An was denkt ihr gerade?

  • Beerdigung heute war in Ordnung und nicht so unangenehm, wie erwartet :|
    Man sollte sich öfter mal mit Leuten aus der "Vergangenheit" treffen, ehemaligen Schulfreunden und derlei.

  • Daran, dass ich heute das halbe Haus putzen und den Garten gießen muss. Aber immerhin habe ich einen Job als Vertretungslehrer gefunden und darf bald Schüler mit Diktaten quälen *hrhr* DAS hätte ich nicht gedacht :>

  • hm ich denke grad daran


    das irgendwas überhbauptnicht stimmt das ich mich so traurig und deprimiert fühle das ich mich am liebsten ritzenc würd (mach ich aber nich hab es noch nie gemacht und ´werd auch jetz nicht mit anfangen)


    und ich mich weiß ob ich müde bin und einfach ins bett gehen soll

  • ich denke gerade an das lied Done with you.. vor allem ein die eine stelle mit der ich mich sehr verbunden fühle im moment:
    "I hate everything about you


    Why do I love you


    You hate everything about me


    Why do you love me"

  • Und grade denk ich an ein geiles Wochenende zurück, aber leider auch daran, dass ich wieder zu Hause bin und die Realität mich wie immer schneller einholt als der tiger das kanickel.^^

  • Daran dass hier eine Userin ist, die scheinbar vorgegeben hat was zu sein, was sie wohl nicht ist. Find ich was blöd weil sie ja "angeblich" in meiner Nähe gewohnt hätte.^^

  • denke an die person die mir mal am wichtigsten war die ich überalles geliebt hab und di e mich immer wieder entäuscht ;( :flammen:

  • Daran, wie viele Leute aus meiner Schule eigentlich wirklich Bi/Schwul/Lesbisch sind... :D
    Ich mein es kann doch nicht sein, dass von 800 Schülern nur plus minus 10 Leute Bi/Schwul/Lesbisch sind oder? :O

  • daran das ich noch ne freundin anrufen muss... und sie damit überrasche das ich sie mal spontan ne woche besuchen komme und natürlich wie ihre reaktion darauf ist..
    ansonsten fährt nur ein affe in meinem kopf dreirad :P

  • ich denke....ehm...hmmmm....


    ich denke nach was von den hunderttausend sachen zuerst machen sollte...


    und ich les mich gerade so durchs forum....