Wann hattet ihr euren ersten kuss mit nem mädchen?

  • Also ich hatte meinen ersten Kuss auf ner party vor ein paar Monaten. Das war ne ziemlich feuchte Angelegenheit und sie hat Blech (sprich: Zahnspange) im Mund, was ein bisschen komisch -aber nicht unbedingt schlecht - geschmeckt hat. Das Mädchen und ich saßen in einem Sessel und die anderen haben einen Film geschaut, als ausklang des Abends. Sie hat mir ganz tief in die Augen geschaut und hat mich einfach so geküsst :einfang: . Das Licht war sehr gedimmt und es war eigentlich richtig wunderschön, außer, dass es sehr feucht war, die anderen dazwischen gebrüllt haben, wir mögen doch bitte aufhören :thumbdown: und die sekunden mitgezählt haben (16) und das mädel absoulut nicht der typ ist, in den ich mich verlieben würde. darüber war ich denn traurig, weil ich mir vorgestallt hatte, mein erster kuss würde so richig märchenhaft werden, aber egel. war ok.

  • Ich hatte meinen ersten Kuss mit 13 oder 14.... mit meiner besten freundin auf einer Party ;)
    war einfach so just for fun :P aber jetzt Küss ich nur noch meine süße :rolleyes:

  • ähm also ehrlich gesagt hatte ich meinen ersten "kuss" mit nem mädchen als ich 7 war mit ner freundin meiner nachberin aber meinen ersten richtigen mit Zunge hatte ich mit meiner ersten freundin als ich 14 war ;D

  • also meinen ersten kuss...
    ja mit meiner besten freundin xD
    weil man schaun wollte wies mit einem mädchen ist! wir haben uns davor über unsensible typen beim küssen geredet..und dann haben wir gedacht: wenn wir das beide genauso wollen wieso nicht xD!?


    ja später hab ich dann gemerkt das ich auch mädchen sehr toll finde:P aber ich wollte ncihts von ihr...eine ander:P


    aber meinen schönsten kuss mit einem mädchen...ich war zwar ein BISSCHEN angetrunken aber der war mit...


    MEIKE:)

  • der erste nicht-just-for-fun-kuss war genau heute vor 5 monaten :D und seit dem mit meiner freundin zusammen :)
    (übrigens unter berlins sternenhimmel *-*)

  • also ich hatte meinen ersten kuss mit nem mädchen in der dritten klasse...total kindisch beim mutter vater kind spielen... :DD
    das war dann aber nicht so der hammer...kann mich auch gar nicht mehr so genau dran erinnern...^^

    lOl . . .


    iich hatte meine n erstn Kuss mit nem Mädchen als ich 12 odda 13 war. das war bei zwei Freundinnen die weiter wegwohnen und wenn wir uns dann mal für ne woche besucht ham, ham wir zum abschluss imma unseren eltern iwas vorgeführt (das machn wir übrigens imma noch, ich könnte da jtz eine Liste peinlicher Dinge auflisten *räusper*)
    naja diesmal wars ebn nen Film und ich musste (aufgrund meiner kurzen Haare) mal wieder den Jungen gebn und meine Freundin küssen. Die abba voll geschockt war, weil sie dachte wir tun nur so . . . naja dass war abba ohne Gefühle. Problem in meinem Kaff gibtz kene homos *schluchz*
    PS: den Film ham wir dann doch nich gezeigt. war zu peinlich :rolleyes:

  • bisher noch nicht...
    nur bei guten Freundinnen so zur Begrüßung oder zum Abschied auf die Wange oder auch mal auf den Mund - aber das zählt ja nicht...