An was denkt ihr gerade?

  • 7 Kilometer joggen, bei traumhaften Wetter, in traumhafter Umgebung und angespornt von den vielen ebenfalls Joggern, so könnte das Leben jeden Tag sein. :D

  • An heute Abend Kartenspieln ,un an nächstes We mit nem neuen Kumpel shoppen gehn,un danach das we wahrscheinlich nach köln in bi treffclub gehn un homos,mit nem neuen Kumpel,un dann Pf******* weil er blöd is :D zumindestens heute :D

  • Ich denke daran, das meine Freundin, die ich ohnehin kaum sehe, und mit der ich nur heimlich Kontakt aufnehmen kann, die Ferien in einem Funkloch verbringt und sie mich nichtmal mehr über Handy erreichen kann, es sei denn sie verlässt das Haus, was schwierig wird, weil sie nicht ständig raus gehen kann, wenn sie überhaupt darf..


    Dann denke ich an meine anstehenden Abiprüfungen und daran, das ich mir mal langsam einen Lernplan erstellen sollte, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll ^^"

  • ..., dass ich gestern im Saturn mit der Platte You Could Have It So Much Better von Franz Ferdinand ein super Schnäppchen gemacht habe :-D

  • ...dass sich gestern zwei gute Freunde von mir getrennt haben X_X Und ich das so schade finde. Und dass ich für die Masse an Alk, die ich gestern getrunken habe, wieder einigermaßen fit bin xD

  • dass ich mich vielleicht schon wieder daran bin mich in ne Freundin zu verlieben, in die ich mich nicht verlieben sollte. -.-


    dass Musik, dass Leben so schön macht. :-D(Soko - Take my heart)


    dass ich vielleicht mal schauen sollte wann denn der Zug geht


    dass ich youtube mag *gg*


    und dass ich nach Samstag feiern noch immer nicht fit bin :rolleyes: (wie machst du das Ayumu =))

  • Ich denk grad daran wie ich meine Ferien überstehn soll und das ich gleich am Montag nach den Ferien Premerie hab und das ich igrend wie noch ne Gedänk Feier oragansieren muss für den 20. 4 also auch der Montag wo wieder Schule ist. ( Wer nicht weis was am 20. 4. war sag ich es euch am 20.4.1999 stürmetn Dylan und Eric die Columbine High und Richteten ein Masaker an)

  • An die tollste frau der welt und daran das wir nie zusamm sein werden:(..und wann ich endlich abgeholt werd, denn mein fahrer verspätet sich schon um ne halbe stunde..xD