Gute nicht sehr teure binder?

  • Hey Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch gute Binder kennt, die nicht so teuer sind und auch etwas leichter zu beschaffen sind. Es ist so dass ich zwar ein habe aber der leider schon durch mangelnde qualutät kaputtgeht und mir ein wenig zu eng ist. ich frage nur nach günstigen bindern weil ich nicht soviel geld habe zum ausgeben. Danke schon mal im voraus :)

  • Marcinho

    Hat das Label von Trans auf Divers geändert
  • Also ich habe bis jetzt leider nur 2 auf Ebay bestellt, die brachten mir persönlich nicht viel, da sie mir zu groß waren. Aber waren eigentlich sehr bequem zu tragen und, hätte die größe gestimmt, hätten sie wohl auch gut abgebunden.


    Was wäre denn bei dir nicht ganz so teuer?

    Ich habe mir jetzt einen bei GC2b bestellt, der kodtet mich ca. 35€ sollte dir der Preis recht sein, kann ich dir ja dann gern eine Rückmeldung geben, wie der so passt.

    Ansonsten wüsste ich jetzt nur Transtoys, aber die sind, glaube ich, ein Stück teurer als die von GC2b.


    Als letzte Möglichkeit könntest du ja auch mal schauen, ob dir irgendjemand einen gebrauchten anbietet. Am besten in den Sozialen Netzwerken mal in den Trans-Gruppen stöbern und nachfragen. Die sind meist gern bereit einem was abzutreten und ich hatte auch schon einige, die sie mir sogar schenken wollten. Vielleicht ist da auch etwas für dich mit dabei.

  • Ich habe meine Binder -> hier <- gekauft - das ist allerdings schon wieder ein paar Jahre her, daher haben die nun ein deutlich größeres Angebot, wozu ich nicht mehr so viel sagen kann.


    Zumindest die Preisspanne fängt aber bei recht günstig an.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • danke das wäre echt nett wenn du mir sagst wie der Binder sitzt. Ich habe aktuell wie gesagt auch einen der leider aber nicht wirklich viel bringt. :(

  • Falls noch relevant, Ich hab zwei Binder von gc2b, beide sind die halben, und ich kann sie echt empfehlen. Musst halt deine Maße anhand der Tabelle auf ihrer Website nehmen. Ich war dann zwischen den Größen und hab den größeren genommen und das war definitiv gut, weil der andere wäre sicher zu klein gewesen. Sie sitzen gut, mein einer ist alledings schon alt und dadurch ausgedehnt und bindet nicht mehr sooo gut, aber ist trotzdem noch oke. Das gute ist auch, dass die Teile echt schnell trocknen, wenn man sie wäscht und sie sind leicht an- und auszuziehen.