Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • Hey :D
    mich würde ma interressieren, wann ihr euren ersten kuss mit nem mädchen hattet?
    ich selber habe ihn noch nicht gehabt...aba dafür ist ja bei mir noch genug zeit :D


    lg, tina

  • naja, ich fang mal an...
    das war so vor etwa einem halben jahr. irgendwie ist es vorher nie dazu gekommen....
    mein kaff bietet da ja auch nicht so die Möglichkeiten wie ich sie da in berlin hatte

  • also bei mir is das erst 4 Wochen her xD... ich war auf einer b-day party und bin mit dem mädel nur so zum reden weg...und aufeinmal drehte sie sich zu mir und hat mich geküsst...

  • auser meiner ex-abf ab ich noch kein Mädchen geküsst naja ich komm aus einer Kleinstadt und da rennen halt nicht so viele Homos rum.

  • @saskia: ui das klingt ja richtig toll, wie in so nem film xD


    also bei mir wars mit meiner besten freundin, weil wir einfach mal wissen wollten, wies ist ein mädchen zu küssen, war auf ner party vor mehr als nehm jahr...^^


    und ein halbes jahr später war mir dann bewusst, dass ich auf beides steh x]


    wobei ich noch auf so nen tollen kuss warte:
    -anschau-langsam näher komm-ect. :-D

  • @ little blondy : glaub mir es klingt nur wie in so nem Film war es aba bei weitem nicht...leida...also auf diesen richtigen "wow" kuss warte ich auch noch -.- :-((

  • Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen auch noch nicht *auch seufz*...ich leb hier auch ziemlich auf'm Dorf, da sind die willigen Mädels recht rar gesäht xD


    Ich meine, klar ich hab schon Frauen geküsst, aber das waren dann immer nur so Küsse bzw. Küsschen unter guten Freundinnen oder Verwanten^^...

  • ich glaub da war ich 12... *g* war eigendlich mehr zum üben gedacht mit meiner besten freundin und noch ner anderen^^ war schon interessant
    naja ab jetzt warte ich lieber auf ein mädchen in das ich mich verliebe :)

  • Hi du!
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit nem Mädchen ungefehr mit 13. Es war mit meiner besten Freundin und wir wollten nur was ausprobieren. Wie es ist jemanden mit Zunge zu küssen ... also für die erste Liebe so zu sagen. Als sie mich geküsst hat ... *dahinschmelz*. Es war so der Hammer. Mit ihr hatte ich auch das erste Mal Sex. Wiederum auch nur zum Ausprobieren. Es war wunderschön. Details zu privat. Seitdem bin ich mir zu 1000% sicher, dass ich lesbisch bin. Ich hab' sie gefragt, ob wir zusammen sein wollen, aber leider is sie total hetero! Hoffe ich hab dir geholfen. Schreib mir eine PN, wenn du willst!
    LG
    Sereal-girl

  • naja, mein erster kuss war auf ner party vor ca 1 jahr oder so. allerdings kannte ich sie nicht, wusste nicht wie sie heißt und ich war auch ziemlich betrunken. naja eigentlich kann man den gar nicht zählen, kann mich auch nicht wirklich erinnern, außer daran, dass ichs jetzt nicht so toll fand, was aber bestimmt an der situation lag.

  • also wenn man platonische küsse("zum üben" quasi) mitzählt,dann war ich ca.11,12 jahre alt.
    ansonsten war ich bei meinem ersten kuss mit ner frau schon 20 (dazu muss gesagt werden, dass ich in liebesdingen allgemein eher ne spätzünderin war)...

  • ich habe im Mai/ Juni mit ner freundin geknutscht war aber auch nur so ein Kuss auf ner party ihr freund war auch dabei.... ansonsten lief bei mir noch nichts....

  • An den allerersten erinnere ich mich garnicht mehr.. ist schon Jahre her, das war aber auch mehr sowas platonisches!
    Der erste richtige war dann i-wann im... Herbst?! Ich glaube im Sommer/Herbst 2007

  • also ich hatte meinen ersten kuss mit nem mädchen in der dritten klasse...total kindisch beim mutter vater kind spielen... :DD
    das war dann aber nicht so der hammer...kann mich auch gar nicht mehr so genau dran erinnern...^^


    meinen letzten hatte ich vor zwei wochen auf ner party...mit ner guten freundin...war aber nur weil sie wissen woltte wies ist :(

  • mein erster kuss war mit 12 und da hatte ich auch meine erste freundin. und ich bestätige ebenfals das klischee der besten freundin und erste erfahrungen :-D

  • noch nie ^^°


    nur einmal fast, im Ferienlager - wenn da nicht jemand dazwischen geplatzt wär' ^^° Danach hat's sich irgendwie nicht mehr ergeben.
    Aber mein Freund kann zum Glück auch gut küssen ^__^