Kleiner Fragebogen- jff (just for fun)

  • Ich hatte irgendsone (un)lustige Grundidee für ein Forenspiel, und zwar wenn ich anfange macge ich einen kleinen Fragebogen (a 10-15 Fragen) und der User unter mir muss ihn beantworten. Das kann Multiple Choice, einfach selbst antworten etc. sein. DUum muss dann auch selbst einen Fragebogen erstellen, für den User unter ihm. Comprendo? Muss man nicht gut finden, ist nur ne Idee🤗.


    LG, Lee.


    An den User unter mir.

    Frage 1) Was wäre für dich dein ganz persönliches Glück?

    Frage 2) Willst du berühmt sein? Warum (nicht)?

    Frage 3) Wie setzt du dich für die Welt ein?

    Frage 4) Welches Instrument spielst du?

    Frage 5) Sammelst du etwas?

    Frage 6) Dein Lieblingsfilm?

    Frage 7) Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?

    Frage 8) Glaubst du an Gott? An welchen? Was macht dich so sicher?

    Frage 9) Wie würdest du dich nennen, wenn du freie Auswahl hättest?

    Frage 10) Und wie würdest du Aussehen? (Bitte genaue Beschreibung also z.B. Schwarze Haare, schlank, jeans und Pulli etc)

    Frage 11) Seit wann hat dich der Gedanke gepackt, lesbisch /schwul/trans/bi/whatever zu sein?

    Frage 12) Stehst du zu deiner Sexualität/ wahren Identität?

    Frage 13) Auch schon Annikazion Fan? ....Schleichwerbung....😁

    Frage 14) Was hältst du von gntm?

    Frage 15) Was willst du in diesem Augenblick tun?


  • Frage 1) Was wäre für dich dein ganz persönliches Glück?

    Ein ruhiges Leben mit jemandem, der mich liebt


    Frage 2) Willst du berühmt sein? Warum (nicht)?

    Nein, bin glaub ich zu introvertiert für so was


    Frage 3) Wie setzt du dich für die Welt ein?

    Ich trenne meinen Müll, nehme den Bus und spreche mit meiner großen Klappe Menschen an, die Tiere schlecht behandeln


    Frage 4) Welches Instrument spielst du?

    Gaaaanz, wirklich furchtbar mies Gitarre


    Frage 5) Sammelst du etwas?

    Ähh, ich hab irgendwo Briefmarkenalben... und meine Zeichnungen


    Frage 6) Dein Lieblingsfilm?

    Momentan Der Englische Patient, aber das wechselt ständig


    Frage 7) Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?

    Als ich meinen Hund bekommen habe <3


    Frage 8) Glaubst du an Gott? An welchen? Was macht dich so sicher?

    Jein? Wenn, dann wohl am nähesten an den jüdischen


    Frage 9) Wie würdest du dich nennen, wenn du freie Auswahl hättest?

    Hab ich ja ;)


    Frage 10) Und wie würdest du Aussehen? (Bitte genaue Beschreibung also z.B. Schwarze Haare, schlank, jeans und Pulli etc)

    So wie ich nur männlicher Körper und vielleicht lockigere Haare..


    Frage 11) Seit wann hat dich der Gedanke gepackt, lesbisch /schwul/trans/bi/whatever zu sein?

    Mit 13 dachte ich mal ich bin lesbisch, mit 15 dann, das ich eventuell kein Mädchen bin, mit 16 wusste ich, dass ich trans bin


    Frage 12) Stehst du zu deiner Sexualität/ wahren Identität?

    Sexualität (bin schwul) mehr als zum trans sein, auch wenns dumm klingt...


    Frage 13) Auch schon Annikazion Fan? ....Schleichwerbung....😁

    Find sie ganz nice, auch wenn sie mir auf Dauer etwas zu anstrengend ist


    Frage 14) Was hältst du von gntm?

    Schau ich nur zur Belustigung, generell ziemlich dämlicher Mist. Vor allem wenn sich dann Menschen beschweren, dass es da ja gar nicht auf die inneren Werte ankommt, sondern nur auf die Äußerlichkeiten. No shit, Sherlock:D


    Frage 15) Was willst du in diesem Augenblick tun?

