An was denkt ihr gerade?

  • Fick dich doch Luise was für ein aufriss und dann noch mit Privatsphäre du hats echt´n Knall nur weil du besser verheimlichen kannst du bekommst nicht alles raus aber ich habs ja auf PC kopiert man lernt ja aus seinen Fehlern

  • daran, wie glücklich einem andere Menschen machen können, wenn sie mal ein bisschen lächlen und auch glücklich sind :-)


    *sing* :


    "My head is a box filled with nothing
    and that's the way I like it
    My garden's a secret compartment
    and that's the way I like it
    and that's the way I like it
    Your body's a dream that turns violent
    and that's the way I like it
    and that's the way I like it
    The winter is long in the city
    and that's the way I like it


    So please
    Baby please
    Open your heart
    Catch my disease"

  • upps hab gard das Wort Schicksal in meinen rechten Arm eingeritz eigendlich nur mit einemen stift rauf geschirieben und abgewassen ja und schicksal in rot und brennend ist zurück geblieben ich hoffe mal das es weg geht

  • an was wohl?
    an das, woran ich seit ein paar wochen ununterbrochen denke!


    MATURAMATURAMATURAMATURAMATURAMATURAMATURA


    i tihnk you get the picture!

  • hm ich denk grad daran
    das ich mich entweder ganz schnell neu verlieben sollte oder ihr einfach klipp und klar sagen sollte das ich nicht mher mit ihr gehen werde XD
    hm nein keine gute idee hab ich schon gemacht bringt nicht viel
    also ganz schnell ne neue freundin XD

  • ob ich ins bett gehen soll weil mir sooooo langweilig
    ob mein chatfreund sauer auf mich ist weil ich einfach off gegangen bin ohne auf seine antwort zu warten XD
    und ob ich mir was zu trinken machen soll XD

  • :zorro: das Ding mach eine Kreisparade zimmlich Falsch und es hat keine Maske, auf Schutzkleidung geh ich mal nicht ein aber die Dings wie heist das Reposte genau stimmt (ich hab keine Ahnung wie man Reposte schreibt)

  • ich hab so durst, bin so müde, dass ich zu müde bin um in die küche zu gehen und trotzdem nicht müde genug, um endlich den PC abzuschalten, also noch müder und dabei noch durstiger werde....