auf was für ne art frauen steht ihr????

  • Also bei mir is es unterschiedlich meine ex war eher feminin aber ich glaub ich steh jetzt eher auf den maskulinen typ wo ich mich anlehnen kann und ich mich beschützt fühle... ;-)


    Und so Tussis die sich mit Schminke nur so zukleistern ... geht garnich... :S


    lg

  • ich find das ganze ja ziemlich faszinierend :D


    meine traumfrau muss zuerst einmal eine aura umgeben.
    eine selbstbewusste, liebenswerte und vielleicht eine etwas vorlaute art, ein böser humor und eine "dreckige lache" wären schön.
    ich mag braune haare, die länge ist dabei nebensächlich. mädels, die sich sowohl weiblich, als auch männlich anziehen sind einfach toll. ich mag keine tussen :rolleyes:
    bei den brüsten bin ich nicht wählerisch, aber ich muss zugeben, dass ich einen netten hintern gern anschau.
    intelligenz, ein ehrlicher charakter und das gewisse etwas sind einfach toll.


    und ich stehe auf frauen, die einen breiten mund haben.
    keine ahnung warum, aber typen wie anne will, piper perabo oder katherine moennig (shane von tLw) haben einfach eine magische anziehungskraft auf mich
    ich find pink mit kurzen, blonden haaren auch einfach raaaaw :love:

  • femm
    und braune haare oder blode und auf jeden fall braune augen schlank muss nicht sein muss einfach zusammen passen
    und humorvoll treu und leidenschaftlich...
    einfach ein traum :(

  • Da bin ich auf nichts festgelegt. nur net so tussen xd damit würd ich nicht so klar kommen sonst naja muss halt einfach passen.


    Aba am meisten natürlich auf meine (hoffentlich noch lange) freundin. (wonach es im moment nicht so aussieht :( )


    lg alina

  • ich find beides interessant, allein weil ich auch mehrere seiten hab...
    eher maskulin find ich schön, weil man sich dann gut behütet fühlt so.. XD
    da kommt dann iwie das kleine mädchen in mir durch XD
    die eher feminine seite find ich klasse weil ich selbst auch sonnen beschützerinstinkt hab ><
    ...aber alles in allem gesgat fänd ich es schlimm, wenn meine freundin arg viel länger im bad brauchen würd und ne tonne make up im gesicht hat^^°

  • also da ich eher maskulin bin stehe ich persönlich auf weibliche frauen ... ich wäre gern der "mann im haus" xD
    also ka, das aussehen is mir eig egal ... solang sie schlank, klein ( xD ), und lange haare hat ... für mich is es ein bissl anstrengend ne freundin zu haben die grösser als ich is ... aber das is leider nich sehr schwer da ich selber nur 1,55 m gross bin xD oh mahn bei grünen strahlenden augen könnte ich dahin schmelzen xD
    hauptsache es gibt ein mädchen, das sehr verschmust ist =)
    sie muss einen tollen humor haben und auch spass verstehen ...
    ich persönlich bin ein scherzkeks und bin einfach nur krank ... xD
    obwohl ich sehr verschmust bin bin ich auch ein action-reicher mensch ...
    ich gehe sehr gerne mit meinen leuten im see schwimmen und mache oft party, also bevorzuge ich ein mädchen was diese dinge gerne mit mir teilt un sich nich immer vernachlässigt fühlt ...
    naja mehr kann ich nich sagen denke ich ;-)

  • :D


    also ich mag lange dunkele haare und piercings *__*
    aber eigentlich ist es doch egal , naja ich steh aber auch auf andere, ist halt verschieden und kommt ja auch charakter an (:


    nur sie darf keine tussi sein ! :D


    eher so der chillige typ mit sneakers *__*
    naja aber hackenschuhe sind auch klasse :'D

  • Ich stehe auf feminine Frauen ;) es kommt darauf an, seeehr selten kommt es vor, dass ich selbst "Tussen" seh ansprechend finde, aber am meisten gefallen mir halt die Frauen die sich eher weniger schminken und sich nicht so auftakeln, natürlich sollten sie aber schon gepflegt sein ;)

  • Ich mach da jetzt keinen großen Unterschied.
    Aber wenn ich mich zwischen feminin und androyn entscheiden müsste, wärs dann doch eher androgyn :) Weiß auch nicht, wieso ^^

  • Also ich steh auf feminine Frauen bisher war das auf jeden Fall immer so. Ich mags auch wenn sie trotzdem etwas cooler drauf sind.... Schwer zu erklären ^^
    Wenn sie natürlich sind, dezent schminken....ich hab auf jeden Fall ein Faible für dunkelhaarige mit Locken und zwischendurch auch mal eine Blonde. aber das hängt ja alles mit dem "gewissen Etwas" zusammen :)

  • eigentlich stehe ich auf keine bestimmte 'art' frauen... bis jetzt habe ich mich in voellig unterschiedliche frauen verliebt... das einzigste was mir wichtig ist ist das wir ungefaehr auf dem gleichem niveau sind und das ich nicht die untergebene bin o.o wie sich das anhoert xD nein ich brauche einfach jemanden den ich beschuetzend in die arme nehmen kann und mich dann staerker fuehle... sie sollte aber auch einen starken charakter haben und es sagen wenn ihr was nicht passt so wie ich xD

  • Hm..also wenn ich mich zwischen ner eher femininen Frau oder einer eher maskulinen Frau entscheiden müsste,die beide den selben Charakter hätten (was meiner Meinung nach am wichtigsten ist),dann würde ich wohl eher die feminine wählen... :I
    Weiß auch nicht warum ;)

  • ich stehe auf Frauen die so sind wie sie sind ^-^
    allerdings hasse ich es wenn sie zu doll geschminkt sind
    ansonsten mag ich es wenn sie schwarze sachen Tragen und auch ein Tatoo haben :DD


    aber an sich mag ich alle Frauen egal
    wie sie sind oder wie sie sich kleiden :D


    Die Persönlichkeit ist das was letztenendes zählt
    nicht das aussehen :D

  • hii^^


    also ich steh eher auf femmes = )


    aber hab mich auch schonmal in ne adrogyne (wird das so geschrieben) verliebt xD


    aber i-wie verliebe ich mich immer in totale Hetero- Frauen oder in vergebene oO


    also ha ich dabei eh nich wirklich glück xD

  • ich steh auf Frauen die auf jeden fall Feminine Ausstrahlung haben
    halt süßes gesicht , Kurven und Rundungen =)
    Aber dafür sollte einfach der Charackter stimmen ;)