Findet ihr, dass Jungs oder Mädels besser küssen?

  • liebe geht durtch die zunge~~xDDDDD :thumbsup: naja, manche sind so verliebt in einander, der eine könnte so hässlich wie sonst was sein..angela merkel mäßig oder so *hust*XDDDDDD die eine würde sie trotzdem voll sexy geil findenxDDDD :thumbup: shcon ne witzige welt in der wir leben waXDD :D

  • hhm also ich hab zwar bis jetzt deutlich weniger Mädchen als Jungs geküsst. Aber die Mädchen waren tatsächlich besser^^
    Der beste Kuss von einem Typen war - jetzt wird's interessant - von einem Schwulen. Der konnte küssen, aber HALLO! =)

  • hmm ich misch mich mal ein :)
    ich denke es kommt doch auf die gefühle an, die man dem anderen entgegen bringt... rosarote brille und so
    und außerdem glaube ich nicht, dass es "gute" oder "schlechte" küsser gibt, sondern die, die zu einem passen oder nicht....

  • seh ich auch so ... ich denke dass kann man nicht verallgemeinern da kann man nur seine eigene meinung gebn wobei ich mich da den meisten anschließe .. mädchen küssen besser :thumbsup:

  • ich hab bis jetzt mit mehr mädchen als mit typen rumgemacht und ich glaube auch, dass mädchen besser küssen. mein erster kuss mit einem mädchen war allerdings nicht so toll, dass lag aber wahrscheinlich daran, dass es so etwas wie meine "ersten gehversuche" waren =).


    aber letztens erst hat mich ein mädchen total umgehaun, leider kannte ich sie nicht und hab sie dann auch aus den augen verloren (die party war groß), aber sie konnte echt extrem gut küssen.


    meiner erfahrung nach sind jungs meistens zu aufgesetzt zärtlich, aber gehen dann zu schnell zu weit, mädchen lassen sich da meist mehr zeit sind aber auch viel "wilder".


    ein freund von mir kann aber auch gut küssen, also ich würde sagen, es liegt einfach an der technik des jeweiligen, und ob das tempo mit dem eigenen übereinstimmt

  • Iiiiich bleib bei meiner Meinung, Mädchen könnens besser. :)


    "meiner erfahrung nach sind jungs meistens zu aufgesetzt zärtlich, aber
    gehen dann zu schnell zu weit, mädchen lassen sich da meist mehr zeit
    sind aber auch viel "wilder"."


    Da geb ich dir Recht Anna :P

  • merci


    ein problem ist nämlich, wenn man einem typen sagt, dass er nicht so zärtlich sein muss, und auch mal stürmischer sein darf, denkt er gleich, dass würde heißen, dass man weiter gehen will. aber auf die idee, dass das nur heißt er soll etwas anders und nicht mehr machen, verstehen die wenigsten.


    ich hör echt oft von freundinnen, dass ein typ zu zärtlich küsst, aber anscheinend sagen sie ihm das nie. selbst schuld ;-)

  • Eben. xD Männer. Also man muss doch merken wenn der andere etwas "wilder" wird bzw mit seinem Körper verlangt dass man was ehm impulsiver ist...und dann lässt man sich doch wohl darauf ein. xD


    Also wir Weiber merken sowas. Ok die meisten...nicht alle :D

  • ok für mich küssen die jungs besser, bestimmt weil ich drauf stehe, nicht alle wollen gleich die zunge mit rein schieben


    ich auch nicht ! auf den mund leicht und zärtlich ist doch ok, das kann mann auch



    mfg quelnix13

  • Also mir gefällt es mit Jungs ein bisschen besser...
    Mädchen, finde ich, küssen verspielter, probieren mehr herum und sind "technisch" einfallsreicher. Und ich finde, sie lernen es sehr schnell *grins*
    War bisher bei mir eig immer so...
    Jungs, find ich, sind leidenschaftlicher, lassen sich eher gehen. Das führt zwar dazu, dass sie manchmal wirklich einfach vorrangig die Zunge hinterstecken, aber nach ein bisschen Erfahrung machen sie das, find ich, auf eine echt sexy Weise ♥____♥
    Und naja, ich mag dieses stürmische. Ich finde, ich küsse auch eher männlich.
    Tja^^

  • Also, ich hatte bisher nur eine Beziehung mit einem Jungen, wir hatten uns auch geküsst, also mit Zunge sebstverständlich. Aber er konnte echt kein bisschen küssen, jedenfalls nach meiner Meinung. Und ich stelle es mir auch viel schöner mit einem Mädchen vor... :love: Habe aber leider noch nie ein Mädchen geküsst. :(

  • Mal so, mal so. Unter beiden schon schlechte KüsserInnen gehabt :>


    Hauptsache man bekommt den Mund auf und tut nicht so, als wäre die Zunge im Mund verwachsen. :> Pro sinnliches Küssen :D

  • aso generell vertrete ich die meinung das mädchen besser küssen als jungs :daumenhoch:
    aber man muss bedenken jungs haben es schwerer
    denn sie sind keine mädchen und wissen daher nicht intuitiv was mädchen wollen!^^
    *mädchenpower :thumbsup: *
    wobei ich auch jungs kenne die einfach hammer küssen! :bitte: O.o
    lieber gruß babsi