Findet ihr, dass Jungs oder Mädels besser küssen?

  • Also ich finde i-wie Mädls können besser küssen.


    Sie sind viel zärtlicher und leidenschaftlicher..jungs stecken meistens ihre zunge einfach nur hinter...bääh


    was sagt ihr denn zu diesen thema?

  • Aaaaalso es gibt shcon Jungs, die toll küssen das muss man sagen...:P


    Aaaaber ich find auch, dass Mädchen es besser können....Mädchen weiß eben was Mädchen gefällt :P
    Und momentan bin ich eh eher auf nem Mädchen-trip also kann das auch daran liegen dass ich das so sehe...:)

  • können wir ja ausprobieren, ne scherzXDD hoff du hast kein schock bekommen 8| XDDD :thumbsup:
    ja ich lass es auf mich zu kommenXDD aber keine tiere :huh: XDDD :D

  • Also ich find mädels küssen besser also mit dennen wo ich geknutscht hat war es besser wie mit denn jung aber ich kanns net beschreiben.......xDDDDDD

  • hmm, sooo viele erfahrungen habe ich auch noch nicht, aber aus den erfahrungen, die ich bis jetzt gesammelt habe, würde ich erschließen, dass wir mädls die besseren Küsser sind ;D girlspower! xD

  • Ich bin auch der Meinung, dass Mädchen besser küssen können.
    Klar können auch Jungs gut küssen, aber bei den Mädchen war's bis jetzt immer besser. :)
    Warum kann ich gar nicht so genau beschreiben, aber sie sind halt zärtlicher und so. :rolleyes:
    Naja Mädchen & Jungs küssen aufjedenfall (nach meinen Erfahrungen) ziemlich unterschiedlich. :D

  • mhh mit Mädchen küssen habe ich leider auch keine wirkliche erfahrung, mir hat es nur mit Jungs nicht gefallen, kp warum.... naja wird schon alles :-)

  • also ich glaube, es kommt wirklich aufs gefühl an. aber ich kann aus erfahrung sagen, dass mädchen besser küssen.. wobei. ich auch nur wirklich einmal richtig verliebt war und das in ein mädchen, das war naürlich die beste küsserin. xD

  • Sogar Mädchen, die nicht auf das gleiche Geschlecht stehen sagen ja, dass Mädchen es besser können. xD
    Letzendlich muss das dann aber jeder für sich selber entscheiden und wenn man sich dann nochmal in nen Jungen verliebt und mit dem zusammen kommen würde kann mans ihm zur Not ja noch vernünftig beibringen. xD :D

  • uh ich bin der meinung dass man sowas nicht verallgemeinern kann... ich denke es gibt bestimmt welche jungs die besser küssen als mädchen und mädchen die besser küssen als jungs.. vielleicht habt ihr bis jetzt nur die typen errwischt dies halt eben nicht können :D

  • Hmm, hab noch keine Erfahrungen mit Mädels gemacht, steh ja auch eigentlich auf Jungs... Aber ich glaube, dass Mädels einfach besser wissen was Mädels wollen. Reine Vermutung. Kann also dazu nicht wirklich was sagen :(
    Glg :)