An was denkt ihr gerade?

  • -daran, dass es meiner freundin so schlecht geht...*sigh*
    -an diese blöde kuh, die immer auf allen konzerten ist, wo ich auch bin- jetzt schon wieder! mann, wie die mich nervt... »:->
    -daran wie viel ich noch für die arbeit am montag lernen muss. ich hab keine lust!!

  • -überlege gerade was ich essen könnte
    -freu mich schon auf morgen (dvd abend) :-)
    -hoffe das noch jemand in den chat kommt ;-)

  • Das ich morgen jemanden Treff un von dem Treffen ziemlich viel abhängen wird,un ich schiss hab mich zum Affen zumachen!!
    Ich versuc eigentlich mir KEINE Gedanken zu machen.. aber .. wääh >-<
    Schlechte Beschreibung aber ich woltle ein Bruchstück meiner inneren Verzweiflung 'freien Lauf' lassen XD



    Edit: Ich chatte mit der Peson un die Nervösität nimmt nicht ab >_< schlechtes Zeichen OHJA >:<


    Ich hoffe das mir die Schwei´perlen un das Nasenblutn inkl. Ohnmacht morgen erspart bleiben xD

  • ja an was denk ich grad ich hoffe das ich noch zurück komme bevor die schule wieder anfängt dann das was ich alles geplant hab in da auf eis ist und das ich nciht zum buko fahren darf obwohl der in bawü stand findet
    und nein das glomolein hat nicht die Info bekommen weil ich mal hoff das , das Entgifften nicht so lange dauert. Ich hoffe das meine Mum nicht in den Harz schickt wenns schlimmer wird denn davor hab ich Angst ! Die Leute da die mch wieder zu einem Normalen Brüger machen wollen sind Schlimm dort. Ich kenn einen der da war man ist der gestört zurück gekommen

  • Ich überlege gerade wie ich das organisieren könnte das ich nicht alles auf einmal lernen muss und auch noch mit gutem gewissen kurz vor der Prüfung party machen kann, weil diese party nur alle 2 Montate statt findet und immer mega viel spass macht....

  • Zitat

    Original von *Decoy*
    daran, dass morgen wieder schule is...und ich jetzt schon kotzen könnte


    +hehe+ So geht es mir auch ... aber was für ein schönes Leben, wenn Geburtstagsgeschenke einem das (Schul)leben doch etwas versüßen. :D

  • An meinen Freund, der gerade in Rom ist und sich furchtbar langweilt *seufz*


    Nachdem er gestern kurz angerufen hat, vermiss ich ihn jetzt noch mehr X_X