auf was für ne art frauen steht ihr????

  • Ich muss gestehen, dass ich ziemlich wählerisch bin.
    Ich mag es feminim. Und so sollte sie sich auch kleiden. Ich finde, dass Frauen einen einfach viel schöneren Körper als Männer haben, und diesen kann (und sollte) man auch betonen.
    Damit meine ich nicht, dass man einen Ausschnitt bis nach Bagdad tragen muss (ich mags nicht billig), aber sich hinter einem Müllsack verstecken brauch man ja auch nicht.
    Vom Gesicht her hab ich eigentlich keine genauen Vorstellungen.. Sie sollte halt gepflegt aussehen, und himmel, ich hasse buschige Augenbrauen. Da bekomm ich Zustände wie sonst wer. :D
    Und ich mag volle Lippen. Allerdings mag ich keine eisblauen Augen. Vor denen hab ich Angst, klingt strange, ist aber so. Die Haare sollten lang sein. Oder halblang. Meinetwegen geht auch ein Bob, aber dieser sollte halt weiblich aussehen. Diese verweiblichten (schönes Wort, ne?) Männerkurzhaarfrisuren gefallen mir überhaupt nicht. Und dann sollte natürlich der Charakter stimmen.
    Außerdem mag ich es, wenn man ein Lächeln auf den Lippen trägt, und nicht so verbissen schaut.
    Von der Figur her.. ich mags halt weiblich. Nicht klapperdürr, das finde ich schrecklich. Eben weiblich, und kurvig.


    So, wenn jemand so eine gefunden hat, bitte melden. xDD
    Ne, spaß.^^

  • Ich hab eigentlich nicht so einen bestimmten Typ,glaub ich. Ich bevorzuge aber eher feminine Typen,aber nicht zu feminin, sondern eher sportlich. Mir gefallen lockere Kleidung und Sneakers,aber ich finde auch Kleid und Ballerinas sehr süß :P Der Kleidungsstil sollte aber auch nicht zu ausgefallen sein. Da ich persönlich eher maskulin aussehe,könnte man meinen,dass ich der Beschützertyp bin...bin ich aber nicht (bzw nicht immer). Ich möchte gerne beschützt werden :D Haare und so sind mir eigentlich egal,ich mag lange und mittellange Haare,finde aber auch einige Kurzhaarfrisuren sehr ansprechend. Oder Dreadlocks sind auch nicht schlecht! Haarfarbe ist auch nicht so wichtig,aber wenn ihr mich fragt,bevorzuge ich dunkles Haar ;) Körperbau...hmmm...sportlich schlank wäre nicht schlecht. Am wichtigsten aber ist mir,dass sie gepflegt ist und vor allem gut riecht!!! Ja,ich bin ein ziemlicher Duft-Freak. Nichts geht bei mir über ein gutes Parfum oder Deo ;)
    Ein schönes Lächeln gefällt mir natürlich auch. Das alles nützt mir aber nichts,wenn sie en scheiß Charakter hat,also ein guter Charakter müsste bitte auch sein. Charakter ist mir sogar wichtiger als das Aussehen.
    Aber bei alledem: Wenn ich ein Mädel sehe und "Wow" denke,sind mir meine Vorlieben und Vorstellungen eigentlich egal ^^

  • Gerade heute habe ich mal wieder festgestellt, dass man alle Vorstellungen und "Ansprüche" auf einmal vergisst, wenn man jmd sieht, der einen einfach beeindruckt.Wobei ich im nachhinein trotzdem meine Zweifel hatte...aber was bis dahin alles hätte passieren können!^^


    Schön finde ich die allermeisten Frauen. Ansonsten stelle ich mir eine Traumfrau in etwa so vor: Haare möglichst nicht dunkler als normal brünett, lieber heller. Kurze Haare je nach Typ, nur nicht ganz kurz. Außer sie ist maskulär oder androgyn. Die Haut auch eher hell, außer natürlich im Sommer, da wünsche ich mir schon eine gewisse Bräune, die mir auch zeigt, dass frau nicht nur vor dem Compi sitzt.
    Ansonsten...bitte nicht viel größer als ich. Ob generell maskulin oder eher feminin...kann ich nicht sagen. Einfach nicht genügend Erfahrung, als dass ich mi da eine Meinung bilden könnte.
    Obwohl: Frauen sind doch meistens schöner als Männer, also finde ich auch feminine Frauen schöner. Aber dann wirklich für Beziehung und so...keine Ahnung.^^

  • Also, ich stehe eher auf den zu beschützenden typ - kleiner wie ich, nicht zuviel - weiche gesichtszüge, und vor allem muss sie einfach auch frech, lustig, nicht auf den Kopfgefallen sein........ Ob lange oder kurze haare ist mir egal genauso wie Augenfarbe aber ich steh unheimlich auf dunkle Haare :-)


    Was ich aber am liebsten mag ist dann die Stimme....


