Meinung zu Corona ?

  • Anfangs hart Witze gerissen und mir nen Muskelkater gegrinst.

    Aber so langsam wird man auch etwas stiller.


    Es ist jedenfalls wunderbar mediengesteuerte Massenpanik, während anderswo die dicksten Dinger gedreht werden.

    Na, Unkraut vergeht nicht, also macht euch keine Sorgen 😉 dieses Experiment geht auch zuende.


    Nur was macht es für einen Sinn, Restaurants und co dicht zu machen, Hotels zb aber haben weiterhin auf und stehen in der Pflicht, ihren Gästen ein essen zu bieten. Nur so als haltloses Beispiel.


    Aber ZU sehr Stress muss nicht sein, nicht wie jetzt.

  • Ich finde es echt bescheuert, dass die Leute haufenweise Klopapier hamstern. Warum kaufen sie nicht ihrem Haushalt entsprechend weiter? Ich wohne bei meinen Eltern, sind also zu dritt, hamstern kein Klopapier und ich denk mir, am Ende bekommen wir keins mehr. Du bekommst ja inzwischen nirgends zu einer Tageszeit mehr was. Dann kaufen sie jede Menge Pesto, Leute die das wahrscheinlich nie essen und ich esse das echt oft und bekomme aber keins mehr. Das kanns doch nicht sein!

    Ich kann verstehen, dass die Menschen sich Vorräte zulegen aber muss man für 6 Monate aufstocken oder sogar länger? Nein!

    Ich glaub echt, dass die Menschen, die jetzt noch nicht in Therapie sind, bald eine oder jetzt bereits eine brauchen.

    Durch das ganze Hamstern entsteht erst recht noch mehr Panik. Ich hoffe ihr seid die, die sich wirklich vernünftig und freundlich verhalten.


    Bleibt alle gesund und achtet auf euch und andere! ❤️

    Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber Distanz ist jetzt wirklich der größte Liebesbeweis, den ihr erbringen könnt. Und lasst euch bitte nicht dazu überreden, gegen Regeln zu verstoßen. Nutzt auch nicht aus, dass man noch zu zweit raus darf. Lasst es einfach sein. Jetzt ist es wichtig, allein zu sein und zu lernen, allein sein zu können. Das ist nicht so schwer 😊

  • ich finds lustig, diese crisis zu erleben und klopapiernachrichten zu verfolgen.

    zB las ich über einen bewaffneten raubüberfall in Hongkong, wo sie ziemlich viel klopapier erbeuteten.


    ja, und selbst bekam ich letzt zwei rollen geschenkt. zwei wochen vorher wär ich sehr verwundert gewesen, sowas geschenkt zu bekommen.


    was dagegen nervt ist, wenn typen meines alters gatherings haben, mit mehr als 15 leuten und sich nicht drum scheren, ob sie sich eventuell covid19 einfangen und verbreiten.



    Hallo, ich bin ein Hamsterkäufer.


    Ich sehe. Darf man denn noch mehr als einen Hamster kaufen?