    Meine Serie weiterschauen ^^

  • An den User unter mir:


    1) Was ist dein Liebingstier?

    2) Wie würdest du am liebsten sterben?

    3) Schon mal Liebeskummer gehabt?

    4) Dein schönstes Erliebnis in der Kindheit?

    5) Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?

    6) Dein Lieblingsbuch?

    7) Dein Lieblingskleidungsstück?

    8 ) Wann hast du das letzte Mal geweint?

    9) Glaubst du an Liebe, die für ein leben lang hält?

    10) Dein Lieblings LGBTCharakter?

    11) Magst du Süßigkeiten? Wenn ja, welche am liebsten?

    12) Was ist ein großer Traum von dir?

    13) Kannst du Autofahren?

    14) Beschreibe deine(n) Traumpartner(in).

    15) Bei welchem Film musst du immer weinen?

  • Ok, darauf antworten ich einfach mal


    1)Mein Lieblingstier sind Wölfe, Ratten, und Katzen.

    2) Wie würdest du am liebsten sterben?

    Ohne Schmerzen, mit meinen Kindern dabei, so mit 60, höchstens 70

    3)Liebeskummer? Ja. Als ich mich in einen Kellner eines Hotels verliebt habe. Mit 12. Frag nicht😁.

    4) Schönstes Kindheitserlebnis? Nichts spezifisches. Die Liebe, Ruhe, und Wärme meiner Mutter.

    5)Verhältnis zu Eltern? Perfekt, sie lieben mich wie ich bin und würden mich immer akzeptieren.

    6)Lieblingsbuch? der geheime Garten, bücherdiebin

    7) Lieblingskleidungsstück? Mein warmer Schulhoodie😍

    8)Letztes Mal geweint? Äähm...Keine Ahnung. Bin in letzter Zeit ziemlich glücklich.

    9)Ja. Auch wenn es von der Natur nicht so vorgesehen ist. Eigentlich wie bei Tieren: Verlieben, paaren, trennen. So war es gedacht. Aber egal😂

    10)LGBT Charakter? I dont know this sorry

    11)Lieblingssüssigkeiten? Mmmmm....Diese widerlich klebrigen Maoam Dinger..hmmmmm^^

    12)Größter Wunsch? Eine berühmte Schriftstellerin sein und nicht vergessen zu werden wenn ich tot bin

    13)Autofahren?Nein, will ich auch nicht, nur Motorrad. Will ich.

    14)TraumtypIn? Mädchen: Blond, blaue Augen, lange Haare, zart, schüchtern, aber süß und frech, bzw so wie Alizee., die komplett anders aussieht. Jungs: blond, kein Macho, am besten bi, nicht besitzergreifend, hilfsbereit, mitfühlend, etwas schüchtern.

    15) Film weinen? Nicht lachen. Heidi. Und wie heisst er? Krieg und Frieden. Und...ahh...Name vergessen...irgendwas mit wind...

  • Frage 1) Was wäre für dich dein ganz persönliches Glück?

    Für mich wäre ganz persönliches Glück, wenn ich einfach später mit einer festen Freundin (vielleicht auch Frau oder Verlobten) in einer Wohnung/ einem Haus leben kann und wir einfach zusammen gut leben können. Ich glaube das wäre so mein persönliches Glück oder besser gesagt ein Traum von mir.

    Frage 2) Willst du berühmt sein? Warum (nicht)?

    Ich will nicht berühmt sein. Das hat zum Beispiel den Grund, dass ich nicht möchte, dass mich jemand persönlich kennt. Ich möchte nicht von Fans auf der Straße verfolgt werden, die Autogramme oder Fotos wollen. Ich bin einfach nicht der Typ, der gerne im Rampenlicht steht. Alsoich würde lieber durch meine Zeichnungen und kleinen Animierungen berühmt werden. Ich will nur vermeiden, dass jeder (eher viele) mich erkennt, wenn ich wohin gehe.

    Frage 3) Wie setzt du dich für die Welt ein?

