Lockdown NR.2 [Thema der Woche 06]

  • Zumindest für Schwule gab es vor 1980 keinen Zwang zu Vorsichtsmaßnahmen, es gab zwar schon diverse Geschlechtskrankheiten, aber keine wie HIV, die damals hoffnungslos tödlich war. Es gibt mittlerweile gute Behandlungsmöglichkeiten, aber keine Heilung, deshalb geht jetzt nur noch safe sex.

  • Ich hätte die ganzen Einschränkungen irgendwie ein bisschen anders gewählt. So sinnvoll finde ich sie inzwischen auch nicht mehr.

    Außerdem die Anzahl der Haushalte, die sich noch treffen dürfen, da hält sich doch eh keiner dran, wenn es nicht kontrolliert wird! Ich hab erst gestern Abend, als ich einkaufen war eine Gruppe Jugendlicher gesehen. Da kann mir keiner sagen, dass es sich nur um 2 Haushalte gehandelt hat.

    Viele Gastronomen, Theater und Künstler werden das nicht mehr allzu lange überleben.

    Ich kann froh sein, dass mich selbst die Kurzarbeit so gut wie gar nicht betroffen hat bisher.

  • Deswegen funktioniert es hier nicht so gut. Bspw in China läuft das mit der Regierung völlig anders. Hab einen chinesischen Kollegen von dem ich es immer mal wieder höre. Nicht dass ich für eine andere Regierung wäre, aber es gibt leider so viele unglaublich dumme und unvernünftige Menschen bei uns, weshalb ich bezweifle, dass sich die Zahlen groß ändern werden.

  • Also ich denke es kommt schon einer und die Menschen werden wieder richtiggggg pissig sein deswegen



    Ich bin grad in Quarantäne und MEGA angepisst deswegen. Ich hätte nicht gedacht, dass mir Menschen so fehlen würden. Bruh.


    Aber wenn diese Krankheit wirklich so bad ist wie sie sagen (was ich nicht beurteilen kann) dann... Ja. Dann bleib ich zuhause



    Mehr Meinung hab ich nicht. Bzw schon aber nicht gefestigt und ich bin kein Fan davon meine ungefestigte meinung rauszuballern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip