auf was für ne art frauen steht ihr????

  • ich kann das schwer von mir sagen ich denke ich stehe eher auf die femininen Frauen bin aber maskulinen nicht abgewandt ich finde eben einfach ich muss erkennen das sie ein Mädchen ist. Ich finde der Charakter muss auch passen also für mich persönlich geht es nicht so darum ob maskulin oder feminin sonder eher um das gesamt Bild :)

  • also ich steh auf girls die wissen was sie wollen und die beziehung also ob mqn zum beispiel sex hat oder so nicht gleich jedem erzählt man sollte mit ihr spaß haben können ohne das sie gleich eingeschnappt ist.
    Blond haare und blaue augen sind traumhaft und sie sollte spaß am leben haben also das krasse gegenteil von mir sozusagen

  • Ich stehe eher auf den maskulinen Typ von Frau,muss ich sagen,aber auch bei femininen Frauen bin ich nicht abgewandt,da auch der feminine Typ sehr angenehm sein kann.Es kommt im Gesammten eh immer darauf an,wie gut die Chemie passt und ob man sich versteht,da kann der Rest ruhig egal sein. :D

  • also generell steh ich auf feminin :) wobei verhalten und aussehen noch was anderes ist. ich zum teil seh auch weiblich aus aber verhalt mich hier und da eher wie n kerl, bin so die die nachts meine jacke abgibt und mit meinen mädels die schuhe tauscht wenn sie nichtmehr laufen können und bin auch eher die die den mädels einen ausgibt :D
    ..von daher steh ich drauf wenn sich mädels auch so verhalten wie mädchen :)
    um vom aussehen auch lieber der feminine typ :-)

  • auf beides ;D allerdings sollten maskuline nicht zu stark männlich aussehen - sonst ist es auch wieder nicht so meins ^^ der charakter muss halt passen :3

  • also ich steh ja total auf den asiatischen typ *-* asiatinnen sind einfach immer wunderschön und zuckersüß x3
    aber wenn es die richtige ist, ist es mir egal ob maskulin oder feminin...man sollte nur erkennen dass es sich um ein mädchen handelt, man ist ja nicht grundlos lesbisch :P
    die größe ist mir relativ egal (bin selber eher klein) aber es sollte was an ihr dran sein und sie sollte ihre kurven mögen :)

  • Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich von Blondinen magisch angezogen XD Die Figur ist mir nicht so wichtig. Ich bin selbst feminin und stehe auch auf feminine Frauen. Ich mag es wenn Mädchen selbstbewusst sind aber dabei nicht immer im Mittelpunkt stehen müssen. In der Öffentlichkeit eher zurückhaltend sind aber wenn es drauf ankommt auch mal auf den Putz hauen. :)

  • Hey,


    gute Frage :)
    Also ich finde feminine, süße Frauen attraktiv.
    Ich mag weibliche Rundungen, lange Haare (wobei das nicht heißt das kurze gleich ausgeschlossen sind!) und einen
    individuellen Stil.

    Bei Männern suche ich auch nur nach Männlichkeit. Groß, kräftig und in der leitenden Position.
    Ich mag diese gegensätzlichen Vorlieben sehr. Es gibt mir die Möglichkeit sehr viel mehr Menschen attraktiv zu finden.


    Finde es sehr interessant wie hier die Meinungen auseinander gehen und sich doch immer wieder mal treffen ;)
    So sollte das sein, viel Individualität und Persönlichkeit.


