Findet ihr, dass Jungs oder Mädels besser küssen?

  • Mädels küssen definitiv besser... Ich hab zwar bisher erst einen Jungen geküsst (ich bereue es sehr :D) aber das war so ekelhaft, ich kanns keinem sagen ^^ Die Mädels die ich geküsst hab, bei denen war das um einiges besser :) =P

  • Ich stelle mir es auch mit mädchen schöner vor.. ich weiß nicht.. Jungs sind meistens so.. KP. kann man nicht wirklich beschriben xDD
    Ich habe zwar auch noch keine Kuss erfahrungen, Hab bisher nur nieten gezogen, stells mir aber verdammt schön vor :) O.o

  • Ich weis nicht die Jungs die ich geküsst habe warnen nicht sonderlich gut, naja zu Mädchen puh.... waren nicht unbedingt besser so was ich an Erfahrung sagen kann

  • finde mädchen küssen besser aber manche jungs küssen auch gut
    wobei bei jedem jungs wie mädchen gute und schlechte küsser
    gibt is halt so eben liegt nicht jedem

  • Bei mir ist das so ein 70-30 Ding und die 30% sind die Jungs, 70% die Mädchen. :P


    Aber ja, es gibt eben auch Jungs, die gut küssen (die 30% eben :D), wobei ich bisher einfach mehr Mädchen geküsst habe, die es besser bzw zärtlicher gemacht haben. :P


    Was denkt ihr denn, wozu ihr gehört? ;D Schonmal Feedback bekommen? Ich schon...xD Aber wenn ich jetzt sage, mir wurd öfters gesagt, ich kanns gut, kommt das arrogant und würd ich sagen, ich kanns nicht käm das genauso blöd, deswegen lass ichs und frag einfach mal in die Runde. :)


    Oder habt ihr shconmal jemandem gesagt, dass er es nicht kann?

  • ich sehe das genauso wie du untouched wobei die mädels wow die küssen echt sehr leidenschaftlich ich hab selten so viele gefühle in mir gehabt wenn ich mein mädchen küsse *-*

  • mädchen küssen sanfter, mit mehr gefühl und leidenschaftlicher als jungs
    mit jungs kannes ein großes aufregendes abenteuer werden, aber nur selten

  • bin der meinung das mädels besser küssen können wobei eine hat mich mal geküsst bor die war echt schieße aber hab auch schon en typ geküsst wow der war hammer aber mädels können normal besser küssen find ich ;)

  • also jungs hab ich ja schon so einige geküsst --> viele nehmen einfach viel zu viel zunge und die lippen benutzen sie fast gar nicht..die küssen dann meist auch nicht gerade zärtlich.! aber es gibt auch einige tolle männliche küsser.=)
    mädels hab ich leider noch keine geküsst..stell es mir aber sehr schön vor.xD..nur ich find einfach nur hetero girls..=/