    Aber erste blicke sind mehr wie aussehen...........

  • Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin, dann hab ich nicht unbedingt den zu erkennenden Typ bei Frauen, der mich anzieht. Ich steh auf Charakter und Besonderheiten. Da kann sie Kleidchen und lange Haare tragen oder weitsitzende Hosen, Shirt und Kurzhaarfrisur.
    Genauso ist das mit dem "beschützen". Ich brauch da irgendwie ein bisschen Ausgeglichenheit. Ich mags nicht, wenn ich mich immer quasi "unterordne", da muss sie flexibel sein. Situationsbedingt.
    Was ich aber wirklich, wirklich, wiiiiirklich interessant finde und was mich auch dazu veranlasst eine Frau eher konzentriert zu "beobachten" sind Tattoos. Und ein ausgefallener Kleidungsstil. Das sind die Frauen, denen ich hinterher guck. :D
    Natürlich gibt es Ausnahmen. Und wenn ich mich verliebe, dann ist es wie gesagt meist eh wegen der hochgepriesenen inneren Werte. :D Obwohl ich sie trotzdem gerne anschauen können muss. Ist ja logisch. :>

  • Ich mag beide Typen von Frauen.Es ist mir egal wie sie aussieht,aber sie muss ein starken Charakter haben,Humor und schlau sein.Natürlich finde ich es super wenn meine Freundin scharf aussieht aber wenn nicht dann nicht. :)

  • Also ich steh eher auf feminine Frauen
    und eig eher weniger wenn sie maskulin sind.
    Wobei ich Lina aber voll und ganz zustimme is
    das wenn wer ein Tatoo hat oder ein ausgefallenen
    Kleidungsstil das mag ich besonders! *-* xD
    :love:

  • Zitat

    Natürlich finde ich es super wenn meine Freundin scharf aussieht aber wenn nicht dann nicht. :)

    ^^ geil xD
    Also ich finde Frauen allgemein sexy und schön :) egal ob feminine oder nicht. Am liebsten sind mir die Natürlichen. Aber was ich besonders attraktiv finde sind äußerlich sowie innerliche Macken. Das macht den jeweiligen einzigartig und auch irgendwie bedeutsam jedenfalls für mich.
    Tattoos ziehen mich auch magisch an :D

  • hmmmm... also ich mag ja vom verhalten her maskuline frauen, aber auf mich haben so richtig weibliche frauen, die auch gerne eon bisschen moppeliger sein dürfen eine richtig extreme anziehung ^^

  • mir ist wichtig das sie verständnisvoll un dhomorvoll ist :3 die größe ist mir egal nur sie sollte nicht zu sehr in die breite gehen, heisst nicht das ich was gegen dicke habe aber ich finds einfach nicht attraktiv >-<

  • ich finde ein gepflegtes erscheinungsbild mega wichtig :)
    außerdem finde ich schön,wenn ich in ihr eine schulter zum anlehnen finde :rolleyes: :rolleyes: was aber meiner meinung nach auch ganz gut bei femininen frauen klappt :)

  • Jo, mir geht´s genau so, sie muss gepflegt sein! Ich ich bin, was die Persönlichkeit angeht relativ offen. Ich mache mal ein Beispiel anhand der Serie "L Word". Ich würde genau so gern mit Shane (*__*) zusammen sein, wie mit Jenny :3 und sie sind ja unterschiedlich. Das hesißt für mich, dass ich auch eher den femininen Typ wählen würde, aber wer weiß... ^

  • hmmm... is bei mir eigentlich schwer zu sagen... ich steh schon mehr auf den maskulinen typ aber feminin würde ich net ablehnen...
    und natürlich wie meine beiden vorgängerinnen gesagt haben ist das gepflegte äußere sehr wichtig...
    aber ansonsten kann ich nicht sonderlich sagen was ich noch anzehend finde... muss man dann halt sehen :D

  • Ich stehe eher auf den Androgynen Style.
    Also eher maskulin,Muskeln finde ich auch ziemlich heiß und auch lieber kurze Haare.
    Aber man sollte schon sehen das eine Frau dahinter steckt und nicht erst rätzeln müssen!