    Nun ja, das ist eine schwere Frage. Ich begehe keine schweren Verbrechen?... Okay, das ist ne doofe Antwort. Naja, ich achte darauf keine Produkte zu kaufen, die jetzt in Ländern hergestellt worden sind, wo die Leute einen Scheißdreck (sorry für den Ausdruck) bekommen.

    Frage 4) Welches Instrument spielst du?

    Ich spiele leider keines, höre aber viel Musik. Ich mag Gitarren und Klaviere gerne^^

    Frage 5) Sammelst du etwas?

    Jo, ich sammel Manga, Anime, Serien generell, Poster, Geld (Ich bin komisch I know XD) und ja, spontan fällt mir nichts weiter ein.

    Frage 6) Dein Lieblingsfilm?

    Ich hab nicht direkt einen Lieblingsfilm, aber ich mag Avengers, Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit und ja, noch viele mehr^^

    Frage 7) Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?

    Schwer zu sagen. ich glaube, als ich einfach losgeworden bin, dass ich meine beste Freundin lebe und wir jetzt einfach trotzdem noch Freunde sind. Oder als ich einfach die Sherlock Holmes Serie und ein Zeichentablet bekommen habe. Oder oder oder...

    Frage 8) Glaubst du an Gott? An welchen? Was macht dich so sicher?

    Nö, ich bin nicht religiös, akzeptiere aber so gut wie jede Religion.

    Frage 9) Wie würdest du dich nennen, wenn du freie Auswahl hättest?

    Wahrscheinlich Xexion, Soul Sword, Sora oder Kairi.

    Frage 10) Und wie würdest du Aussehen? (Bitte genaue Beschreibung also z.B. Schwarze Haare, schlank, jeans und Pulli etc)

    Ich habe da keine großen Vorlieben... Mhm, ich würde gerne groß sein (so 2 Meter oder so) dann noch dunkelbraune schulterlange Haare, größtenteils schwarze Kleidung, Pullover, Outdoor Hosen (die sind mega bequem und praktisch zugleich!) und ja, vielleicht grüne Augen oder gelbe.

    Frage 11) Seit wann hat dich der Gedanke gepackt, lesbisch /schwul/trans/bi/whatever zu sein?

    Hab ich etwa mit 13 realisiert.

    Frage 12) Stehst du zu deiner Sexualität/ wahren Identität?

    Jo klar, warum nicht? Ist doch ganz normal^^

    Frage 13) Auch schon Annikazion Fan? ....Schleichwerbung....😁

    Jaaa! Ich mag sie. Ihre Videos sind voll cool XD

    Frage 14) Was hältst du von gntm?

    Nicht viel, schaue ich nicht

    Frage 15) Was willst du in diesem Augenblick tun?

    Schlafen oder zeichnen, muss aber weg. Also Ciao und danke für die Fragen ;)

    **•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ I didn't come for a fight, but I will fight 'til the end ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*

  • Frage 1) Was wäre für dich dein ganz persönliches Glück?


    Einen Fester Job, eine eigene Wohnung/Haus und einen Freund zu haben....


    Frage 2) Willst du berühmt sein? Warum (nicht)?


    Nein, da habe ich ja nie einen Moment in dem ich mit meinen Freund ungestört wäre... Btw, auch wegen falscher Freunde...


    Frage 3) Wie setzt du dich für die Welt ein?


    In dem ich mit Hunden des Tierschutzes spazieren gehe und einmal im jarh auf dem CSD in Köln mitmache und so für die rechte von uns allen Kämpfe.


    Frage 4) Welches Instrument spielst du?


    Habe mal Klavier, Schlagzeug und Bass gespielt aber damit aufgehört...


    Frage 5) Sammelst du etwas?


    Jop, schöne Erinnerungen ^^


    Frage 6) Dein Lieblingsfilm?


    Ich zitiere: "Jakline, nicht so schnell sonst musst du wieder kotzen"


    Frage 7) Was war der glücklichste Moment in deinem Leben?


    Meine Geburt, mein Abschluss als Informatiker und die Geburt meines Neffen :)


    Frage 8) loool Was ist mit der formatierung los xD Glaubst du an Gott? An welchen? Was macht dich so sicher?


