was bedeuten eure nick- namen?

  • was bedeuten eure einfallsreichen nicks?


    meiner ist entstanden in einer langen blödelei mit einem kumpel!


    und er gefällt mir saugut!


    wenn er auch keine wirkliche bedeutung hat :-D

  • Hmmm... das bin ich ja schon öfter´s gefragt worden.


    Mein nickname kommt von meinem Nachnamen. In der Schulzeit wurde ich immer mit meinem Nachnamen angequatscht. Nen richtigen Spitznamen oder sowas hatte ich nicht. Bis mich ein Arbeitskollege während meiner Ausbildung in der Abwandlung meines Nachnamens anfing, mich "FREDDY-BABY" zu rufen...


    Ich fand´s ganz lustig, und als ich dann in der Verlegenheit war, mir nen nickname auszudenken, hab ich halt eben den genommen... ;-)

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • naja was bedeutet mein niockmich shcätze mlal strib stirb ^^ nein den habe ich ncith von irgendwenn bekommen der mich mal nicht abkonnte ich hab mir den selber verpsst lol^^ :-D

  • Ich habe mir meinen Namen von einem japanischem Drummer aus meiner Lieblingsband geklaut. ^_^;


    Tero bedeutet übersetzt "Terror", was nich' heißen soll, dass er oder ich Terroristen sind oÔ, und der Name passt sowohl zu dem Drummer, als auch zu mir, da wir beide irgendwo etwas durchgeknallt und hyperaktiv sind...^_^;
    Außerdem verbinde ich viel mit diesem Kerl und mag ihn und seinen Namen. ^^

  • mein Nick is Janet D und es kommt daher,dass ich abends mit freundinnne weg gegangen bin und wir alle feine Schue anhatten und janet D is irgendwie der markenname von meinem Schuh:-)

  • Hat zwar langer keiner mehr geschrieben aber ich hatte jetzt mal langeweile...
    Also ich nenn mich Zwiebel weil mein HAse so hieß die im Tierheim haben ihn so genannt keine Ahnung why..
    Aber ich dfand das irgendwie süß
    und weil ich ihn abgeben musste *schnief* (er hat meinen anderen Hasen ziemlich geschändet) nenn ich mich im Internet meistens so

  • also mein name kommt daher, dass ich aussehe wie Hayden Christensen (Anakin aus Star Wars)
    n freund hat ein look-alike foto gemacht, dass ich in die galerie hochgeladen habe.
    links bin ich und rechts Ani *gg*


    317 spricht man zwar wie drei-siebzehn aus, ist aber eigentlich 31.7. (mein geburtsdatum)

  • naja, mein nickname kommt glaub ich, daher, dass ich ma n mädchen kannte, die das krümelmonster total toll fand, naja un ich fand halt des mädchen toll^^ (un natürlich auch des krümelmonster, is ja klar), un des ue anstatt ü kommt daher, das des auch meine e-mail adresse is un unsre schule n austausch mit amerika hat, un die auf ihrer tastatur kein ü habn, also könnte mein austausch-ami mir keine mail schickn, was ja kacke wär, folglich krUEmelmonster mit ue

  • Mein Nick ist einfach entstanden aus meinem Wohnort Göttingen, Autokennzeichen "Gö", für das umlautunfreundliche Internet auf "goe" geändert und dann meine Initialien, Frank Peter L.

  • Mein Nick entstand durch einen Freund meinerseits. Wir habe insb. ein gemeinsames Interesse und das ist Star Wars. Dabei ist Anakin Solo der jüngste Sohn von Han Solo und Leia Organa (Prinzessin Leia also Luke Skywalkers Schwester). Also in der Zeit, nachdem das Geschehen in den alten und besseren Filmen beendet war.
    Irgendwie fand er, dass Anakins Charakterzüge ziemlich mit meinen übereinstimmten, und seitdem nennt er mich so. 8-)

  • hm... gothicana ist eigentlich der name von einem Magazin für gothics und den fand ich halt toll...
    Mein eigentlicher Nickname ist knuddl! ne freundin hat mich so genannt weil ich so gerne mit allen knuddeln tu ^^

  • mein nickname setzt sich aus meinen beiden Vornamen zusammen.. nur in welcher Reihenfolge und für was des Jay steht verrat ich ned :-P