Beiträge von Marcinho

    Dann hast du vielleicht den falschen Binder. Ein Binder muss perfekt sitzen und man kann darin sehr gut atmen. Ich gehe ohne Binder nicht aus dem Haus und arbeite auch zwischen 8-12 Stunden am Tag und ich bekomme super Luft darin

    Ja mein binder ist auch etwas zu klein habe ihn auch nur noch so lange bis icv einen neuen bekomme/bestellen kann.

    Hey, ich hab mal nh Frage ich spiele liebend gerne Fußball, aber ohne abgebundene Brust fühle ich mich einfach nicht wohl, aber im Binder(der etwas zu eng ist) bekomme ich schlecht luft nach längerer anstrengung und nun ist meine Frage ob es noch andere möglichkeiten gibt womit ich auch sport machen kann ohne fast dabei zu ersticken.

    danke das wäre echt nett wenn du mir sagst wie der Binder sitzt. Ich habe aktuell wie gesagt auch einen der leider aber nicht wirklich viel bringt. :(

    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch gute Binder kennt, die nicht so teuer sind und auch etwas leichter zu beschaffen sind. Es ist so dass ich zwar ein habe aber der leider schon durch mangelnde qualutät kaputtgeht und mir ein wenig zu eng ist. ich frage nur nach günstigen bindern weil ich nicht soviel geld habe zum ausgeben. Danke schon mal im voraus :)