Welcher Film-/Seriencharakter spiegelt euch am ehesten wieder? :D

  • Ich habe keine ahnung No one

    Ich denke das hÀngt immer von meiner Laune ab:D

    Ich bin ausserdem oft zu unsicher um mich einzuschÀtzen. oft, aber nicht immer.

    :D ich lege mich aber nie gerne fest, demnach ist es sehr schwer mich einzuschĂ€tzen. vor allem da die meisten (ausser Leif) dazu neigen, nur ihre positiven Charaktereigenschaften wirklich hervorzuheben und damit wĂ€re ein riesiger Teil meiner Persönlichkeit, die ich eher als negativ einschĂ€tze, schonmal weg. und damit wĂ€re die Person, die ich dann verkörpern wĂŒrde, nicht mehr da.


    ich kann mal so ein bisschen aufzĂ€hlen, wie ich mich frĂŒher immer gesehen habe und wie ich wirklich war.


    FrĂŒher( 13-16) gab es je nach laune Phasen, in denen ich mich mit Dumbledore verglichen habe. ich habe immer geglaubt, dass Liebe der SchlĂŒssel zu allem sei, war immer ein Ansprechpartner fĂŒr die anderen und habe mich selbst als neutral gut und in der Hinsicht als Weise betrachtet.

    die negativen Aspekte daran, nĂ€mlich mein Egoismus und meine Bewunderung fĂŒr mich selbst, damit einhergehend auch eine gewisse Arroganz und besserwisserei und ein Leicht ankratzbares Ego, habe ich natĂŒrlich nicht gesehen. und im Gegensatz zu dumbledore wollte ich Macht aber nicht im Sinne von Einfluss sondern im Sinne von unbegrenzter Möglichkeit, der hilfsbereutestw, weiseste und beste Mensch fĂŒr andere zu sein (Weil es damals wie heute mein lebensziel war, fĂŒr andere da zu sein.)


    Ein wenig spĂ€ter war ich immer verrĂŒckt, aufgedreht und seltsam. Ich habe erst sehr spĂ€t (16-18) damit angefangen, mich mit Jack Sparrow zu vergleichen, der einfach keinen Durchblick hat aber irgendwie auch wirklich von Anfang an weiss was zu tun ist, und das auf seine irre Art tut. Die negativen Aspekte daran waren unter anderem, dass ich lange nicht so cool ĂŒberkam, wie Jack Sparrow und mich oft einfach der Vorstellung hingegeben habe, wie er zu sein, oder Percy Jackson. zudem Ich war damals auch arrogant und selbstverliebt.


    Dann gibt es die ruhige, nette, nachdenkliche Seite von mir, die ich weder als positiv noch als negativ einschÀtze, da sie in ihrer gesamten Form sehr neutral ist. damit könnte ich sehr gut Nico Robin aus One Piece verbinden oder in der Ruhe auch Luna Lovegood .


    Je nach laune wechselt das stark ab, heute wĂŒrde ich fĂŒnf Hauptlaunen von mir selbst nennen können: William, Never, Nicholas, Varian und Michael. Die fĂŒnf wĂŒrden zusammen Husky ergeben, nur hat sich Husky inzwischen auch zu einer eigenen Laune entwickelt, nĂ€mlich der niedergeschlagenen, die von einer Truarigkeit und Depression erfĂŒllt ist, die ich davor noch nicht so kannte.



    Und im Endeffekt sind diese 6 Teile von mir einfach genau das, was sie sind. Ich vergleiche sie nicht mit irgendwelchen Charakteren, weil ich mich selbst so gut kenne, dass ich weiss, dass ich nicht zu hundert Prozent einen Charakter widerspiegeln kann.


    Ihr allerdings kennt mich nicht 100% so genau wie ich, deswegen ist es fĂŒr euch sehr viel einfacher , Parallelen von mir zu Charakteren aus BĂŒchern etc zu ziehen. Demnach lautet die Frage in meinem Augen nicht, welche Charaktere ich in mir sehe, sondern, welche ihr in mir siehst:)

    und ich fÀnde es sehr nett von dir, mir das zu sagen:D denn ich nutze diese Gelegenheiten immer, um mich selbst zu reflektieren.



    Danke fĂŒr die Geduld wĂ€hrend dem lesen dieses langen Textes ❀

  • Ich kenne ihn nicht , allerdings denke ich, anhand einer einzelnen Aussage kann man schwer den Charakter einer Person festmachen, es sei denn, die Aussage ist, ich bin geisteskrank, möchte euch alle umbringen, habe spass daran und bestehe nur aus mordlust und GelĂ€chter . Dann schon

  • Das ist gar nicht so leicht zu sagen... Ich wĂŒrde mich aus einer Mischung von vielen Charakteren sehen. Zum großen Teil bin ich ein Homer (Die Simpsons) und Peter Griffin (Fanily Guy) Ich trinke gern Bier, esse gerne, mach viel Blödsinn und bin auch recht tollpatschig und wĂŒnsche mich auch oft ins Schockoladenland mit den hĂŒpfenden Schockohasen 😄

    Bin aber auch so ein verrĂŒckter Rick (Rick and Morty). Tweek von south park ist eigentlich auch immer vertreten...

    Und Charly Harper (Two and a half men) ist auch oft zu erkennen 😄