was bedeuten eure nick- namen?

  • 'Sukie' war mein erster Charakter in meinem ersten Onlinerollenspiel :whistling:


    Sie war ein Lurikeen und eine Magierin von der Klasse her ... man, das Spiel war noch was :love: =)

  • T.K. ist ganz einfach aus den Initialen meines Vor- und Nachnamens zusammengebastelt. Ich war hier am Anfang unentschlossen, welchen Nickname ich nehmen könnte, aber irgendwie war alles so unecht und ich wollte hier "persönlich" sein und deswegen habe ich meinen Spitznamen benutzt, der glücklicherweise kaum jemanden aus meinem Umfeld geläufig ist.

  • Tequila ist mein liebstes alkoholisches Getränk, also TequilaLove.
    Aber auch das Wort Liebe darin passt finde ich ganz gut zu dem was ich hier suche ;)

  • ALSO :D
    Den Namen hat ein Guter Freund mir gegeben :D
    Wegen der verniedlichung meines Namens also 'Reiki'
    und dann gepaart mich dem lesen zu vieler asterix hefte :D

    "Was ist eigendlich so toll an Brüsten??"


    "Na... du magst doch sicher so kleine Katzenbabys... die sind doch auch warm und weich. ^^ "

  • Meins heißt zu deutsch "Anker"
    Ich Liebe das Anker-Symbol ,auch wenns mega Mainstream ist ,aber ist voll toll*_*
    Und einfach Anker zu deutsch wollt ich nicht... Einfach das französische Wort für genommen. :D

  • Mein Nickname ist ein Teil von 'nem Zitat meines Lieblingscharas in der Serie Being Human. Da meinte er (ein Vampir) zu seinem besten Freund (einem Werwolf) : "There's no escape from it. I'm not like you, I don't have days off. This is what I am." Das ist das Zitat, das meiner Meinung nach am besten zu ihm passt und da sein Name John ist und ich mich John nennen lasse, Vampire liebe und mit diesem Charakter am meisten mitgefühlt hab, hab ich mich dafür entschieden :)

  • ich mach mal weiter
    tja mein Spitznahme irgendwann sind wir in der Schule auf die Idee gekommen uns nach Früchten unserem Anfangsbuchstaben nach zu benennen meiner war der einzige der sich gehalten hat

  • Ich hatte gerade das Buch "The Perks of being a Wallflower" gelesen und dieses hat mich auch zu meinem Namen inspiriert. Eigentlich bin ich gar kein "Mauerblümchen" aber ich finde es ein recht schönes 'Wort' irgendwie.

  • Ich hab mich früher eig. immer und überall im Internet "Ratte" gennant (mittlerweile bin ich auf "Autonome Maus" umgestiegen xD), das hat einerseits etwas mit meiner liebe zu Ratten zu tun, andererseits weil ich mich lange so wie ein "Abschaum" gefühlt habe, wie ne Ratte halt.. :D

  • Ich bin Drummer aus Leidenschaft. Und 666 ist einfach Metal \m/
    (If you're 555, then I'm 666. What's it like to be a heretic? - The Heretic Anthem, Slipknot)