auf was für ne art frauen steht ihr????

  • Also ich mag Frauen denen man in die Augen schauen kann und man weiß das sie eine wundervolle liebevolle ader an sich haben , Frauen in Baggys mag ich nicht so, ok ich finds cool aber das wäre nicht so der typ frau mit dem ich was anfangen würde weil ich trag selber baggys ! Was ich aber ganz dolle mag sind lange dunkle Haare :-D

  • Ich mag zärtliche und sanfte Frauen, ihn mich gefühlvoll berühren und streicheln und sich genauso berühren lassen. Also den femininen Typ


    Luisa

  • nuja muss nich unbedingt der femme typ total sanft sein, oder?
    ich denk mal jeder mensch hat ne sanft und weiche seite an sich-die meisten zeigen sie nur nicht...

  • Hmm... ich weiß nicht auf was für nen Typ Frau ich stehe. Zum einen war ich nur drei mal in Mädels verknallt bisher, und zwei mal davon ging nicht über ne Schwärmerei hinaus, aber die drei waren fast völlig unterschiedlich.
    Die erste hatte schon eher was maskulines an sich, fand ich damals, aber letztens sind mir mal wieder Photos in die Hände gefallen, bei denen ich meine Meinung teilweise wieder geändert hab.
    Die zweite war total maskulin, konnte man auch eher für nen Jungen halten vom äußeren und dazu noch burschikoses Auftreten.
    Und die dritte war eher feminin und der Beschützerinstinkt hat mich voll erwischt, auch wenn ich sonst eher nach jemandem suche, bei dem ich mich beschützt fühlen kann und mich nicht selbst so stark als Beschützer fühle. Hmmm... Aber was solls, letztlich wars auch im stärksten Fall nur ne kurzzeitige Verknalltheit und hat nie lange angehalten. Schätze die richtige Frau muss noch kommen, aber zur Zeit bin ich eh völlig blind für alle anderen außer meinem derzeitigen (männlichen) Schatz.


    Mal ne andere Frage an diejenigen, die auch sowohl auf Männlein als auf Weiblein stehen:


    Sucht ihr bei Mann und Frau nach den gleichen Dingen, oder sucht ihr bei Männern eher nach was anderem als bei Frauen? Würde mich mal interessieren :).

  • ich steh auf keinen bestimmten typ von frau. es muss das gesamtpaket stimmen!



    Zitat

    Original von Ivory


    Mal ne andere Frage an diejenigen, die auch sowohl auf Männlein als auf Weiblein stehen:


    Sucht ihr bei Mann und Frau nach den gleichen Dingen, oder sucht ihr bei Männern eher nach was anderem als bei Frauen? Würde mich mal interessieren :).


    ich zB hab bei männern bis jetzt nach ganz vielen sachen gesucht. mein jetziger (männlicher) schatz ist allerdings das genaue gegenteil von dem, was ich immer haben wollte - und ich liebe ihn über alles. zeigt, das schematisch suchen nich immer gut sein muss.
    un seit ich mir bewusst bin, das ich auch auch frauen steh, hab ich mir am anfang schon sofort vorgenommen, nach nix bestimmten zu suchen, sondern einfach zu finden :-)

  • ach ich geb ja meinen senf gerne dazu^^


    sagen wirs mal so: bei beiden geschlechtern schau ich nich nach dem aussehen..wenn die ausstrahlung mich umhaut, is der rest egal....


    ABER wenns einfach darum geht, jemanden zu beliebäugeln *hehe* dann guck ich doch auch mal gerne in die augen oder aufn po (beides geschlechter)..und naja das klingt jetzt recht hmm naja sagen wir mal notgeil, aber ein schönes dekollete zieht meinen blick auch auf sich.....hachja :-D :-D :-D

  • also ich bin da eigentlich nich so festgelegt, nur eins is wichtig: nicht zu dünn! ich hätt sonst beim Umarmen immer Angst, dass die mir in der Mitte durchbricht (an alle dünnen hier im Forum: bitte nich persönlich nehmen)...ach ja und Wuschelhaare find ich ganz cool :-D

  • haha also ich steh auch nicht auf skeltte hallo...also seien wir doch mal ehrlich is doch schrecklich wenn man angst haben muß das man jemanden zerdrücken könnte wenn man sie mal zu fest drückt....*frechgrinst...hehe

  • ich mag dunkle haare lieber... aber das interessiert beim verlieben ja nicht. ich steh auf sommersprossen... auf tattoos und piercings und sie sollte keins mannweibs sein ;-)

  • ich find mannsweiber sowieso am schlimmsten, das is doch das typische lesbenklisché (schreibt man das so??? -.-)...aber hey wenn so eine aussieht wien kerl und sich so benimmt muss ich nich auf frauen stehen..da kann ich meiner meinung nach bei männern bleiben...wie gesagt meiner meinung nach... (klar bissl männlch is jede von uns...glaub ich doch jedenfalls, aber ich muss halt nen unterschied erkennen)

  • für mich muss eine frau schon ziemlich femme sein. zumindest was so frisur und kleidung angeht. kein klappergestell aber auch nicht zu dick, halt ganz normal gebaut (nen kleines bisschen bauch vielleicht), sportlich ist mir moch sehr wichtig.

  • Ich kann mir gut vorstellen sowohl beschützender und beschützter Part in einer Beziehung zu sein! Nur zu extrem sollte sie nicht sein! Weder eine absolute klischee-kampf-lesbe, noch eine Tussi. Die Mischung machts, ich bin anpassungsfähig was das betrifft ^^


    wie viele schon geschrieben haben: der gesamteindruck und die ausstrahlung machen es!

  • Also ich mag so n mittelding... ich kann weder was mit "Tussis" anfangen noch kann ich so Kampflesben leiden. Eben ganz normale Leute.... =)

  • Also tussis und so mag ich auch nicht,
    ich steh mehr auf natürliche femmes, und blonde/rote Haare (*schwärm*) ;-)
    aber ich kann jetz nicht ausschließen, dass mir was anderes auch gefällt bei frauen.