Findet ihr, dass Jungs oder Mädels besser küssen?

  • also für mich ist es klar das frauen besser küssen, auch wenn ich net wirklich ahnung habeXDD :thumbsup:
    aber der beste kuss ist natürlich mit der person, den/die man liebtXDD :D


    *sing* always look on the bright side of lifexDD :thumbup:

  • nope, ich finde beide Geschlechter küssen gleich gut :P :)
    Und abgesehen mal davon, es kommt auf die Person an, die man küsst, is se ne Schlaftablette, ist es scheiß egal obs Männlein oder Weiblein ist. Schlaftablette bleibt Schlaftablette :D

  • Also ich finde, dass Mädels :bitte: besser küssen können, weil die viel lieber, zärtlicher und vorsichtiger( was auch sehr sexy sein kann) sind... ;-)

  • Also ich muss ComfortTheMoon recht geben, man sollte es wirklich differenziert betrachten.Von Jungs wird diesbezüglich viel mehr erwartet als von Mädchen und wenn wir mal ehrlich sind welcher Junge würde mit seinem besten Freund das Küssen üben/probieren?? Bei Mädchen ist dies i-wie nie das Ding , da stehen die Leute sogar daneben und freuen sich wenn sich zwei Mädchen küssen(vorallem die Herren). Sobald sich jedoch Männer in aller Öffentlichkeit küssen ist es für die meisten Männer wieder unangenehm hinzuschaun...


    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber das is meine Meinung dazu :) .
    Sollte ich in der Sache i-wie falsch liegen sagt mir das bitte :D .

  • mmh also doch Mädchen küssen besser oh ja viel besser bor wenn ich so an manche jungs denk die ich geküsst habe da stellen sich hunde besser an :D


  • Von Jungs wird diesbezüglich viel mehr erwartet als von Mädchen und wenn wir mal ehrlich sind welcher Junge würde mit seinem besten Freund das Küssen üben/probieren?? Bei Mädchen ist dies i-wie nie das Ding , da stehen die Leute sogar daneben und freuen sich wenn sich zwei Mädchen küssen(vorallem die Herren). Sobald sich jedoch Männer in aller Öffentlichkeit küssen ist es für die meisten Männer wieder unangenehm hinzuschaun...

    das stimmt schon aber ich hab nach dem ich das ihr gesehn hab es ausprobiert ich war mit en paar freunden auf na party und dann hab ich erst mit nem junge und dann mit nem mädel geknutscht und ich fand das das mädel am besten küssen konnt aber da es ja nur ein zufall hätte sein können hab ich es ncohmal ausprobiert und es wars gleich die mädels haben einfach sanfter geküsst und so weiter kp wie ich des jetzt beschrieben soll es war einfach schöner wie mit denn jungs.......... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

  • naja meiner meinung nach können mädels besser küssen als kerle,
    aber ganz ehrlich ich glaub das liegt auch daran,das ich ja nur auf mädels stehe.....

  • also wenn man eher auf mädels steht dann ist das denke ich klar das es dann für einen schöner sich anfühltXDDD :thumbsup:
    also ich tipp auch auf mädels :love: sie sind halt sanfterxDD aja mich kann man da ausschließenxDDD :thumbup:

  • ja klar ist es klar Flossi,


    aber mich hat es gewundert,das lesben anfangen die frage zu beantworten.......denn eigentlich finde ich es logisch


    hab mal den gag mitgemacht

  • also ich bin ganz klar fr die mädels XDDDDD


    ich hab schon so einige erfahrungen mit jungs gemacht und naja fandsch net so doll liegt wahrscheinlich daran das ich mädels allgemein besser find XDDDDDDDD

  • alos vor kurzem war ich ma nach langem wieder mit na freundin shoppen und dann haben wir auch en lesbischespärchen gesehn und wo die sich geküsst haben is uns beiden schlecht geworden die eine hatte net mehr alle zähne im mund und die andere sah aus als wär die essensreste noch vom vortag drin ey des war so egklig 8| 8| 8| 8| 8| naja und die zwei abe dann sich noch so lecker im gesicht abgeschleckt bääääääääääää o.O


    also was ich echt wiederlich find is wenn man beim küsse meint man muss dem andere des gesicht mit der zunge wasche des is einfach nur bäääääääääääääääääääää o.O
    8| 8| 8| 8| 8| 8| :S :S :S :huh: :huh: :huh: