Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • also jez will ich auch erzählen! xP bei mir wars so ultrah unspektakuläär! :D
    meine damalige BF hat bei mir gepennt und wir ham uns so unterhalten über lesben und so xP
    und dann hab ich sie gefrgat ob sie shconmal ein mädchen geküsst hat und sie meinte ja und ich so ja ich noch nich und dann meinte ich ich will das aber ausprobiern... dann meinte sie , dafür sind bf's ja da...xP
    und dann hab ich sie geküsst :)
    x)
    und wir gehen heute noch auf party zusammen und küssen uns dann halbbesoffen auf partys auch hin und wieder xP :):):):D :einfang:
    mjoah das wa so mein 1. kuss mim mädchen xP

  • Mhhhhhh also so weit ich mich erinnern kann hat ich den ersten Kuss mit'm Mädchen vor 2 Jahren. Da wollt mir meine damalig beste Freundin (in die ich verknallt war) beim Abschied nen Kuss auf die Backe geben und hat's verfehlt xD Naja war jetzt nicht total spektakulär.
    Meinen ersten 'richtigen' Kuss hat ich denk ich so mit 14, 15? Mit ner Freundin, die Bi ist und ja da lief dann auch etwas mehr als nur rumknutschen. *räusper* (: Sie is auch jetzt noch ne gute Freundin von mir (sie ist übriges 1 Jahr jünger als ich).
    Oh und in der Schule & so wenn wir uns sehen geben wir uns zum Gruß und Abschied immer einen Kuss auf den Mund. Und auch so sehen wir denk ich für Außenstehende wie ein Pärchen aus. Aber da läuft nichts, das ist bei uns nur freundschaftlich und machen das auch um die ganzen Lehrer mit Vorurteilen gegenüber Homosexuellen zu provoziern :D
    Meinen BESTEN Kuss hat ich jedoch nicht mit ihr sondern mit einem Mädchen, dass ich letzten Sommer in den Ferien getroffen habe. Ist ne sehr lange und etwas komplizierte Geschichte. Ich weiß gar nichts über sie und kenn sie nur wenige Stunden. Aber es war Liebe auf dem ersten Blick und den Kuss werde ich wohl mein lebenlang nicht vergessen (:

  • ich habe noch nie ein mädchen geküsst 8| :D
    muss erst jemand kommen, mal sehen wie lange das dauert, ich werde sie auf jeden fall verwöhnen :thumbsup: ist dann meine süße :love: :D


    :einfang: kommer her babe!!XD :thumbsup:

  • also, ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen auch mit meiner damaligen besten Freundin. Das war irgendwann in der Grundschule, weil sie wissen wollte, wie es ist mit Zunge zu küssen. Seit dem hab ich auch keine Frau mehr geküsst. Hier ist eben auch die Provinz.


    Diese beste Freundin ist jetzt übrigens auch lesbisch und ich bin seit 2 Jahren total in sie verliebt, aber das ist eine andere Geschichte.


    Liebste Grüße :-)

  • also, ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Mädchen auch mit meiner damaligen besten Freundin. Das war irgendwann in der Grundschule, weil sie wissen wollte, wie es ist mit Zunge zu küssen. Seit dem hab ich auch keine Frau mehr geküsst. Hier ist eben auch die Provinz.


    Diese beste Freundin ist jetzt übrigens auch lesbisch und ich bin seit 2 Jahren total in sie verliebt, aber das ist eine andere Geschichte.


    Liebste Grüße :-)

    wie?! sie ist lesbisch & du bist in sie verliebt?! ja nix wie ran da!!? xP

  • ja das ist leichter gesagt als gatan, sie hat(te) eine Freundin. Das is bei denen ganzschön komplitiert. Inzwischen war jetzt am Wochenende die siebte Trennung innerhalb von 2 Jahren. Und so geht das immer weiter und wenn sie sich dann bei mir ausheult kann ich garnix sagen, weil ich das dann ungerecht finden würde. Ich mein ich kann doch nich sagen, dass ihre Freundin scheiße ist und sie nur verarscht (sehen im übrigen die meisten so) und das dann zu meinem Vorteil nutzen.


    Lg Anne

  • aber wnen man sich schon so oft getrennt hat da kann man doch net so gut zusammenpassen wenn ihr mich fragt 8| man trifft halt nicht gleich am anfang die liebe seines lebens :thumbsup:

  • ja seh ich auch so.. ich mein wenn alle sagen das ihre (ex)freundin sie nur verarscht... dann musst du ihr das sagen :S vllt sieht sies selber vor lauter liebe nicht :S:S
    die arme xP

  • Also ich hatte meinen ersten Kuss mit einen Mächen mit 12 glaub ich..ich hab bei meiner freundin übernachtet und dann hab ich sie gefragt ob sie schonmal einen jungen geküsst hat.und dann hab ich ihr erzählt ich hab ansgt vor meinen ersten kuss mit einen boy also hab ich mit ihr vorher schoneinmal "geübt". also war mein erster Kuss mit einen Mädchen.

  • Ich finds eigentlich schade, dass ich meinen ersten Kuss mit nem Mädchen mit ner guten Freundin damals hatte und nicht so peng gefühle und so :P naja das kam dann erst danach und so xD



    Hach Leute Küssen ist doch ne wunderbare Sache, oder nicht? :)

  • ich würd am liebsten euch alle abknutschen ihr seid so liebXDDD :thumbsup:
    aber meine liebe gehört nur eine dame :love: ok erst muss mich jemand haben wollenXDDD :D

  • leider hab ich noch nie ein mädchen geküsst....ist auch schwer hier auf dem land jemanden zu finden. aber was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden! :)

  • ...bin noch ungeküsst....


    ............ich glaub ich wart auf die richtige :love: ...........
    ...........................oh okeee, bin zur zeit evtl. verliebt bin mir aber ned sicher......................
    .......naja und wenn, sie wär so ca. and die 1100km weit weg :-/

  • Ich komme auch aus einem Kaff, das ist aber irgendwie kein Problem.
    Als ich noch ziemlich jung war habe ich angefangen, auszuprobieren. Mit Freundinnen, da war ich so an die 9. Naja,das ist ja normal, war ja nichts ernstes.
    Als ich ungefähr 12 war, war ich ziemlich in eine französische Austauschpartnerin verliebt. Sie war älter und irgendwann hat sie mich einfach so geküsst.
    Ich war total durcheinander und habe erstmal ein wenig gebraucht, um alles einzuordnen.


    Dann ist sie wieder gefahren und gesehen haben wir uns nie wieder.


    So hat alles angefangen =)

  • Den hatte ich bis jetzt leider auch noch nicht :( ...aber ich freu mich schon mal drauf ;) , auch wenn ich noch nicht weiß, wann es soweit sein wird oder mit wem