Mit 14 war ich zum ersten Mal in eine Frau verliebt. Mittlerweile bin ich 17. Irgendwann in der Zwischenzeit habe ich realisiert, dass ich homosexuell bin.
So weit, so gut.
Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass ich z. B. von einer Studie höre, die explizit heterosexuelle Mädchen in meinem Alter sucht, und ich denke: "Cool, die muss man unterstützen" - bis mir dann einfällt, dass ich daran eher nicht teilnehmen sollte. Mein Verstand weiß, dass ich nicht heterosexuell bin. Mein Unterbewusstsein weiß es offensichtlich auch, Stichwort Traumdeutung. Nachdem ich aber in keiner Beziehung bin und meine Familie mich wahrscheinlich auch für heterosexuell und nur ein bisschen "langsam" hält, ich also ein "ganz normales" Leben lebe, kann es schon mal vorkommen, dass ich mich von solchen Anzeigen angesprochen fühle.
Geht bzw. ging euch das auch so, oder bin ich wirklich ein bisschen langsam im Kopf?
P. S.: "Liebe cis-Personen" aus dem Grund, weil Trans-Personen sich wohl eher nicht versehentlich für cis-Heteros halten werden.