Story

  • Hey, ich hab mir gedacht, es gibt hier so viele Schriftsteller, die so wundervolle Geschichten schreiben, dass ihr sie hier vielleicht mal Posten könnt. Wenn ihr wollt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!

  • Okay, dann mach ich mal den Anfang hier ^^Also das ist der beginn einer schon eher älteren Geschichte von mir, sind auch nur ein paar Zeilen, aber...


    Die roten Leuchtziffern auf dem Radiowecker zeigten genau 4:00 Uhr an. Noch drei Stunden, dann würde das kleine Gerät mit seinem mörderischen Schrei restlos alle in der winzigen Dachgeschosswohnung wecken. Nach drei weiteren Minuten riss Noah seinen Blick von den Zahlen los und starrte stattdessen auf die leere Straße, die einige Stockwerke weiter unten vor dem Fenster schlummerte. Keine Menschenseele. Nachts war es in dem kleinen Stadtviertel leicht, so zu tun, als wäre man der einzige Mensch auf der Welt. Der Mann leckte sich über die spröden Lippen, während er die winzigen Schneeflocken zählte, die an seinem Fenster vorbeitänzelten. In der Ferne hörte er das grausame Fauchen eines Marders.

    Noch drei Stunden.

    Noah konnte die Zeit quasi verstreichen hören, doch an Schlaf war nicht zu denken. Wie so viele Nächte schon würde er sich nur im Bett herum wälzen, zu viel nachdenken und am Morgen wie von einem 40-Tonner überfahren aufwachen. Er hatte es schon so oft erlebt. Nur Pillen konnten ihm helfen, aber bei dem Suchtcharakter, der er war, sollte er wohl ein paar Abende in der Woche auf Schlaftabletten verzichten. Mit der linken Hand rieb er sich die Schläfen. Er war inzwischen nicht mehr der Jüngste und so viel Schlafmangel ging nicht spurlos an ihm vorbei. Pochende Kopfschmerzen waren das Ergebnis. Sie dröhnten ihm in den Ohren und gaben ihm das Gefühl, als würde jede einzelne Schneeflocke bei ihrem Aufprall einen gigantischen Knall produzieren, der Noah die Ohren klingeln ließ.

  • The Outing


    Her breath smelled of fresh fish, he noticed, pausing to kiss. She immediately noticed his hesitation, took distance from him to get a better look in his eyes.


    "What's wrong", she asked quietly with an appraising look at him.


    "You", he hesitated, continuing after a pausing while," you smell like fish. "


    She blushed and lowered her eyes, seemingly feeling very interested in her toes out of sudden. Then, when she raised her head and looked at him, she said, a bit hesitantly, "Me ... I should have told you long ago."


    "What?" he managed eyeing her with the determination of a man bracing himself for the worst. Unconsciously he wanted to reach up an errant strand from her face, as he did it so often before, but this time he stopped in the midst of this gesture.


    "Well ... I ...", she faltered, "I'm a mermaid. In water my legs turn into a fishtail."


    He deeply swallowed air and managed to clear his throat and suddenly spat out in surpise: "You are ... WHAT?"

  • Also ich für meinen Teil, werde meine Sachen nur auf Fanfiktion.de lassen. Also die, die nicht beim Verlag landen werden. 😂


    Falls es jemanden interessiert, der kann mich ja gern anschreiben und vielleicht rücke ich dann meinen Namen dort heraus. Ich will den jetzt ungern hier lassen. 😂


    ~ Misstrauisch ~ 🤨


    Aber ich schreibe sehr viel LGBT+ Zeug, Horror, Drama usw. Und vom Rating her so gut wie nie unter P16, bzw. im Moment nur P18.

  • Ich schreibe eigentlich gerne alles mögliche nur nicht viel über


    -Lgbt

    -ff

    -zu viel gewalt

    -high fantasy

    weil diese themen so ... ausgelutscht? sind...

    allerdings halte ich mich seit ich wattpad habe sehr zurück, weil ich gesehen habe wie schlimm das niveau dort teilweise ist und angst habe, dass ich eventuell genau so schlecht schreibe