Beiträge von Erni
-
-
Das kommt ein wenig darauf an, zu welcher Tageszeit ihr picknicken wollt, würde ich sagen
Wenn ihr das Morgens macht, dann würde ich wohl Sachen für ein Frühstück mitbringen und ansonsten wohl eher Snack-Krams. Vielleicht Sandwich, Gurke, Tomaten, Obst, Wasser, Kaffee - solche Dinge würden mir spontan in den Sinn kommen.
Habt ihr denn einen Platz dafür, der zu dieser Jahreszeit passt? Ich meine, es ist ja ziemlich nass draußen und kann auch regnen.
Nicht wirklich würde wollen uns 13 Uhr treffen, sie ist auch nicht aus meiner Stadt. Wenns regnet 🤷♀️ keine Ahnung mal sehen . Bisher sollen es das nicht
-
Ich hab am Samstag eine Verabredung mit jemanden . Ich weiss nicht wirklich viel über sie ,aber sie ist mir halt super sympathisch . Wir kommen nicht aus der selben Stadt, aber wohnen nur 1h von einander entfernt . Jedenfalls treffen wir uns nun am Samstag und wollen draußen Picknicken . Das Problem ich weiss nicht was ich zu sowas mit bringen soll 😬,da ich diese Situation noch nie hatte .
Was nimmt/Bringt man da mit?
-
Ich bin zwar katholisch getauft, allerdings glaube ich nicht.
Ich könnte dir aber zu Sterben und Tod auskunft geben da ich ziemlich viel darüber weiß, da ich in ner Bestatterfamilie aufwachse...
Wenn dann bitte wie Katholiken umgeben bzw welche Einstellung sie dazu haben
-
Icj wusste nicht ganz in welche Kategorie dass soll
In meine Vortrag soll es um das Christentum gehen und ich habe die Themen:Umgang mit Krankheit
Sterben und Tod
Wäre schön wenn mir vielleicht aus erster Hand was dazu sagen könnte
-
ich gab vor ein paar Wochen ein Mädchen wieder getroffen mit der ich 2 Jahre in einer Klasse war. Danach ist der Kontakt abgebrochen ( leider) . Jedenfalls haben wir uns dann auch mal getroffen und haben einfach bestimmt 3 Stunden geredet . Ich habe davor mit niemanden so offen über Beziehung und sowas gesprochen. Es war irgendwie als ob wir uns schon "immer" kannten . Es fühlte sich super an.
Und jetzt muss ich öfters mal an sie denken und finde alles was sie irgendwie macht süß. Wir wollen uns auch wieder mal treffen ,nur hab ich wenig Zeit. Als wir da saßen und geredet haben hatte ich irgendwie das Bedürfnis sie einfach zu küssen, hab ich nicht ,hab auch nichts gesagt. Weil ich davon ausgehe dass ich nicht ihr Typ bin und sie gerade nen chrush auf nen Kerl hat
Keine Ahnung , hatte dieses Gefühl auch noch nie
* und ja sie steht auch auf Frauen, bzw ist sie Bi steht aber eher auf Männer
-
Warum sollte es keinen Grund geben, dass man auch sich stolz ist?
Wieso sollte man stolz auf sich sein ?
-
Der Pride Month dient als Erinnerung an den Stonewall Aufstand von 1969 in Manhattan.
Der Aufstand war eine große Wendung für die Community und somit zeigen wir jedes Jahr im Juni den Stolz für unsere Community und kämpfen gleichzeitig weiter für mehr Akzeptanz und Rechte.
Ah okay ,danke
-
Pride Moth ,sinnvoll ?und was ist der Grund dass es dass überhaupt gibt ?
Sorry, Wenn's falsch geschrieben ist
-
Viele Outlines. Das wird lustig.
Viel zuckerhaltiges Trinken, viel Essen und Ablenkung besorgen, sage ich da nur. Outlines sind immer das Schlimmste.
Dass 2. Gefällt mir auch sehr,es würde 2 Dinge die eine Bedeutung haben ( derzeit) in einem haben
Aber was ist mit der Farbe,die verblasst doch nach kürzester Zeit oder?
-
Viel zuckerhaltiges Trinken, viel Essen und Ablenkung besorgen, sage ich da nur. Outlines sind immer das Schlimmste.
