Religion etc

  • Der Papst hat sich ja letztens sehr negativ zu Homosexualität geäußert und letztens kam ja auch in den Nachrichten dass es irgendwie mal wieder in einem Land die Todesstrafe auf Homosexualität gibt. Und so weiter. Das schockt mich alles immer so. Ich wollte einfach mal mit euch darüber reden, weiß nicht wieso aber ich bin von solchen Dingen einfach nur geschockt. Ich rege mich da immer tierisch darüber auf wie unglaublich verblödet und schrecklich die Welt doch ist. Ich wollte das einfach mal sagen. Was ist das denn für ein Scheiß alles? Wenn ich mir das vorstelle...Wie wenn es eine Todesstrafe auf blonde Haare oder braune Augen gäbe. Ich will auf jeden Fall gegen diese Homophobie kämpfen! Und wollte mal mit jemandem darüber reden.;(

  • Naja, wie dumm einige Menschen sind siehst du hier schon in Deutschland...


    AfD die alle Homos in den knast schicken will, frühgenderesierung in Schulen abschaffen will und gegen die Ehe für alle ist...


    Btw, oberster sitzt ist eine Lesbe, die ihre muslimische Frau geheiratet hat und 2 Kinder adoptiert haben... Du brauchst nicht weit in die Welt zu schauen...


    Und so am Rande, dass mit dem knast ist bestimmt nicht schlecht. Kostenlose Singlebörse und so xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Naja, always look on the bright side of life ist wohl dein Motto. Find ich gut. Eigentlich müsste man die alle in ein Zimmer packen und mal gründlich auslachen. Gebildete Menschen sind ja was anderes...

  • Ich gehe natürlich davon aus, dass du mit "DIE", die nach eigenen Aussagen nicht Rechte Partei meinst :)


    Ich bin so einer, der würde die Dackel Krawatte im Bundestag auslachen, vor versammelte Mannschaft :)


    Damit hätte ich zwar auf Lebzeiten im Bundestag Hausverbot, aber das ist es mir definitiv wert :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Was ich auch nicht verstehe, ist der Papst. Ich habe absolut nichts gegen eine Religion oder gegen Gläubige. Live and let live heißt es ja so schön. Die sollen von mir aus machen, was sie wollen. Aber was ich auch nicht leiden kann, ist, wenn sich jemand wie der Papst über LGBTQ+ äußert und meint, das wäre etwas Abnormales oder so. (Ich weiß ja nicht genau, was er da gesagt hat.) Aber ich meinte, er hätte auch gesagt, dass man keine Kondome nutzen sollte. Und das zu Leuten in kritischen Teilen von Afrika, die ohnehin schon wenig haben und hart arbeiten, um zu überleben. Dann sollen die Frauen auch noch jeden Tag gefühlt schwanger werden. Toller Ratschlag...

    Aber ich will mich eigentlich gar nicht explizit über den Papst auslassen. Wenn man es so sieht findet man aber immer einen Grund, um eine bestimmte gruppe von Personen zu besetigen oder zu verbieten. Und bei manchen in der Kirche ist es eben Homosexualität. Ich verstehe auch nicht, warum man dagegen sein muss. Werde ich nie verstehen. Muss ich auch nicht. Ich setze mich auch nicht weiter mit den Personen auseinander, die meinen mich wegen einer Orientierung oder dem Aussehen in einen Topf zu stecken und sofort negativ beurteilen zu wollen. Das hat wenig Sinn, also versuche ich es nicht erst.

    Ich kann aber auch sagen, dass viele Kirchen (vor allem evangelische) sich auch für LGBTQ+ einsetzen und es als normal sehen. Bei mir an der Schule (ist eine christliche Schule) sind die Lehrer sehr tolerant und in Religion meinte die Lehrerin, dass es vollkommen normal ist. Das hat mich ganz zufrieden gestellt, hätte ich nicht erwartet, um ehrlich zu sein. Es gibt aber auch viele gute Menschen da draußen, das wollte ich eigentlich nur damit verdeutlichen^^

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Dr_PummelFee Nicht zu vergessen lebt unsere nette AfD Frau in der Schweiz, also im Ausland. Die gute alte Alice Weidelchen, wer kennt sie nicht? XD Tatsächlich war sie aber in einem Interview mal recht sympatisch, muss ich zugeben. Liegt aber auch vielleicht daran, dass es nur um sie privat ging und mit keinem Wort die Politik der Partei erwähnt wurde...