    Ich glaube an meine Mutter, die sehe ich zumindest immer :)


    Frage 9) Wie würdest du dich nennen, wenn du freie Auswahl hättest?


    Joe gefällt mir schon ganz gut


    Frage 10) Und wie würdest du Aussehen? (Bitte genaue Beschreibung also z.B. Schwarze Haare, schlank, jeans und Pulli etc)


    Maximal 15 % Körper Fett Anteil der Rest soll so bleiben.


    Frage 11) Seit wann hat dich der Gedanke gepackt, lesbisch /schwul/trans/bi/whatever zu sein?


    3 Monate befor ich YoungGay beigetreten bin.


    Frage 12) Stehst du zu deiner Sexualität/ wahren Identität?


    Offen und ehrlich, wenn ich gefragt werde


    Frage 13) Auch schon Annikazion Fan? ....Schleichwerbung....😁


    Was zur Hölle?


    Frage 14) Was hältst du von gntm?


    Was soll das denn sein? Abgemagerte Mädchen die sich bebitchen um ein Auto zu gewinnen...

    Ich halte nichts davon...


    Frage 15) Was willst du in diesem Augenblick tun?


    Am liebsten mit jemanden kuscheln :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • 1) Da bin ich mir jetzt schon nicht mehr so sicher. Aber für Freunde,Familie etc. lass ich alles stehen und liegen.


    2)Sobald alle die mir wichtig sind, tot sind, habe ich nichts mehr in der Menschheit, was ihren Fortbestand rechtfertigt


    3)ist nicht passiert , wird nie passieren


    4)niemandem


    5) "


    6)nein


    7)ich finde man sollte die ganze politische Struktur ändern


    8)niemandem


    mache ich was falsch wtf was kommen da für antworten raus


    9)nie.........


    10) nein


    11) 84 jahre


    12) ja


    14)ich hasse nie sehr lang und wenn dann alleine


    15)klug bin ich schon , ich weiß nur noch nicht alles (14)


    16)Ja zu gut. Aber es gibt Personen ,die helfen mir ;)


    17)sobald ich eine Person mental oder physisch verletze


    18)Sie würde mich traurig machen


    19)wenn dann würde ich der Person noch einmal tschüss sagen,um sie dann nicht noch einmal verlieren zu müssen


    20) jaaa


    21) ist ne Tatsache


    22)Würde ich jemanden töten , würde ich das dann an meiner Psyche merken


    23)jetzt nichts mehr


    24)mein Leben


    25) ja und irgendein vogel

  • Tatsache xD


    Ich habe einfach mal an den ersten "grundpost" gehalten xD.

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ja, müsste ich auch noch xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • 1. Wenn du sein könntest wer du willst, wer wäre es?

    2. Liebe oder Geld?

    3. Wurdest du den Dalei Lama zu dir nach Hause einladen?

    4. Wenn du einen Menschen auf den Mond schießen könntet, wer wäre es?

    5. Was ist dein lieblings Spielzeug?

    6. (Dümmste frage ever) lieber BSDM oder "Normal" Spaß mit dem Partner haben?

    7. Regen oder Sonnenkind?

    8. Was an der Schulzeit hat am meisten gestört?

    9. Was machst du nach einem Albtraum?

    10. Willst du Kinder haben?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • 1. Wenn du sein könntest wäre du willst, wer wäre es?

    Layken. Ein Charakter aus meinen Geschichten.


    2. Liebe oder Geld?

    Ganz klar Liebe.


    3. Würdest du den Dalei Lama zu dir nach Hause einladen?

    Wäre cool, aber Liebe nicht. Ich habe nicht so gerne Besuch.


    4. Wenn du einen Menschen auf den Mond schießen könntest, wer wäre es?

    Eine “Freundin“ aus meiner Klasse.


    5. Was ist dein lieblings Spielzeug?

    Meine Hunde. Mit denen kann ich so schön rennen.


    6. Lieber BSDM oder “normal“ Spaß mit deinem Partner haben?

    Ich hatte noch keine richtige Beziehung, aber ich würde sagen “normal“.


