Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • bei mir wars auch eher so eine ''Lass mal ausprobieren'' nummer vor 1nem jahr ungefähr


    so einen ''richtigen'' hatte ich leider noch niee... warte noch auf die richtige

  • zu JustMary: so weit weg? das ist ja blöd :huh: wie habt ihr euch denn kennen gelernt wenn ich fragen darf?XDD :thumbsup:
    also ich warte auch auf die richtige, irgendwann wird sie da seinXDD :D oh liebe..liebe~~ :love:


    :duden: irgendwie kapier ich dieses smilie nicht 8| XDD :thumbsup:

  • Jap, is echt scheiß weit weg....
    aber wenn ich nach berlin fliege


    wären 'nur' ca. 400km zwischen uns....
    klingt auch nicht toll, aber, ich bin
    über ein jahr lang von mir hier
    nach wien gefahren mitn zug....
    auch 300km ....nach der zeit wars schon normal
    an einem weekend alles in allem an die 10 stunden
    im zu zu sein....


    hab sie über einen chat kennen gelernt
    bin echt irgendwie aber doch...
    ..........verliiiiebt :wacko: :love: ............

  • hmmm....kA....
    ich weiß auch nicht ob das funken würde
    aber iwie sag ich mir immer, WO DIE LIEBE HIN FÄLLT....
    ehm....ich glaub kennen seit 8.7....also ganz neu :P
    und wenn man es wirklich will kann alles funktionieren....
    denk ich halt....naja hab meine beste freundin eben auch 300km weit weg....

  • ein tolles motto: Wo die Liebe hinfällt XDD :thumbsup:
    oh ja sehr frisch^^ versuch es einfach mal und dann mal sehen XDD :thumbup:
    oh man, deine bf ist uch so weit weg? bist wohl eine starke dame :D

  • hihi ....
    jap.....kein neues thema ENTFERNUNG....
    beste freundin und my real friends....
    manche bis zu 1500 km weit weg...
    hab sogar eine gute freundin in den USA....

  • also meinen ersten richtigen Kuss,... hm ja den hatte ich mit 15 so in etwa,.. am Lagerfeuer mit einer sehr guten Freundin von mir. Wir waren alle ziemlich angeheitert und wir beide hatten die ganze Zeit über zusammen gekuschelt. Und i,wann grinst sie mich einfach nur frech an, beißt sich auf ihre Lippe und kommt mit dem Spruch: Willst du mit mir in die zweite Phase gehen? :P
    (Eiskalte Engel Szene) und ich konnte einfach nicht anders, ihr Blick, das Beißen der Lippen, das Feuer - einfach alles. Und nach einer Zeit hab ich richtig gemerkt wie sehr mir das gefällt und anscheinend hat man das dann auch an meinem Kussstile gemerkt :D

  • Also bei mir war das auch so, dass ich aufeiner Party war und dann hab ich halt angefabgen mit meiner jetztigen freundin rumzuknutschen, aber das war schon koisch, weil wir sind fast zsm. aufgewachse, kennen uns also schon seit 123 Jahren...*.*


    Ich liebe Sie :einfang: und da hab ich sie mir auch gleich genagelt...;O)

  • Zitat

    und da hab ich sie mir auch gleich genagelt...;O)


    jaja, genaagelt^^ ich glaub sogar das gibts wirklich...sich jemanden "nageln"...oder auch "angeln";P soll jetzt keine "verbesserung" in diesem sinne sien, denn ich schätze dass es nageln auch gibt :D



    naja und zum thema, meinen ersten kuss hatte ich auch noch nicht, bin mal gespannt was sich bald so entwickelt^^

  • Haha als ich das "genagelt" grad gelesen hab konnt ich mir das Lachen nicht verkneifen. :D


    Aber ist ja sehr süß, wenn ihr euch so gut kennt und zusammen seid. :) Viel Glück euch beiden noch.<3

  • öhm ja meinen ersten kuss mit nem mädel hmmmmmm *überleg*


    alsodas war so vorn nem halben jahr oder?!
    ach weiß net aber auf jeden fall ist es kein jahr her XDDDD


    davor nur mal mit freundinnen so zur begrüßung und abschied XD hehe

  • hatte ich noch nicht, wohl weil ich mich auch nicht viel in der Szene bewege und viel zu schüchtern bin :-§


    na ja, mal sehen was sich noch so ergibt 0:-]