Frohes neues Jahr

  • Frohes neues Jahr,

    nachdem 2021 2020.2 und 2022 2020.3 fast (nur in noch verrückter) darstellte, ist nur zu hoffen, dass dieses Jahr nicht ganz so verrückt bzw. schlecht wird.

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore

  • FrOHES NEUES etwas spät aber man kann nie zu spät sein!!!!



    Ich hoffe jeder von euch hat sich Ziele gesetzt die er/sie/they durchsetzen will😁😁😁😁😁😁


    Meine sind ganz ok!

    Ich will meine etwas lockere Paleo Diät weiterführen, jede Woche weiterhin drei mal trainieren gehen und auf meine physische Gesundheit achten.

    Zeitgleich will ich meine psychische und "sexuelle" Gesundheit beachten und verbessern indem ich aufhöre, mich für meine Sexuelle Identität und meine Bedürfnisse zu shamen und generell meine Bedürfnisse mehr beachte und die Zwänge der Gesellschaft überwinde und mehr stolz auf mich bin



    Ich will weniger am Handy sein und wieder mehr lesen❤️


    Ich verbringe wirklich viel Zeit mit Menschen und finde das super! das behalte ich so bei 😁😁😁


    Und ich werde nachdenken was ich studieren will! oder ob ich überhaupt studieren will? Das sehen wir dann😙💜


    Ich bin glücklich und zufrieden dass ich mein Leben so gestalte wie ich es möchte und ich hoffe, dass ich mich durch das Setzen von Zielen besser entfalte😁


    Ich hoffe es geht euch auch so und eventuell kann heder der möchte auch mal so grob seine ziele aufschreiben