Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • Schon seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein Mädchen mehr geküsst. {sprich so richtig} Das war damals auch mein erstes Mal, vor rund 2 1/2 Jahren, als ich mit meiner heutigen Ex zusammen war.
    Das waren noch Zeiten. :(

  • ich hab auch noch nie ein Mädel geküsst, nur Jungs, aber das war irgendwie nie so wirklich toll...


    Hab eh irgendwie das Gefühl dass bei mir in der Gegend alle hübschen Mädels auf Jungs stehen... das wird sich dann wohl noch ne Weile hin ziehen bis zum ersten Kuss (hoffentlich nicht all zu lange)

  • bei mir war es bei ner handballabschlussfeier vor 2 jahren da war ich dann*überleg* 14 oder so, mit ner guten freundinn, aber eigentlich wollt ich net, weil mir das zu doof war, naja sie hat sich dann auch mich gestürztt und joahr^^

  • Ich war 13 ö__ö war eine klassenkammeradin ö_ö
    Das war aber nicht wirklich ernst.


    Na ja dann noch einmal mit 15 mit der war ich dann auch zusammen fast ein jahr ö_ö

  • vorletztes jahr im sommer auf nem geburtstag xD sie hat voher schonmal ein mädchen geküsst und ich meinte eben zu ihr ja ich würd auch mal gern ein mädchen küssen, wissen wie das so ist und so :P


    und sie dann so nach dem motto: ok, komm her :D


    jaja so war das xD

  • ohja das war bei mir mit gerade 15 ein tga nach meine gb da war ne freundin bei mir die ich vor kuzem auf ner party kennen gelernt habe ^^


    haben uns so schon auf der party imemr mal aufm mund geküsst als gag weil einige das so ziehmlich unfassbar fanten ja und dann war si bei mir und ich saaß auf ihrem schoß und dann ahb ich mich umgedreht wollte eig was sagen aber dann gings auf einmal los ^^
    war echt schön und gefühls caos pur ^^

  • Also ich hatte ihn erst heute *freu* aber es war beim ersten mal ganz doll schlabberig aber der zweite Kuss war hammermegasupertoll und einfach nur Super :einfang:

  • ich hab das erste mal ein mädchen geküsst (mit zunge und so^^) da war ich 12... war und ist meine beste freundin :D damals wusste ich auch noch nicht das ich lesbisch bin und das ganze war so ne 'schon mal üben' aktion^^

  • ich versteh gar nicht wie viele das so mit ihrer besten freundin gemacht haben xD gibts auch jemanden der nen ersten richtig romantischen filmkuss mit nem mädchen hatte? :-D XD

  • *aufzeig* xD


    am wochenende.. hab ich zum ersten mal ein mädchen geküsst..
    war echt romantisch.. bauchkribbeln...der perfekte moment und das mädchen war auch echt toll..x) *grins*

  • ich hatte meinen ersten mit 14 mit einer freundin
    sie meinte ob ich schon msl en mädchen geküsstt hätte und sagte nein
    da meinte ssie komm mal her.....