4 Lügen 1 Wahrheit

  • 1. Ich kann (worauf ich stolz bin) alle Mitglieder von BTS durch Training mit meiner KPop besessenen Freundin endlich auseinanderhalten, weil sie mir einmal vorgeworfen hat ich sei rassistisch, als ich gesagt habe, dass die doch Schalke gleich aussehen. Die einzige logische Konsequenz ihrerseits war eine Kur aus allen möglichen Aufnahmen und Songs, die mir dann letztendlich gezeigt haben, dass die wirklich alle unterschiedlich aussehen. Die Namen der Leute kann ich allerdings bis heute nicht schreiben geschweige denn ihrer Meinung mach richtig aussprechen.

    2. Ich kann Mit 6 Bällen gleichzeitig jonglieren, aber sobald es 7 werden, fliegen sofort 3 oder 4 runter und den Rest kann ich dann auch nicht mehr halten. Das läuft wahrscheinlich daran, dass mein Jongliertrainer wenn man es so nennen kann (Es war freizeitlich), mir einmal gesagt hat, er könne nur sechs Bälle jonglieren, aber beim siebten Fälle er immer aus dem Rhythmus. Obwohl er gesagt hat, dass ich besser bin als er und locker mehr Bälle jonglieren kann, habe ich es mir nie zugetraut und demnach auch nie geschafft weil die Angst vor dem Versagen mich schlechter gemacht hat als ich eigentlich bin

    3. Die gesamte anzahl an haustieren die sich gerade in meinem Zuhause befinden ist 4: zwei schneeweiße Katzen mit goldenen Augen, die ich wegen ihres auffallenden Aussehens nach meinen Lieblingsengeln Luzifer und Gabriel getauft habe und zwei Schlangen, die schwarz weiß gestreift sind und Jacky und Jake heißen.

    Diese 4 Tiere sind das Ende einer langen Reihe von haustieren, einer SEHR langen Reihe.

    4. Ich habe deshalb letzte Woche mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er krampfhaft versucht hat, mir einen Sinn in mein Leben zu zwingen, den ich nicht sehe. Immerzu kritisiert er mich wegen meiner Lebenseinstellung und ich nicht mehr die Kraft dazu habe, ihm länger in die Augen zu sehen, die immer voller Vorwürfe sind und deshalb komme ich mir vor wie einer, der wegrennt.

    5. Ich war als Baby immer sehr ruhig und hab still durch die Gegend geschaut, was sich aber im Verlauf meiner Kindheit drastisch geändert hat, dadurch, dass ich eben als Kind so ruhig war. Denn die Betreuerinnen in meinem Kindergarten dachten ich wäre geisteskrank weil ich so ruhig war und haben mich zu Psychologen schleifen lassen und mich mit Medikamenten vollpumpen lassen was im Nachhinein einiges zu dem beigetragen hat was ich heute bin. Ich komme mir deshalb nachträglich vor wie aus einer billigen Cartoonshow, in der alles sehr überspitzt dargestellt wird.

  • 3 wäre schön.

    4 wäre schade...


    Ich nehme 3

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • den Unterschied zwischen den Teilnehmern bei bts erkennen? Uff. so gut bin ich nicht.


    Dr Pummelfee, Ich habe 5 Haustiere nicht 4, seit einem halben Jahr nämlich eine weitere Katze namens Quillith.


    Und zu letzt ... Mit Leon Schluss machen?

    Niemals. Er ist wunderbar, ich liebe ihn und er ist der einzige Grund warum ich mich nicjt umbringe

    wenn du das liest, ich liebe dich Schatz ❤ und das Mit dem Sushi ist abgemacht

  • Leute, es ist nurnoch eine Auswahlmöglichkeit da xD

    Einer muss die antwort doch kennen xD


    PUSH PUSH

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ja, leider ist das außerhalb der Regeln xD

    Hatte ich auch schon gefragt xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ergo: ein klares Nein xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)