Findet ihr, dass Jungs oder Mädels besser küssen?

  • Hatte schon Glück mit beiden.


    Mädchen sind einfach toll. Die werden dann so ganz Unterlippe-beißen-zittrig und seufzen so schön und überlassen mir gerne die Führung. Die passen total gut in meine Arme und lassen sich gerne gehen.


    Jungs, bei denen fühlt sich das ganze manchmal wie ein Kampf an, oder ich fühl mich wie deren Abendessen. Hat auch seinen Reiz......


    Beide gut, aber ich bevorzuge halt meine Geschlechtsgenossinnen.

  • Ich finde Mädchen küssen besser !!! Einfach zärtlicher und langsamer . Mit Jungs ist es i-wie , anders =) ? Keine Ahnung kann man nicht beschreiben ... Mir persönlich gefällt es einfach mit Mädchen besser

  • ;) ;)


    Die Frage ist eigentlich blöd ,
    ich habe soviele Mädels geküsst und muss
    gestehen das fast alle ihre eigenen vorlieben haben, selbst Schwestern untereinander sind da unterschiedlich ;)




    Bei uns in der Gegend wird sehr gerne Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht gespielt


    und das artet sehr oft in Kussorgien aus . 0:-] 0:-] 0:-]




    Da küsst die eine total zärtlich und vorsichtig ,
    die andere vergewaltigt einen fast schon beim küssen ,
    und eine dritte spielt " wer kann am längsten Küssen, ohne luft zu holen


    und als Junge stehst du immer als Depp da ,wenn du dann die falsche Kusstechnik
    anwendest.


    Du tust mir weh,
    ne kein Zungenkuss
    Küss doch mal richtig,
    Nicht so kurz küssen ,
    Nicht so lange küssen ,bekomme keine Luft


    Ne .du stehst da wirklich nur da und schüttelt den Kopf
    und fragst dich was das ganze soll.


    Silvester wurde ich vom Cousen meines besten Freundes
    beim Spiel Wahrheit und Pflicht geküßt und das war von einer unbeschreiblichen Zärtlichkeit
    wie ich sie bis dahin noch nie erlebt habe.
    ( Vielleicht sind französiche Jungen noch zärtlicher als deutsche Jungen )


    Seit dieser Zeit spiele ich zwar Flaschendrehen und Wahrheit und Pflicht noch mit,
    aber die Küsse der diversen Mädels sind uninteressant geworden .
    und ich bin unsterblich verliebt :love: :love:

  • Ich finde das mädchen besser küssen können. Mit den Jungs mit den ich rumgeknutscht habe fänd ich es meist net so Toll natürlich gibt es auch ausnahmen aber trozdem finde ich es mit einem Mädchen viel schöner einfach mehr Gefühl und Leidenschaftlicher also so war es bei mir xD

  • Ich finde das mädchen besser küssen können. Mit den Jungs mit den ich rumgeknutscht habe fänd ich es meist net so Toll natürlich gibt es auch ausnahmen aber trozdem finde ich es mit einem Mädchen viel schöner einfach mehr Gefühl und Leidenschaftlicher also so war es bei mir xD


    ich stimme dir zu 'chantal94' ! :)
    viel mehr gefühl. viel zärtlicher.. einfach wow.

  • Woah ey. Ist schon viel zu lang her bei mir, ohne Mist. .___.
    Und am Samstag war ich auf ner Ahoi-Party...die Süßen waren vergeben oder doch hetero. So'n Pech. :D



    Also wer will? :D

  • ich bin vollkommen der meinung meiner vorrednerinnen! :)
    vor ein paar tagen hab ich aus mitleid nen jungen geküsst und mein motto diesem thema gegenüber: einmal und nie wieder!
    ganz eindeutig finde ich, das mädchen besser küssen! :bye:

  • Definitiv Frauen!


    Die wenigen Typen, die ich bisher situationsbedingt küssen musste, konntens gar nicht. Ich hatte mehr oder weniger Angst aufgefressen zu werden...Und dann sollen denen angeblich noch keine Klagen gekommen sein =) lächerlich!

  • Also. Meiner Meinung nach, kann man das gar nicht miteinander vergleichen- auch wenn ichs schon probiert habe. Ich finde beides (wenn man an einen guten Küsser/Küsserin gerät) einfach nur elektrisierend- jedes auf seine Art und Weise :) Und ich kann auch von beidem gleichermaßen nich genügend bekommen :D
    KÜSSEN IST DAS SCHÖNSTE :rolleyes:

  • Naja ich fands mit nem jungen viel Schöner .ich mein das Hängt vlt davon ab das ich bisher mehr Erfahrungen mit jungen hab als mit mädchen . Ich habe früher nur so Kindergarten beziehungen mit madchen .gehabt also nur mit aufn Mund ...