-
Bin halt unsicher ob ichs machen soll ,weil es ja für immer ist
-
Ich hatte mein erstes Tattoo mit Anfang 17. Das ist jetzt alao 2 Jahre her und bisher bereue ich nichts. Ich finde all meine Tattoos nach wie vor super und es werden jedes Jahr mehr. 🤷🏻♂️
Ich schätze, die Chance es zu bereuen wird geringer, wenn das Tattoo für dich einen persönlichen Wert hat. Heißt irgendeine Bedeutung, die dir am Herzen liegt. Damit kann man eigentlich selten etwas falsch machen.
Von den Schmerzen her kommt es erstens immer auf die Stelle und zweitens immer auf den Menschen an. Ich habe keines direkt am Handgelenk nur ziemlich nah dran.
Mein Tätowierer meinte zu mir, Wade sei eine der schlimmsten Stellen und gerade alles im Bereich der Unterarme relativ leicht zu ertragen. Allerdings fand ich die Wade weitaus weniger schlimm, als Richtung Handgelenk. 🤷🏻♂️
Du kannst dir nicht 100% sicher sein, dass es wenig weh tut, wenn es dir jemand sagt. Das kommt eben auf dich an und wie empfindlich du an manchen Stellen bist. Sagen kann ich dir aber, dass es weitaus weniger weh tut, als man am Anfang vielleicht glaubt.
Ich hatte am Anfang wirklich Angst. Vor allem, weil ich mit Nadeln nicht sonderlich gut kann. Nach den ersten paar Stichen war allerdings klar, dass ich ganz entspannt da sitzen und warten kann.
Der Moment kurz vorher ist sowieso immer am schlimmsten. Vor allem vor dem ersten. Wenn su weißt, was auf dich zu kommt und dass es gar nicht so schlimm ist, dann wird es leichter.
Such dir einfach für den Anfang wirklich etwas kleines an einer Stelle, an der du nicht so empfindlich bist. Mach etwas, das für dich von Bedeutung ist. Und vor allem: Rede mit deinem/deiner Tätowierer/in. Es lenkt dich etwas ab und beruhigt auch. Musik hören, etwas lesen,... Was auch immer. Hauptsache du bist ruhig und verkrampfst dich nicht. Dann wird alles gut.
Sowas in der Art, auf alle Fälle linker unterarm ,aber nicht bis handgelenk
-
Ich hatte mein erstes Tattoo mit Anfang 17. Das ist jetzt alao 2 Jahre her und bisher bereue ich nichts. Ich finde all meine Tattoos nach wie vor super und es werden jedes Jahr mehr. 🤷🏻♂️
Ich schätze, die Chance es zu bereuen wird geringer, wenn das Tattoo für dich einen persönlichen Wert hat. Heißt irgendeine Bedeutung, die dir am Herzen liegt. Damit kann man eigentlich selten etwas falsch machen.
Von den Schmerzen her kommt es erstens immer auf die Stelle und zweitens immer auf den Menschen an. Ich habe keines direkt am Handgelenk nur ziemlich nah dran.
Mein Tätowierer meinte zu mir, Wade sei eine der schlimmsten Stellen und gerade alles im Bereich der Unterarme relativ leicht zu ertragen. Allerdings fand ich die Wade weitaus weniger schlimm, als Richtung Handgelenk. 🤷🏻♂️
Du kannst dir nicht 100% sicher sein, dass es wenig weh tut, wenn es dir jemand sagt. Das kommt eben auf dich an und wie empfindlich du an manchen Stellen bist. Sagen kann ich dir aber, dass es weitaus weniger weh tut, als man am Anfang vielleicht glaubt.
Ich hatte am Anfang wirklich Angst. Vor allem, weil ich mit Nadeln nicht sonderlich gut kann. Nach den ersten paar Stichen war allerdings klar, dass ich ganz entspannt da sitzen und warten kann.
Der Moment kurz vorher ist sowieso immer am schlimmsten. Vor allem vor dem ersten. Wenn su weißt, was auf dich zu kommt und dass es gar nicht so schlimm ist, dann wird es leichter.
Such dir einfach für den Anfang wirklich etwas kleines an einer Stelle, an der du nicht so empfindlich bist. Mach etwas, das für dich von Bedeutung ist. Und vor allem: Rede mit deinem/deiner Tätowierer/in. Es lenkt dich etwas ab und beruhigt auch. Musik hören, etwas lesen,... Was auch immer. Hauptsache du bist ruhig und verkrampfst dich nicht. Dann wird alles gut.
-
Hey ich werde Ende des Jahres 18, und überlege ob ich mir etwas kleines am Handgelenk stechen lasse . Hab Angst vor den Schmerzen und dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt . Und dass wenn man ich ,,alt" bin es blöd aussicht, z.b die Linien auslaufen oder die Farbe verblasst
Was sagt ihr ? Wart ihr mal in der Situation?
