📊 YoungGay Altersstatistik Vol. 4 🗓

  • Wie alt seid ihr? 24

    1. - 13 Jahre (0) 0%
    2. 14 Jahre (0) 0%
    3. 15 Jahre (2) 8%
    4. 16 Jahre (1) 4%
    5. 17 Jahre (3) 13%
    6. 18 Jahre (3) 13%
    7. 19 Jahre (2) 8%
    8. 20 Jahre (3) 13%
    9. 21 Jahre (2) 8%
    10. 22 Jahre (3) 13%
    11. 23 Jahre (2) 8%
    12. 24 Jahre (1) 4%
    13. 25 Jahre (1) 4%
    14. 26 Jahre (0) 0%
    15. 27 Jahre (0) 0%
    16. 28 Jahre + (1) 4%

    Aloha, aloha, liebe Menschen.


    Es ist wieder so weit, es ist Zeit fĂŒr die YoungGay Altersstatistik! :) 🗓📊


    In den letzten Jahren war es immer wieder spannend zu sehen, welche Altersgruppe hier im Forum am hĂ€ufigsten vertreten war, daher soll die Altersumfrage fĂŒr das Jahr 2020 auf keinen Fall fehlen! đŸŒș



    Die Regeln sind die selben wie in den Jahren: bitte gebt nur an, wie alt ihr zum Zeitpunkt der Teilnahme auch wirklich seid, auch wenn ihr vielleicht bald Geburtstag habt.


    Gerne könnt ihr auch eure Antwort in den Kommentaren preisgeben oder raten, welches Alter hier eurer EinschÀtzung nach am hÀufigsten vertreten sein könnte. :)


    Ich freue mich auf eure Teilnahme und bin gespannt, was dieses Jahr rauskommen wird. Viel Spaß beim mitmachen und raten. 🌈

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Oh Gott, nun ist es also schon so weit, dass ich das höchste Feld anklicken muss - können wir die Skala fĂŒr nĂ€chstes Jahr dann auf 30 erhöhen, damit ich noch Luft nach oben hab? :D


    Ich rate einfach Mal ins Blaue hinein, dass die meisten User bei 17 landen werden, einfach aus dem BauchgefĂŒhl heraus.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Aye, das wird kein Problem sein und ich werde definitiv an dich denken, JohnDoe 😄


    Ich tendiere auch dazu, dass die meisten aktiven User 17 jĂ€hrige sind. Bin gespannt, ob wir da Recht behalten. 😁

    20 und 15 liegen aber aktuell mit 17 gleich auf

    „Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos fĂŒr jene, die verlernt haben zuzuhören.“ — A. Dumbledore