auf was für ne art frauen steht ihr????

  • Da bin ich auf nichts festgelegt solange es kein püppchen ist...
    Also stehe eher auf maskuline aber wenn der charakter nicht stimmt dann hilft gutes aussehen ja auch nicht mehr neh.. :D ;)

  • Meine momentane "fast"-Freundin ist braunhaarig mit wunderschönen großen braunen Augen. :P


    Ich steh einfach total drauf, wenn sie ein süßes Gesicht hat. Süße Gesichter ziehen mich einfach magisch an, vor allem ihres. :love:


    Naja und wenn Frau dann noch ein süßes Lächeln hat...passt das :)


    Aber ja der Character muss auch stimmen und ein süßer Hintern ist nicht schlecht. :P


    Nur auf die Brüste achte ich nicht so....das Gesamtpaket muss stimmen :)

  • Also meine Traumfrau kann ich nicht wirklich beschreiben, bin da eher flexiebel...
    Aber ich find lange Haare schön, da ich selber sehr lange haare habe (65-67cm) ;)

  • Also ich bin da eigentlich auch nicht wirklich festgelegt,das einzige was ich gar nicht ab kann sind Mädchen/Frauen die zu augetakelt sind,also 'Tussen'.
    Ich schätze Natürlichkeit sehr,da ist es mir egal ob jemand ehr feminin oder ehr maskulin ist.
    Genauso wie mir Gewicht,Größe,Haarfarbe,Hautfarbe und Sonstiges egal sind.
    Vom Charakter her mag ich wohl Mädchen die Selbstbewusst sind und auch gerne mal das Ruder in die Hand nehmen(so hieß die Redewendung doch,oder?^.^').

  • Eigentlich ist mir das egal. Hauptsache sie ist süß und klug :)
    Aber wenn schon nach dem Aussehn gefragt wird, würd ich mal sagen, ich mag feminine, natürliche Frauen.
    Und n hübsches Gesicht kann mich schon überzeugen, die Figur muss ja nicht 90-60-90 sein, bisschen mehr ist süß :D

  • Also ich steh auf feminine mit langen Haaren und so, die ich beschützen kann... :knight:


    Mit einem süßen Gesicht. Gib mir ein süßes Gesicht! :love:


    Aber so "Mir ist mein Fingernagel abgebrochen"-Tussis dürfens auch nicht sein.

  • [i]da stimm ich dir zu :D steh auch eher auf feminin da ich eher der romantische
    beschützer typ bin, aber wenn der charakter stimmt und
    das ist immer noch das wichtigste, finde ich ist es egal ;)[
    braune augen und blondes haar gefällt mir aber sehr gut
    kein plan warum das so ist wäre toll mal so eine person
    bei der das alles vorhanden ist zu treffen
    träumen darf man

  • meine traum frau sollte feminin sein lange haare, tolle figur und sollte locker spontan sein kann ruhig zickig sein sollte mit meiner abf zu recht kommen und mit meinen anderen freunden aufgeschlossen muss sie auch noch sein jo dann nur noch ein süßes gesicht haben ( aba wie gesagt ist ne traum frau )
    hmmm... in real life kp lass mich überraschen ;P

  • Maskuline Beschützerinnen :-D
    Weil ich einfach jemanden brauche, an den ich mich anlehnen kann und sowas.
    Es gibt auch sehr, sehr, sehr heiße Femmes, aber ich bete Mädels mit kurzen Haaren und Jungsklamotten und dreckiger Lache an :bitte: =) ( Das war gerade eine ziemlich exakte Beschreibung meiner letzten Angebeteten :love:. )

  • Also ich steh ausschließlich auf feminine Frauen. Bin auch total feminin, aber ein maskuliner Typ-Frau ist nix für mich! ;-) Sie sollte hübsch sein, lange Haare haben (am liebsten brünett) und grüne Augen! (Ich fahr total auf grüne Augen ab! :-D) Aber was ich total hasse sind ZU feminine Frauen. Mit anderen Worten (nicht persönlich nehmen): Schminksüchtige, solariumsgeschädigte Toastbrote! *schauder* :-P


