Schön fände ich es auch wenn sie sich wie ein Goth stylt... das muss aber nicht unbedingt sein. (;


    Jungenhafte Mädels mit kürzen Haaren mag ich überhaubt nicht. Da find' ich jeden Mann attraktiever.


    @nini: Ich gebe dir völlig recht. Letzendlich muss einfach das Gesamtbild stimmen. :-)

  • Ganz schwer zu beantworten. Dachte immer, dass mir ausschließlich maskuline Mädels gefallen könnten.. wurde dann aber vom Gegenteil überzeugt, denn letztlich kommt es auf den Menschen an, der dahinter steckt 8-)


    Obwohl.. ne gewisse Androgynität ist nicht zu verachten O.o

  • Ich finde die feminine Frauen hübscher. Kommt aber immer aufs das ganze erscheinungsbild an es ist also egal ob lange oder kurze Haare geschminkt oder ungeschminkt...
    Ich bin selber auch mehr feminin. Mag aber keine aufgetakelten ladys oder so richtige zicken gehen auch gar nicht.

  • ich steh auch nicht uf riesige "dinger" ^^ aber sollte schon noch was dran sein..
    hungerhaken mag ich nicht besonders... eher normale bis etwas molligere O_o da gibts schon ne süße inner schule <3^^

  • X-( na super.... ich kann doch auch nichts dafür... maaan, das ist frustrierend! ich hab halt keinen kleineren busen... auch wenn ich gern einen hätte.


    ansonsten finde ich ein busen schön, der etwas, ein kleines bisschen größer als handgroß ist... naja, das derzeitige *beschisseneräusper* schönheitsideal, nicht? :-(


    aber was meine partnerin für einen busen ist mir gewissermaßen egal. wahrscheinlich auch wegen meinem eigenen...

  • Ich persönlich find die Oberweite und das aussehn insgesamt net so wichtig, wurde hier auchs chon gesagt: der charakter machts.. Wobei ich zugeben muss, das ich mir auf der Straße doch eher ne kleine Süße auffallen würde als ein.. naja ich nenne es mal vorsichtig ein halber Mann (ohne jemand beleidigen zu wollen).
    Also eigtl doch eher feminin ^^.
    So ne überfrisierte Kuh, wo das Gesicht vor lauter Schminke nich zu erkennen ist ist aber auch nich schön. Natürlich eben..
    Gut, ich seh grad ich hab doch sone gewisse Vorstellung ^^.
    Aber man weiß ja nie..

  • fuer mich ist der Charakter am wichtigsten!!
    Es muss jemand sein mit dem man lachen und spass haben kann. Jemand der einem hilft und einem auch ein offenes ohr schenkt :)
    aeusserlich ist zweitrangig finde ich

    und zur oberweite ich nehms wie es kommt :)
    ich muss sagen dass ich von natur her viel oberweite habe... aber ich bin nicht umbedingt sehr stolz drauf...


    beide damen in die ich mich bis jetzt verliebt habe hatten kurze haare waren gleichgross bis groesser (1cm...) naja und SEHR,SEHR suess *schwaerm*

  • also ich stehe auch eher auf feminine..(: nicht so auf die maskulinen. so lange haare ein tolles gesicht. die brüste sind mir da eig nicht so wichtig...ich achte eher immer auf den po *rawr ;D naja und ne schoene figur wäre natuerlich toll^^ wobei das jetztige mädchen, was ich toll finde auch ein paar speckröllchen hat x) aber das find ich nicht schlimm..^^ nur leider hat sie nen freund *heul

  • meine traumfrau muss jetzt nicht unbeding total feminim sein, aber sie sollte nicht so typisch lesbisch aussehen(so wie die lesben bei Frauentausch)
    und auf keinen fall sollte sie total schlank sein, ich steh überhaupt nicht auf solche mager-mädchen.außerdem sollte sie romantisch, lieb, witzig und nicht zu ausgeflippt sein. also alles in einem, so wie Kelly Clarkson:

  • So mmh lass michmal über legen sie solte nicht unbeding Maskulin sein ehr etwas femes
    lange Haare haben welche Haarfarbe is egal ganz wichtig sie soll auf jeden fall gleich groß oder größer sein einen tollen Po haben die Brüstes sind mir esgal sie sollte ein Witzig sein aber auch ernst sie soll mich schon verbessen wenn ich ein fehler mach aber es mir nicht auf die Nase binden sonst bin ich leicht generft »:->
    Ja ich weis etwas viel was ich alles so haben will =]

  • also ich finde ja auch das der charakter eine wichtige rolle spielt aber das ist nunmal nicht das, was man auf den ersten blick erkennen kann. also kommt es einen schon ein wenig auf das aussehen an und ich glaube niemanden der sagt, dass das nicht stimmt.
    ich meine wir sprechen doch leute nur an, weil sie uns sympathisch erscheinen und ich denke ein gepflegtes aussehen, ein hübsches lächeln, schöne augen etc. trägt dazu sicherlich bei. was wirklich in seinem gegenüber steckt merkt man erst später...
    also erzählt mir hier bitte keiner, dass einem das aussehen total egal ist...

  • jap da kann ich nur zustimmen..
    du kannst auf den ersten blick nicht in jemaden reingucken...das funzt einfach nich....genauso wie du dich immer in freunde/innen verlieben wirst, da es seltenst einfach so is, dass man einfach so zusammen kommt...
    ich muss eher gestehen, dass ich irgendwie keine gewissen typ frau habe, auf den ich steh...ich fliege auf dunkelhaarige und -äugige, aber andre würd ich deswegen auch nich von der bettkante schubsen... =) falls ich das nich schon erwähnt hab^^