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Und zu dem "Brigth side of life": kann gut sein


    Ich litt ca. 6 Jahre an Depris weil ich fast nur das negative gesehen habe... Mein Leben bestand aus "scheiße, muss ich wirklich in die Schule..." und "ich gehe mich gleich umbringen"


    Wie auch immer ich daraus gekommen bin, ich habe es geschafft. Vermutlich waren es die Hunde die mich aus dem Loch geholt haben. Aber ich will da nie wieder hin und Leuten denen es schlecht geht Tipps geben wie sie rauskommen können.


    Ich lebe im wahrsten sinne des wortes auf der "Bright side of life".


    Mal abgesehen davon sind die Kekse, die ich hier auf der hellen Seite bekomme, noch warm ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Dr_PummelFee Nicht zu vergessen lebt unsere nette AfD Frau in der Schweiz, also im Ausland. Die gute alte Alice Weidelchen, wer kennt sie nicht? XD Tatsächlich war sie aber in einem Interview mal recht sympatisch, muss ich zugeben. Liegt aber auch vielleicht daran, dass es nur um sie privat ging und mit keinem Wort die Politik der Partei erwähnt wurde...

    Dann ist die vielleicht auch nett xD

    Aber solange die Alice in Gauland ist bringt es nichts sich darüber aufzuregen xD


    Die haben alle einen aner Pfanne :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ist doch so xD


    BTW: das mit dem Alice im Gauland kam mal von extra3. Ich fand das so genial und wusste, dass ich ihn nochmal brauchen werde ^^


    Sich Müll merken bringt doch was :D:thumbup:

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ist doch so xD


    BTW: das mit dem Alice im Gauland kam mal von extra3. Ich fand das so genial und wusste, dass ich ihn nochmal brauchen werde ^^


    Sich Müll merken bringt doch was :D:thumbup:

    Uh! Extra 3 ist echt cool, die bringen oft gute Sachen XD Und wieder was gelernt, pädagogisch sehr wertvoll, ich merke mir aber auch immer den Müll, den ich so gut wie nie brauche. Also Willkommen im Clubgrin-squared

    Ich hab irgendwie immer Mitleid mit mit Gauland, wenn er in den Nachrichten oder bei Interviews zu sehen ist. Dem Mann fällt noch eines Tages die Brille runter. Ich warte nur drauf! (Moment... Grenzt das jetzt schon wieder an Schadenfreude? XD)

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Ihr seid schenial. Aber hoffen wir mal dass aus unserer Alice ne Alice im Wunderland wird und das weiße Kaninchen Alex zum Crocket spielenden Politikuninteressierten Hamster wird. Und die AfD im wunderland neues entdeckt wie zum Beispiel: ahhhh....homosexuelle...sind auch Menschen!!! Und keine Schwerverbrecher! Oder....ahhh...Ich bin ja doch nicht so toll wie ich dachte! Oder...ahh...Meine Brille ist runtergefallen!!

  • Ihr seid schenial. Aber hoffen wir mal dass aus unserer Alice ne Alice im Wunderland wird und das weiße Kaninchen Alex zum Crocket spielenden Politikuninteressierten Hamster wird. Und die AfD im wunderland neues entdeckt wie zum Beispiel: ahhhh....homosexuelle...sind auch Menschen!!! Und keine Schwerverbrecher! Oder....ahhh...Ich bin ja doch nicht so toll wie ich dachte! Oder...ahh...Meine Brille ist runtergefallen!!

