Berühmte Zitate (aus Filmen, aus Serien, etc.)

  • Hey Leude,


    da wir vor einiger Zeit mal so ne Phase mit Zitaten aus allen Möglichen Filmen hatten, dachte ich mir, dass man daraus ein Spiel machen kann.


    Die Regeln sind ganz einfach:

    Ein User schreibt ein Zitat und ein anderer errät dieses Zitat.

    Weiß ein User nicht wo dieses Zitat herkommt kann er das schreiben und ein ihm bekanntes Zitat nennen, dass ein anderer User dann eraten darf.

    So hat jeder dich Chance mitzumachen :D

    BTW, es ist egal wo die Zitate herkommen.


    Ich fange mal mit was leichtem an xD


    "Ich hab sogar mal im Verein geschwebt! Ich war seinerzeit der Jüngste beim Schwebemarathon! Mit 12 hatte ich den Freischweber im Freistilschweben und mit 14 das Schwebesternchen in Gold beim Bundesjugendschweben in Schwaben, brauchst gar net so blöd zu glotzen!"


    Das sollte mindestens einert von euch kennen xD

    Und jetzt, habt spaß :D


    Edit: Das ist nocheinfacher xD

    Vielleicht kann der ein oder ander auch über ein paar Zitate lachen ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()

  • Das gibt es in soooo vielen Filmen...


    Ich würde tendenziell aber sagen, dass das auf Zurück in die Zukunft kommt.


    "Erst hast du falschen Hasen getötet, jetzt auch noch richtigen Hasen. Das bedeutet Krieg"

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Haha Joe was ist los mit dir?

    Magst du zufällig Bully Herbig? Das ist der Schuh des Manitu 😂

    Nein aber matok kaka Tonga xD

    Ich finde den Klappstuhl zu genial xD


    Zum zitat, keine Ahnung aber ich lasse anderen die Chance :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • JaneKnightly endlich ist es mir eingefallen! Es ist aus "Stolz und Vorurteil" xD

    "Liebe, Zeit, Tod. Diese drei Dinge verbinden alle menschlichen Wesen auf der Erde"

    das ist schwer, aber nicht unmöglich. Hoffentlich kennt einer diesen schönen Film^^ wenn nicht einfach überspringen und weiter geht's!

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • Verborgene Schönheit😍


    If you enter this World knowing you are loved and leave this world knowing the same, everything that happens between can be dealt with❤❤