-
Arbeiten gehen
#arbeitimkrankenhaus
-
Was was denkt ihr alles übertrieben oder sinnvoll
( z.b Hamszerkäufe )
-
Ivh hätte die Idee gehabt sie so gut wie möglich zu Überschminken,aber mit den Vorgesetzten zu sprechen ist auch wichtig falls von den Kindern fragen an diese kommen
-
Hey
Bist du dir denn sicher, dass du in sie verliebt bist? Sie ist deine beste Freundin, manchmal überkommen da einen Gefühle, die aber nicht so ernst sind, dass man wirklich handeln müsste. ich meine, ihr seid euch sehr vertraut, verbringt viel Zeit miteinander... da kann eine Schwärmerei schon mal vorkommen, aber genauso schnell wieder vergehen. Wenn du dir allerdings sicher bist, dass du wirklich in sie verliebt bist, dann gibt es verschiedene Dinge, die du tun könntest. Dafür wäre es erstens wichtig zu wissen, wie deine beste Freundin der ganzen Thematik gegenüber steht. Du sagtest, sie hätte damals bei deinem Outing kein Problem damit gehabt. Das ist natürlich schon mal sehr gut. Weißt du denn, ob sie sich eventuell zu Mädchen hingezogen fühlt? Wenn ja hättest du ja tatsächlich eine Chance bei ihr, wenn nicht, dann ist es vermutlich überflüssig, sich allzu viele Gedanken darüber zu machen oder den Gefühlen nachzugeben, wodurch sie ja meist noch stärker werden. Denn wenn du ihr dann sagst, was du empfindest, wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit komisch zwischen euch, zumindest eine Zeit lang, eventuell aber auch für immer. Romantische Gefühle zerstören Freundschaften leider in den meisten Fällen. Und wenn du weißt, dass sie niemals etwas in der Richtung für ein Mädchen empfinden könnte, dann ist es besser, du behältst es für dich. Das ist sehr schwer und vielleicht merkt sie auch was von sich aus, wenn du dich merkwürdig ihr gegenüber verhälst, aber dann könnt ihr immer noch darüber sprechen.
Ich hab das gefühl, dass ich eine ganze Menge gechrieben habe, aber das, was ich eigentlich sagen will nicht so richtig rüberbringen kann
Also ich hab's so verstanden dass wenn sie eh hetero ist ich mir nicht solche Gedanken machen sollte . Das "Problem"ist dass soweit ich weiss sie Bi ist aber wir haben nie über sowas gesprochen ,weil's für uns beide nie ein Thema war . Dass macht die Situation nicht gerade leichter, außerdem fällt es mir super schwer über meine Gefühle zu sprechen bzw mach ich es nicht . Ich hätte halt wenn ich's ihr sagen würde die Angst sie für immer zu verlieren
-
Ich hab ein riesiges Problem, also ich kenne meine beste Freundin nun schon 4,5 Jahre. Jedenfalls war sie damals schon sehr wichtig aber nur freundschaftlich. Auch als ich gemerkt hab dass ich lesbisch bin wahren da keinerlei Gefühle für sie ( nur Angst vor ablehnen ihr Gegenüber) . Sie hat bzw hatte nie eine Problem damit als es raus kam . Da wahren wir 15( ich) 14(sie) wir waren halt in der 9. Klasse ( gleiche) . Es war auch nie ein Thema zwischen uns . Sind jetzt 17 und 16
Irgendwann im Laufe des Sommers ( diesen Jahres) hat sich für mich irgendwie was geändert z.b mussten wir mal zusammen in ihrem Bett ( ein Personen Bett) schlafen weil meine Luftmatratze kaputt war . Jedenfalls hätte ich mich am liebsten zu ihr umgedreht und sie einfach geküsst. Oder auch andere Situationen wo ich sie einfach gern geküsst hätte ohne über irgendwelche Risiken und Folgen nach zu denken.Mir gefällt halt diese Nähe unglaublich gut ( blöd beschrieben)
Getraut hab ich mich jedoch nie
Aber es ist halt die ständige Angst dass wenn ich meine Gefühle zeige es dich etwas verändert ( negativ). Außerdem bin ich auch so unsicher da sie mich irgendwie mit Herzchen eingespeichert hat ( und irgend ein Wort davor keine Ahnung welches 🤷)
Was soll ich tun 😩💔♥️