    Noch jemand, der Brillenwitze bringt. Ich bin nicht alleine damit! Wuhu! High five! :D

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Uh! Extra 3 ist echt cool, die bringen oft gute Sachen XD Und wieder was gelernt, pädagogisch sehr wertvoll, ich merke mir aber auch immer den Müll, den ich so gut wie nie brauche. Also Willkommen im Clubgrin-squared

    Ich hab irgendwie immer Mitleid mit mit Gauland, wenn er in den Nachrichten oder bei Interviews zu sehen ist. Dem Mann fällt noch eines Tages die Brille runter. Ich warte nur drauf! (Moment... Grenzt das jetzt schon wieder an Schadenfreude? XD)

    Ich frage mich ja wo er seine Dackel Krawatte im Moment hat.... Und nein, das ist nicht Schadenfreude, dass ist sich auf ein in Zukunft eintreffendes Ereignis freuen :)


    Ihr seid schenial. Aber hoffen wir mal dass aus unserer Alice ne Alice im Wunderland wird und das weiße Kaninchen Alex zum Crocket spielenden Politikuninteressierten Hamster wird. Und die AfD im wunderland neues entdeckt wie zum Beispiel: ahhhh....homosexuelle...sind auch Menschen!!! Und keine Schwerverbrecher! Oder....ahhh...Ich bin ja doch nicht so toll wie ich dachte! Oder...ahh...Meine Brille ist runtergefallen!!

    Ich hoffe die Alice bleibt im Gauland... Wer weiß vielleicht braucht Opa ja bald jemanden der ihm die Brille wieder aufhebt :/


    Naja, aber wir können ansich nicht entscheiden, was mit Opa Dackel Krawatte und seiner Assistentin geschied...

    Ich finde es halt schade, dass die Geld bekommen was ich erarbeitet habe...


    Die sollen ihren Rechten Arsch mal raus bringen und ordentlich arbeiten gehen...


    Und um jetzt noch ein Statement zu setzen


    #nazisraus

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • btw hätte ich, wenn ich mich auskennen würde (politik, aktuelles etc) jetzt was geäußert aber ich lebe in meiner Traumwelt und des alles was ich höre über die Nachrichten bleibt nie in meinem Kopf XD

    Hab vor ner Stunde ca mir Nachrichten durchgelesen und jetzt schon keine Ahnung mehr um was es ging

    Eigentlich hasse ich es, dass ich so wichtige Themen immer so schnell vergesse (warum auch immer) aber es hilft mir auch, weil dann nicht noch mehr Negatives in meinem Kopf is

  • Und um jetzt noch ein Statement zu setzen


    #nazisraus

    Deine Einstellung ist grundsätzlich löblich und deine Absicht zumindest verständlich. Aber da du forderst "raus" , stelle dir doch bitte auch die Fragen: Wo raus? Und wohin? Raus aus Deutschland?Schön und gut. Aber wohin? Denn wer will die schon haben? Keiner! Es hat dem Ausland verständlicherweise keineswegs gefallen, als die Nazis das letzte mal in grosser Zahl aus Deutschland marschiert sind.Schließlich musst du noch bedenken, dass die Nazis dann plötzlich selber Ausländer wären, und wenn du sie dann noch hassen würdest, wärst du dann selber Nazi? Und müsstest du dann selber raus? Und wo raus und wohin?Du hättest also genauso gut schreiben können "selber!".Auf diesem Kindergartenniveau bewegt sich leider deine Argumentation!

    -Das Känguru

    Ich wusste dass ich das nochmal brauchen würde!!!😉

  • Idee überarbeitet xD.

    Alle einfach auf einen Tauchgang mit

    Giuseppe schicken :)

    Tauchen könnten die Italiener schon immer gut :) erst recht die Mafia ^^



    Was auch eine Möglichkeit wäre die nicht so extrem ist, alle Nazis und AFDler nach Amerika verfrachten. Da ist die ansichtsweise genau so rechts wie die es wollen.. Ich meine, da kann ein schwarzer Jude Hitler verehren. Was wollen die Rechten mehr?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_PummelFee ()