    Grüße, Lena

  • Ich glaube ich kann mich da TequilaLove ganz gut anschließen!
    Also seit meinem Finnland-Urlaub im März ist mir aufgefallen, dass ich doch sehr auf feminine Frauen stehe, die am besten Blond sind (ist aber definitiv kein muss!)
    Aber ich schaue auch nicht so feminine Frauen hinterher und liebe zudem auch Tattoos an hübschen Frauen :)
    Doch ist der Charakter natürlich immer dabei wichtig, da nützt am Ende auch nicht das schönste Aussehen, wenn der Charakter für die Tonne ist.
    Und bei Typen müssen die bei mir eben auch etwas muskulöser sein und nen Dreitagebart haben am Besten ;) -also auch sehr gegenteilig

  • Ich halte immer Ausschau nach Frauen, die sozusagen weder maskulin noch feminin sind - die unabhängig von ihrem Geschlecht existieren, irgendwie neutral sind, if you know what I mean ?(

  • Noch vor ca 3 Jahren als ich daran gedacht habe was für eine Frau an meiner Seite stehen würde irgendwann, dann sah ich rein oberflächlich eine Frau mit relativ langen Haaren, sich schminkend, Kleider, Röcke, Absätze, solche Sachen halt. Also sehr feminin. Dann bin ich aber einer Frau begegnet, die das totale Gegenteil war. Jeden Tag nur Jeans, ganz schlichte Shirts, flache Schuhe, null Schminke. Trotz allem ist in meinen Augen diese Frau wunderschön. Deswegen kann ich inzwischen tatsächlich sagen, dass mir das Aussehen der Frau egal ist, wenn ich mich verliebe. Dann ist jede Frau für mich wunderschön.


    Aber charakterlich hat sich für mich noch immer nichts geändert. Es soll eine starke Frau sein, die weiß was sie will und selbstbewusst ist. Eine Frau, die einfach ihren Weg geht, egal was geschieht. Sie sollte redegewandt sein und dabei auch für niveuavolle Gespräche sein. Wenn sie trotzdem noch Spaß versteht und einfach ehrlich lachen kann aus vollen Herzen, ein Lachen, das ihre Augen erreicht und das ganze Gesicht einfach bewegt. Aber damit eine Frau wirklich wunderschön für mich ist, soll sie auch Macken haben. Dadurch wird sie real und jemand mit dem ich den Alltag meistern kann.


    Daher lege ich mich optisch nicht fest wie eine Frau aussehen soll damit ich auf sie stehe, sondern sie soll einfach sie selbst sein, mit sich zufrieden sein. Das macht eine Frau für mich zur absoluten Schönheit

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Ich mag Frauen mit Grübchen oder einfach einem fröhlichen Gesicht. Ansonsten kommt es eben auf.die Ausstrahlung an. Deswegen leg ich mich äußerlich nicht fest. Meine Freundinnen sahen auch immer komplett verschieden aus :-D.
    Charakterlich ist mir wichtig, dass sie weiß was sie will und ihr eigenes Leben hat.

  • Also ich bevorzuge ja feminine Frauen :)
    Habe generell nicht so viele Sachen, die mir äusserlich wichtig sind, hauptsache der Charakter stimmt ;)
    Aber Frauen mit Piercings und/oder Tattoos sind schon extrem heiß :b

  • gaaanz unterschiedlich... eig eher feminin oder androgyn würd ich sagen, hab mich aber genauso schon in maskuline Frauen verliebt.
    wenn ich mich jetzt irgendwie festlegen müsste würd ich sagen nicht zu klein, ich komm mir sonst mit meinen 1,80 immer so riesig vor^^
    und blonde Haare find ich ganz schön :D das Wichtigste vom Äußerlichen her ist für mich aber ein bezauberndes Lächeln, so eins, mit dem sie einen einfach komplett umhauen kann :rolleyes:
    aber es kommt eh immer anders als man denkt, das Aussehen spielt im Endeffekt ja doch nur ne Nebenrolle - auf den Charakter kommt es an :)
    und da sollte sie eher selbstbewusst sein, da ich oft schüchtern bin, dann noch treu, liebevoll, das Übliche könnte man sagen :P
    also: ich lass mich einfach überraschen, wenns irgendwie passen könnte spürt man das doch eh

  • ich steh eher auf feminine frauen und das gesamtbild sollte stimmen und sie sollte nen tollen charakter haben, sie sollte gerne lachen und nicht verklemmt sein aber sie sollte auch kein problem haben mit meinem verpeilten charakter xD