Whatsappgruppe zum Austausch?

  • Huhuu ihr, ich bin hier zwar noch nicht so lange, aber irgendwie wärs cool, wenns eine Whatsappgruppe gäb, um sich auszutauschen find ich :)

    LG:)

  • Hey, als zukünftiger Forums Vater will ich nicht der Spielverderber sein, aber das steht sogar in den Regeln :)


    Das halb auch bitte nicht deine Nummer an User weiter geben :)


    Danke dir

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Apropos Regeln: Ich finde es gut, dass sich (fast?) alle daran halten. Und dass hier (denke ich mal) keine dreißigjährigen rumspringen. Zum Beispiel. Und es hier keine "Hey, wollen wir uns treffen? Bist du single?" Anfragen gibt. HiEr ist alles gechillt. Alle sind mega nett! Was passiert eigentlich mit denen, die sich nicht an die Regeln halten? Also zum Beispiel zu alt oder zu jung sind? Oder die blöde Beiträge schreiben? Würde mich mal interessieren? Und wer liest das alles bzw. findet wie raus wie alt man ist? Sorry fürs zutexten😁

  • Doch, hier sind auch mal Leute Ü30 unterwegs. Das Alter ist auch generell kein Problem, jeder von uns profitiert davon, wenn ältere User ihre Erfahrungen teilen. Dadurch bekommt man auch mal einen ganz neuen Blickwinkel auf die Dinge!


    Aber kontrollieren, wer wie alt ist, kann man natürlich nicht. Niemand weiß, ob die Leute nun wirklich 15, 20 oder 40 Jahre alt sind. Das ist auch (fast) egal. Solange die User sich angemessen verhalten und es keine Schwierigkeiten gibt, gibt es auch keinen Grund jemanden zu sperren oder ähnliches.


    Unangemessene Beiträge können von uns Usern gemeldet werden, oder unser guter Hausmeister ist schneller und entfernt diese Beiträge umgehend. In ganz krassen Fällen werden die entsprechenden User verwarnt oder sogar gesperrt. 😊

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

    Einmal editiert, zuletzt von Jinxi ()

  • Also, die die sich nicht an Regeln halten werden bestraft.


    Im Zweifel mit einem Hostbann.

    Zu alt kann man für YoungGay nicht sein. Zu jung auch nicht. Natürlich haben wir ein besonderes Auge auf die jüngeren. Die die "zu alt sind" werden nur dann genauer unter die Lupe genommen, wenn Kontaktanfragen von diesem User erstellt werden.

    Das Alter steht meistens dabei, herausfinden kann man das anhand einer Analyse des geschrieben Textes. Ist zwar extrem ungenau aber man kann es herrausfinden :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Fuck, war zu lahm xD

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)