auf was für ne art frauen steht ihr????

  • @Flossi: *hust* Ja, ist ja gut, ich hätt nicht fragen sollen xDD


    Hm also meine Traumfrau....
    Ich würde mich nicht auf einen bestimmten Typen festlegen, mir ist es egal, ob sie maskuliner oder femininer ist.
    Allerdings mag ich furchtbar gerne braune oder rote Haare, braune oder grüne Augen und Brillen sind super ^.^
    Kurze Haare sind schon chick, aber durch langes Haar kann man ganz toll durchfahren *-*
    Figurmäßig ist es mir sogar etwas lieber, wenn das weibliche Wesen normal bis fülliger ist.
    Natürlich nicht kugelrund, aber besser mehr als weniger.
    Nicht zwingend notwendig, aber angenehm wären natürlich ähnliche Charakterzüge und Hobbies.
    Ein ähnlicher Musik- oder Genregeschmack... einfach Ähnlichkeiten, was einen verbindet.
    Aber eigentlich ist nur wichtig das ich sie liebe und sie mich ^^

  • Hmmm good question, früher fand ich ausschließlich kruzhaarige Frauen mit einem hübschen Gesicht attraktiv, heute sind mir die Haare ziemlich wurscht, aber nen hübsches Gesicht sollte sie immernoch haben, am besten ne androgyne Schönheit :D

  • Ich find die Frage ist richtig schwer zu beantworten... zwei Freundinnen haben mich mal danach gefragt, aber ich kam nicht wirklich zu einem Ergebnis =)


    Aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich so..."Püppchen" nicht mag. Und mir ist aufgefallen, dass ich auch nicht wirklich auf Frauen stehe, die 'jeder' toll findet, keine Ahnung, woran das liegt.


    Im Allgemeinen steh ich wohl auf eher maskuline Typen, die aber dennoch feminin sind. Yeah, meine Logik. Aber damit bin ich ja zum Glück nicht allein... :-D


    Ich find Frauen toll, die eine starke Schulter zum Anlehnen bieten, aber auch ihre 'schwachen' Momente haben.

  • @Freja: verwirrung D: aber das wort passt zum teil auf michxDD verhalten und aussehen maskulin und geschlecht...ne da baumelt nix haariges zwischen meinen beinen !-) XDDDDD
    @ die three days grace hören: yuhu wenigstens etwas!! :D xDD

  • also ich finde es witzig wenn frauen fast heulen wenn ihr fingernagel gebrochen istxDDDD ich lach mir dann immer einen abxDDDD :thumbsup:
    @die three days grace hörer: es gibt aber viel besser bands als three days grace XDDD :D
    @Sugargirl: tja..deine chance vermasselt :P XDDD du nervst mich doch nicht :D

  • ohja...abgebrochener fingernagel...da ist die frau meines cousins ein tolles beispiel für...xD


    aber so modetussis sind wirklich nicht toll..weiß nicht...ich mein,aussehen,klar,schon wichtig..aber doch nicht das wichtigste thema der welt...

  • Also für mich muss sie eindeutig feminin sein und sehr schlank, nicht dürr, aber dünn.


    Ein Girliegirl soll sie sein wie ich. Ich mag es, wenn sie in etwa meinen Stil hat, also overcute: Stilmix, aber das ganze Outfit farblich perfekt abgestimmt. Gerne mag ich Faltenröckchen, Hotpants, enge Microminis oder Minis mit Schlitz vorne links, dazu enge Tops (Trägertops oder Tubetops), gerne auch bauchfrei, dazu Cardigan, Longcardigan, Hoodie oder Kurzblazer und niedliche Taschen in die aber viel reinpassen muss. Oder Cargohosen mit großen Pattenklappentaschen an der Seite oder Schlaghosen zu Tanktop und Ripstop im Unterhemdstil und darüber ein offenes Jungshemd und Chucks. Ja, ich liebe Shopping und Klamotten. Gerne mag ich auch den Gothic-schwarzromanischen Stil oder das japanische Lolita und alles, was zart und mädchenhaft wirkt wie Tüll, Chiffon, Glitzerkram, Pastellfarben, Plastikperlen, Rüschen, Spitze, Pumps, Ballerinas. Hmm, auch der alternative Stil mit Cordhose, Hippiekleid, Leuchtfarben, Ringelstrümpfen, klobigen Schuhen, bunten Leinentaschen, Batikzeug hat's mir angetan. Und viel Gebammsel überall, Schleifchen, Bommel, Kettchen, Fransen, Buttonpins, Aufnäher, Hello Kitty-Kram und ähnliches, Symbole wie Runen, Flügel, Sterne, Blümchen, Jugendstil, Sonnen, Kristalle und und und... ... ...


    Das alles ist mir sehrsehr wichtig und nimmt viel Raum in meinem Leben ein, das sollte sie tolerieren, gerne auch etwas spöttisch belächeln, aber bestenfalls ebenso lieben und praktizieren.


    Ich schminke mich nicht oft, aber wenn, muss das (also Lidschatten, Lidstrich, Rouge, Lipgloss, Nagellack, alles auch mal glitzernd) farblich auf die Klamotten abgestimmt sein.


    Von Wesen her soll sie lebhaft-quirlig sein, aber auch chillig. Vertrauen und Loyalität ist mir sehr wichtig und sie soll nicht lästern oder tratschen, sondern das Gute im Menschen fördern und hilfsbereit sein. Ich mag es, wenn sie auch gerne liest und vielseitig interessiert ist. Mir gefällt, wenn sie kreativ ist und gerne bastelt und sich selbst etwas macht, Kleidung umstylt oder so. Sie sollte auch gerne draußen sein. Und viel lächeln und lachen und romantisch sein.


    Mit überaus burschikosen Mannsweibern könnte ich, glaub ich, nichts anfangen und die mit mir wohl auch nicht, da fehlt dann wohl einfach die gemeinsame Basis.


    Die Haarfarbe ist mir egal, ich bevorzuge lange Haare, aber wenn sie kürzere hat, dann einen niedlichen Schnitt und die Haare vorne etwas länger, sodass ich sie ihr aus dem Gesicht streichen kann. Das Gesicht muss auf jeden Fall hübsch und schlank sein. Die Größe der Brüste ist egal, aber auf jedenfall straff. Eine sportliche, dünne, schlanke Figur ist toll.


    Gibt es so jemanden?


    Das ist so meine Idealvorstellung von meiner Freundin. Aber wie es halt so ist, wenn mir eine gefällt und ich mich in sie verkucke, dann zählt nur sie und das, was da oben steht, wird völlig unwichtig, aber es ging ja um die generellen Vortellungen und Vorlieben... :) 0:-]

  • ach du meine.... was ne lang beschreibung. wow.


    ich mag feminine mädels. am besten eher dunklere ( also nich goth, sondern dunkle haare, augen, haut etc )
    joa.

  • Hm ich steh eher auf Feminine ;) und lange haare also kann sich auch ändern wenn mir nen mädchen gefällt das kurze haare hat aba trz sich schminkt und so ;) :-D

  • meine traumfrau ist Jordana Brewster..aww..für sie.. würd ich um die welt reisen..


    falls ihr den film d.e.b.s noch nicht gesehen habt, es ist eine lesben geschichte, inder sie die hauptrolle spielt. einfach traumpaar.


    dumme story eigentlich, aber die beiden mädels sind echt süß zusammen.. ich wünschte diese frau wäre lebisch.. hehe.


    ist das nicht eine traumfrau? aww. aber leider soo weit weg. :love:


    ich lass mich aber auch gerne von etwas anderem überzeugen!! ;)