    Zusammengefasst: Sie sollte weiblich, aber auch bestimmend sein! Ich lass mich nämlich gern von meiner Partnerin beschützen! :love:

  • Hmm...beim Aussehen bin ich eigentlich nicht wirklich festgelegt, sie sollte allerdings nicht zu maskulin sein und auch nicht zickig^^
    Und ansonsten...einen tollen Charakter haben und mich so akzeptieren wie ich bin ;)

  • hatt hier jemand was von einer verrückten gesagt ?? 8o
    werde auch als verrückt bezeichnet meistens von
    mir selbst aber das is ein anderes thema. :D
    also schlies mich da mal flossi an bin da auch eher
    der gentleman typ frauen gegen über wo bei
    man auch gern mal das für mich sein darf :P

  • Hmm. Ich stehe eher auf femmes, obwohl ich selber eher das gegenteil von ner Butch( maskulin) bin.. weiß nicht. ich bin zwar ziemlich trainiert aber ich trage enge klamotten, hotpants, kleider, sowas halt. aber ebenso stehe ich auch drauf, wenn ein mädchen es trägt. Mit einer butch muss es auch vorteile haben... ich bin mir da nicht so sicher. besonders, weil ich noch nie eine feste freundin hatte. :s

  • Ich mag tendentiell eher feminine Frauen. Diese Frauen die wie Männer aussehen finde ich wirklich nicht attraktiv.
    Eine gute Figur ist mir auf jeden Fall wichtig. Übergewicht geht für mich gar nicht - total dünn ist aber auch nicht schön.


    Ansonsten wär mir wichtig das sie Humor hat und spontan ist. Ich hätte lieber eine Freundin mit der man Pferde stehlen kann, statt so ein romantisches zartes Ding auf das man aufpassen muss und das Angst hat sich schmutzig zu machen.
    Ich spiel selber auch lieber mit den großen Jungs - wer mit mir rumhängt muss mithalten können ^^

  • nur weil man romantisch ist heisst das doch noch lang nicht das man zart beseidet ist und
    nichts aushält. also denke das ist wieder ein vorurteil sollte nur mal gesagt werden
    nichts gegen dich

  • Also ich versteh aber was sie meint...sie steht nicht auf "Weicheier" ;) :P


    Also ich steh eindeutig auf feminine Frauen/Mädchen. :) Bin selber aber auch feminin, hab zwar kürzere Haare, aber trag trotzdem High Heels, Kleider, Stiefel, Schmuck, Blusen, lange Oberteile mit Leggins ect. :P

  • schon an die 300 Antworten? Na da wäre es doch eine Schande, würde ich mich nicht auch einmal zu Wort melden.


    Lange Haare-kurze Haare, das ist mir völlig gleich. Maskulin oder nicht ist mir auch fast egal, solange es nicht zu maskulin ist! Doch so ne Tussi will ich wirklich nicht haben >.< Ich find ja koreanische/japanische/chinesische Mädels knuffig, die haben so Bäckchen, da würde man am liebsten reinkneifen =) Aber meine Angebetete darf durchaus europäisch sein :P (Das mit den Asia-Girls war nur ne Bemerkung am Rande.)
    Wichtig ist natürlich der Charakter: Sie sollte auf jeden Fall humorvoll sein :'D und zumindest ein gewisses Maß an Intelligenz aufweisen. Doch diese 2 Punkte erfüllen ohnehin die Meisten und vorallem die Leute hier im Forum, nicht? :thumbup:
    Ohjaa, was mir super wichtig ist, sie muss mit meinem exzessiven Klavierspiel klar kommen.


    Fazit: Aussehen-->nebensächlich, aber keine Tussi und kein fast-Mann
    Charakter-->Humor, Intelligenz, aber vorallem eine Toleranz gegenüber meiner Musik 0:-]


    LG

  • Also mir ist es eigentlich egal, was für ein Typ sie ist. Vielleicht nicht zuuu maskulin und auf keinen Fall so ne Tussi. Zudem muss sie genauso viel labern und lachen können wie ich und auch nichz zart besaitet sein, neige dazu leute zu mobben, aber wirklich nur auf eine nette art und weise xDD).