auf was für ne art frauen steht ihr????

  • Hallöchen:)


    also ich stehe auch auf weibliche Frauen. Ich mag es wenn sie nur dezent geschminkt sind, wenn sie übertreiben sieht es garnicht mehr schön aus.
    Außerdem kann ich mit Tussen im Allgemeinen garnichts anfangen, weil ich mit deren Charakter meistens nicht klar komme (will hier nicht alle "Tussen" unter einen Hut stecken :whistling: ) Joa und deren Art muss mich halt beeindrucken ;)

  • Ich stehe eher auf feminine Frauen. Sie sollten sich aber nicht zu doll schminken, weil ich die Natürlichkeit der Frau liebe und nicht die Farbe, die sie auftragen^^
    Aber sonst kommt es bei mir auch eher auf den Charakter an, weil mir der wichtiger ist, aber dennoch will ich nicht jedes Mal einen Schreck kriegen, wenn ich sie mal 3 Tage nicht gesehen habe und sie mich dann mal wieder besuchen kommt^^

  • Schminken darf sie sich ruhig, aber nicht so, das man Angst haben muss, das das Make-up bei der nächsten Berührung abbröckelt xD
    Ansonsten sollten wir einfach Charakterlich gut zusammen passen :D

  • Also ich steh auch auf feminen frauen für mich persönlich brauche ich das wenn ne frau lange haare hat und so ich steh aber nicht drauf wenn zu viel schmincke drauf ist,der charakter muss aber stimmen und ich denke das ist das wichtigste um eine beziehung aufzubauen^^

  • das ist soooo unterschiedlich... mal stehe ich auf total feminine frauen, die sich auch eher schick und elegant kleiden. dann steh ich wieder auf androyne frauen..gab mal ne zeit da war ich gleichzeitig in eine sehr feminine und eine andere androgyne verknallt ^^ sie müssen einfach etwas besonderes haben. manche frauen sind total schön, aber einfach trotzdem langweilig 8)

  • Das aussehen spielt da bei mir ne kleinere rolle aber wenn danach gefragt wird :33 : Braune haare, große augen (augenfarbe egal, ich mag jede :3) , nich zu dick nich zu dünn :I nich das die in meinen armen zerbricht oder so oô sie sollten nich ZU männlich sein :I weil ich eher der beschützer-typ bin und mich auch so fühlen will D:

  • Ich kann jetzt nicht so von mir sagen,dass ich nur auf feminine oder nur auf maskuline Frauen steh (: Es gibt ne leichte Tendenz zu den feminineren Mädchen,aber es gibt auch maskuline oder androgyne Frauen die mich ansprechen :D

  • Ich bevorzuge auch feminine Mädchen/Frauen. Aber bloß nicht tussihaft überschminkt sondern natürlich!
    Wenig Oberweite finde ich je nach mädchen auch manchmal attraktiv, ob sie fußballspielt (nur als beispiel) oder so ist mir auch egal, aber eben vom typ her schon weiblich ;)

  • wenn mir n mädchen gefällt, dann wegen der ausstrahlung. ich find feminine und maskuline lesben anziehend, aber am interessantesten find ich eigentlich androgyne frauen. ^^