An was denkt ihr gerade?

  • hmmm...ich denke grade daran, dass meine party gestern total geil war^^ und mein nacken jetzt vom vielen headbangen weh tut...und ich eigenlich total müde bin, aber nicht schlafen gehen will...
    und dass ich mich in ein verdammt süßes mädel verliebt hab, aber aus ihr irgendwie nicht so ganz schlau werde...

  • ich denke gerage daran XD
    das ich echt so gut drauf bin das leute angst vor mir bekommen obwohl ich garnichts mache XD
    das mein schwuler chatfreund XD lol? irgendwie voll komisch ist und ich eigendlich sauer auf den sein sollte(war ich auch) aber jetz net mehr bin XD (ihm mach ich auch angst lmw )
    und an punika XD muss ich grad auch denken

  • Ich denke gerade über die nächste Woche nach!
    ich muss meine blöde Hausarbeit abgeben und hoffe, dass die Leute sich von der FH melden!
    Sollte das so sein, muss natürlich ein Treffen mit den Freunden geplant werden!


    Ohje, ohje, mir geht eigentlich sovieles im Kopf herum!
    An meine ex muss ich auch denken und daran, dass ich gespannt bin wann ich nun endlich meine Sachen wieder bekomme!
    Vielleicht sollte ich mal aufhören an etwas zu denken *g*
    Jetzt wäre eigentlich genau der richtige Zeitpnukt!

  • ih denk grad daran das ich nachher wieder u meinen vater muss und morgen schule wieder losgeht seufz :(
    das eine bestimmte person einfach net on kommen will XD
    das mir so langweilig ist das ich garnet weiß was ich machen soll XD

  • das ich zu viel gegessen hab das mir schlecht ist XD


    das das alles nicht so is wie ich mir das vorstell XD


    und das ich ein MÄDCHEN bin XD ( das müsst ihr jetzt nicht verstehn oki XD )

  • Ich denke grade das ich noch duschen gehen und so muss, wenn heute dann vermutlich was mit Martin laufen wird. Ob er wirklich mit seinr Freundin schluss gemacht oder hat er das nur gesagt weil er weiss das er sonst bei mir keine Chance hat?
    Ich frage mich wo Kaddi ist...seit dem versaueten Abend gestern hat sie nicht mir mir geredet. Ich hoffe alles ist in Ordnung, ich frage mich was los war? Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf die Party heute Abend, aber man muss ja alles mitnemen und es ist ja die Abschiedsparty meines Gastbruders. Ich will nicht das er weggeht! Ich brauche dich doch hier, wenn wieder mal all sind wie Roboter und ich in Masken von erstarrter Kälte nach einer Regung von Gefühlen suche, dann brauche ich dich doch, wie du auf dem Sofaf rumhängst und bei Bier Sport guckst, und am Sonntagmorgen wie du mit Roger an deinem Auto rumschraubst, und wie du mich aufziehst wenn ich beim Abendessen mal wieder so viel nehme. Ich brauche jdm der mir sagt ich soll nicht so viel Kaffe trinken, und nicht Rauchen und mti dem Alk vorsichtig sein soll. Ich brauche deine Freundin die mir immer so lieb guten Morgen sagt und mir von ihren Drinks abgibt und mit mir raus zum Rauchen geht und mir ein guets Gefühl gibt!
    Ich mache mir Sorgen um Kaddi, normalerweise ist sie doch nicht so..ob sie heute Abend auf der Party ist? Warum muss alles so schwer sein wenn man's gard nicht brauchen kann? Und immer noch regnet es....

  • Ich denke gerade dass das Lied, das ich gerade höre, wunderschön ist xDDD
    an eine bestimmte Person :love:
    und das mir was gescheides für meine Geschichte einfallen soll, die ich gerade schreibe xDDD

  • Ich denk gerade daran wie sau blöd es ist das der Staat jährlich Milliarden € an die Kirche zahlt, wegen Verträgen die 1816 gemacht wurden...

  • Ich denke gearde das ich meine Gastschwester HASSE. HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSEHASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE HASSE ...warum musstest du mich in diese scheisspeinlich Situation bringen und mir einen geilen fick ruinieren??????

  • ich denk gr daran
    das mein bruder sich mal endlich ausm staub machen soll zu seiner freundin damit der mir net mehr auf die nerven geht
    das ich hunger hab aber irgendwie auch keinen hunger
    und an ein mädchen das ich sicher vermissen werd XD

  • Ich denke gerade ganz unschuldig an meinen Freund, der bis gestern bei mir war und wir die sturmfreie Zeit daheim richtig ausgenutzt haben. Und daran, dass Baden zu zweit in der Badewanne nicht so toll ist wie gemeinsam duschen, da die Wanne einfach viel zu klein ist.
    Und daran, dass ich heute Abend unbedingt wieder joggen muss!