    7. Regen oder Sonnenkind?

    Regenkind


    8. Was an der Schulzeit hat am meisten gestört?

    Am meisten stört mich, dass unsere Lehrer immer wieder fragen ob wir den wissen was wir später werden wollen.


    9. Was machst du nach einem Alptraum?

    Ich mach Licht an, roll mich in meine Bettdecke ein und höre Musik.


    10. Willst du Kinder haben?

    Ja. Ich möchte Kinder haben

  • 1. Wenn du sein könntest wer du willst, wer wäre es?

    - Eigentlich niemand anderes, außer Ich selbst in einer Fantasy Elfen Form... :D


    2. Liebe oder Geld?

    - Definitiv Liebe.


    3. Würdest du den Dalei Lama zu dir nach Hause einladen?

    - Eheer weniger.


    4. Wenn du einne Mensch auf den Mond schießen könntest, wer wäre es?

    - Auch da wäre es niemand, der Mond ist zu schön um ihn zu verunstalten! :P


    5. Was ist dein Lieblings-Spielzeug?

    - Hmm, keine Ahnung, wirklich. Ich hab nur meinen PC und den seh ich nicht als Spielzeug.


    6. Lieber BDSM oder "Normal" Spaß mit dem Partner haben?

    - Ach, so ein kleines bisschen BDSM kann vielleicht hier und da mal nicht schaden. *hust*


    7. Regen oder SonnenKind?

    - Ein Regenkind. ^^


    8. Was an der Schulzeit hat am meißten gestört?

    - Definitiv meine damalige Mathe-Lehrerin.


    9. Was machst du nach einem Albtraum?

    - Umdrehen, weiterschlafen und drauf hoffen, dass der nächste Traum besser ist. ^^


    10. Willst du Kinder haben?

    - Ja, hätte ich schon gerne. :)


    Fragebogen folgt im nächsten Beitrag. ^^

  • 1. Würdest du Kollegen im Job ausnutzen um befördert zu werden?

    2. Würdest du deiner Liebe wegen auf einen anderen Kontinent ziehen?

    3. Wärst du lieber Superheld oder Bösewicht?

    4. Welche Superkraft würdest du wählen wenn du dir eine aussuchen könntest?

    5. Könntest du in nem Horrorfilm lange überleben?

    6. Bist du eher der Anführer oder Untertan?


    Mehr fallen mir gerade nicht ein... xD

  • 1. Würdest du Kollegen im Job ausnutzen um befördert zu werden?

    Nein, Karriere ist mir nicht so wichtig


    2. Würdest du deiner Liebe wegen auf einen anderen Kontinent ziehen?

    Sicher, wenn ich denke, dass es wahre Liebe ist


    3. Wärst du lieber Superheld oder Bösewicht?

    Superheld, ich will Menschen nicht verletzen oder so


    4. Welche Superkraft würdest du wählen wenn du dir eine aussuchen könntest?

    Fliegen ohne Hilfe. Oder unsichtbar machen können ;)


    5. Könntest du in nem Horrorfilm lange überleben?

    Nein, die Schwulen sterben doch immer zuerst ^^


    6. Bist du eher der Anführer oder Untertan?

    Wohl er der gesetzlose der mit seinen Freunden im Wald haust und mit der Gesellschaft nicht wirklich viel zu tun hat


    An den User unter mir:

    1) Bist du verliebt?

    2) Schonmal was gestohlen?

    3) Kannst du gut lügen?

    4) Wer war dein erster Schwarm?

    5) Findest du deinen Kleidungsstil schön?

    6) Würdest du lieber einen Monat nicht duschen oder einen Monat immer das gleiche essen?

    7) Wann hast du das letzte Mal zu jemandem "Ich liebe dich" gesagt?

    8) Gehst du gerne barfuß im Sommer?

    9) Hunde oder Katzen?

    10) Was magst du NICHT an der LGBT Community?

    11) Hast du ein Vorbild?

    12) Was machst du, wenn du richtig wütend bist?

    13) Welches Lied kannst du in Dauerschleife hören, ohne das es langweilig wird?