was bedeuten eure nick- namen?

  • Ich schminke mich manchmal mit Eyeliner (nicht viel) und einmal habe ich Abend vergessen, mich abzuschminken ._. Da ich an dem Tag bei meiner BFF übernachtet hab und am nächsten Tag total verschmierte Augen hatte nannte sie mich Panda, weil es hat echt so aussah, da ich auch ziemlich helle Haut habe :3


    Sie nennt mich heute immer noch so und deshalb ist das fast immer mein Nickname :D

  • ich nenn mich wahnsinnig oft so im internet... wahrscheinlich weil ich Rock liiiiiiiebe und halt ein rebel bin ^^ war sogar schon auf ner demo gegen tierquälerei im zirkus :)
    und ich glaub nicht, dass man Rebel mit 2 L schreib, also, cih bin rebelisch und das zweite L kommt daher, dass es bei EMP (meinem lieblings online merchandise shop *-*) eine marke namends "Rebell" oder so gibt ^^
    das wars eigentlich hinter meinem geheimnisvollen nicknamen :O


    manche kennen mcih auch einfach als RR, also die inizialen von RockRebell ^^

  • wenn du meinen beitrag davor gelesen hättest, wüsstest du, dass rebell von meiner lieblingsmarke kommt
    und daher ist trotz englischen nicknamens alles okay ;)

  • Hey :) Eigentlich wollte ich mich Rainbow nennen,da ich diese Flagge irgendwie liebe und für mich das für tolerant und freies Leben steht,aber der Name war schon vergeben.Nun heiße ich Alaska,da ich
    1.Das Land schön finde
    2.Gerne Casper höre also das Lied "Alaska"
    3.Ich oft an das Buch "eine wie Alaska" denke
    4.Alsska für mich SOETWAS geheimnisvolles,kaltes,schönes und romantisches hat ;)
    (ich kleine Träumerin :3 )
    nunja aber wenn ich nh Tochter hätte hieß sie glaub ich auch so :D

  • Mein Name hat mir meine mutter damals gegeben!! Meine Freunde nennen mich mit dem spitzname immer kek(z)s! Früher habe ich mal Taekwondo gemacht und dann hat meine Mutter mich immer Kampfkekz genannt!! die 15 steht für mein Alter :-P Also ich nenn mich immer Kampfkekz egal wo :-D

  • Mein Name war um ehrlich zu sein die Idee meiner Mutter weil als ich kleiner war hatte ich immer wenn wir bei meinem Onkel waren Kekse stibitzt während ich ein Gespräch geführt hatte und 94 ist mein Geburtsjahr


    Zitat meiner Mutter: du kleiner Marodeur du

  • Ich möchte im Internet gerne anonym bleiben, trotzdem möchte ich, dass man weiß, dass ich ein mädchen bin deshalb suche ich mir immer etwas aus was dazu passt bei einem Videospiel heiße ich zb kriegerin. Es muss ja nicht jeder wissen wer ich bin.

  • Jojo.. eine zusammensetzung aus den namen denn mir meine eltern gegeben haben (Jonas) und denn namen denn ich mir selbst gegeben habe (Johanna)


    ich fand die idee sehr schön und habe mich auch direkt dran gewöhnt ^^

  • Zusammensetzung aus meinem OneTruePairing Destiel, also Dean x Castiel (Supernatural ftw.) und rulez, umgangsprachlich für rules (eng. für herrschen) was eigentlich 'Destiel herrscht' heißt, aber in der englischen Umgangssprache oft für eine Hervorhebung genutzt wird (wie geht ab, ist der/die/das Beste, etc.)
    Also Destiel gayt ab~ //D

  • Ich wollte irgendwann mal in einem Forum als "Nachtfalke" aktiv sein, den namen gab es schon, da hab ichs halt ins Englische umgewandelt.


    Warum Nacht kann ich auch gar nicht so sagen. Vielleicht, weil ich großer Walter Moers fan bin und die "Nachtschule" mega cool finde :D
    Falke, weil ich bei den Falken (Kinder- und Jugendverband) Gruppenleiter bin und mir das ne ganz menge gibt und mir verdammt wichtig ist :)


    LG,
    Night

  • Hi !
    Also, mein Nick setzt sich aus zwei dingen zusammen die ich echt feiere.
    Da wäre das "Erdbeer" von Klaus Kinskis "Ich bin so verrückt nach deinem Erdbeermund"
    Und, noch viel wichtiger, der Chianti aus "Das Schweigen der Lämmer"
    ("Ich genoss seine Leber mit ein paar Favabohnen und einem köstlichen Chianti")

  • <p>Meiner ist... langweilig :'D</p>


    <p>Ich habe mal f&uuml;r die Schule 'n Interview mit wem gemacht und der hat so mega viel Fachbegriffe benutzt, die ich dann sp&auml;ter erstmal alle nachgucken musste und da war auch 'evident' dabei... Das hei&szlig;t soviel wie unwiderlegbar oder offensichtlich. Und ich finde das Wort irgendwie lustig... *hust*</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>ahaaahaa oh gott... wie toll ich mit der formatierung klar komme...</p>

  • Mein Nickname ist mein Taufname, bedanken könnt ihr euch bei meinen Vater, der hat sich durchgesetzt gegen meine Mutter.
    Wenn es nach ihr gegangen währe hieße ich Frederick.
    Danke Papa! HDL