was bedeuten eure nick- namen?

  • also micki ist mein spitzname, das t ist der erste buchstabe von dem namen trixi -meinem hund- und geboren wurde sie am 18. november, daher die 18

  • Night: Auch wenn ich jede Tageszeit sehr gern mag, bin ich ein Nachtmensch. Ich würde am liebsten immer seeeehr spät ins Bett gehen und seeeeehr früh aufstehen. Geht nur leider nicht (SCHLAFMANGEL) :D Außerdem sind Sterne für mich Zufluchtsorte, die ich wahnsinnig gern anschaue, was in der Nacht nun mal am besten geht. :)


    -


    Fire: Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, was positive UND negative Gefühle angeht. Und für meine Hobbies, Freunde, Familie bin ich Feuer und Flamme. :)

  • Ich habe mich unsicher genannt weil es ein Adjektiv ist, das mich beschreibt.
    Ich bin unsicher, wie das mit mir weitergehen soll. Ob ich es noch aushalte weiter So zu leben und mich zu verstellen.
    Ich bin unsicher in all meinen Handlungen, weil ich einfach ein unsicherer Mensch bin.
    Es ist neben schüchtern das beste Wort, welches mich beschreiben könnte.

  • Miku ist quasi mein Spitzname, den ich mir selbst gegeben habe und seit einigen Jahren mit mir herum trage. Sogar die Mum meiner besten Freundin nennt mich Miku XD
    Außerdem ist es Teil meines Pseudonyms, das ich überall im Internet benutze ^.^
    (Miku ist ein japanischer Mädchenname. Und wenn ich ihn mit Kanji schreiben müsste, dann so: 美紅.)

  • Ein Spirograph ist ein Spielzeug, mit dem man recht komplexe geometrische Muster zaubern kann. Außerdem gibts n super Lied, mit selbigem Titel.
    R:-)

  • Ich war diesmal sehr unkreativ, und hab mich deshalb einfach Emi{mein Spitzname}Muffin{einfach weil Muffins lecker sind xD} genannt.^^

  • Ich habe einfach einen Usernamen gesucht, den sonst so keiner hat und der irgendwie cool klingt ^^
    Ich mag den Mond total und auch Bären und weil ich irgendwie voll kindisch bin auch Mondbär und die 68 ist meine derzeitige Glückszahl

  • Ich wollte einen Namen, der Unisex ist. Ich gucke gerade Death Note und Light wird immer Kyra/Kira genannt. Das hat mich auf die Idee gebracht. Da es aber Kyra schon gab habe ich noch ein Rah drangehängt und dann passte das...

  • Ich hatte irgendwie lange Zeit so nen Japan/Korea Tick und Minzy ist ein Mitglied einer Girlgroup namens 2NE1-
    Ich mag zwar eigentlich alle Member gleich viel aber ich mag ihren Namen :D also den Künsternamen halt ^^
    Eigentlich erinnere ich mich gar nicht mehr weil ich meistens die selben Nicknamen wähle über längere Zeit im Internet, aber anscheinend ist das J da drin weil sie mit Nachnamen Min-Ji heißt. Ergo: Fusion aus Minzy und Min-Ji


    Mir gefällt der Name eben immer noch sehr gut obwohl ich nicht mehr so 'aktiv' j&k-pop Fan bin :D

  • Hach ihr seit alle so kreativ xD Philipp mein Name :D und Pinguin weil Pinguine toll sind und ich gerne (aber erst nach einer KATZE :3) einer sein will :D und sie watscheln so knuffig herum :o :3 sie sind einfach kawaii ^^ :3