Zwischen Planten in einem Raumschiff unterwegs

  • Hey,


    wie ihr dem seltsamen Titel nicht entnehmen könnt brauche ich jemanden zum Reden;( Ihr fragt euch sicher warum ich das nicht einfach schreibe ? Ich bin etwas kompliziert und unsicher das ist das Problem... Egal Fakt ich brauch echt Hilfe ich fühl mich so wie ein Alien ich weiß nicht welcher Orientierung ich mich zu ordnen soll da irgendwie keine so richtig zu trifft. Aber das ist nur eine Sache die ich dann mit meine Schreibpartner besprechen kann und auf Hilfe hoffe. So das war's schon so ziemlich aber ich suche auch so ein paar humorvolle und offene Menschen mit den ich über alles mögliche Reden könnte.


    Wenn du Interesse daran hast oder Fragen an mich hast, versuche ich hier auf Nachrichten zu reagieren.


    bis vielleicht bald


    blue;)

  • Hey! Ich rede gerne mit dir! :D Aber ich finde nicht, dass du das überhaupt benennen musst, was du fühlst. Du musst dich ja nicht in irgendeine Schublade einordnen, solange du weißt, was du willst.


    LG Tiny Tree

    Zitat

    Today is going to be a great day and here's why: because today at least you're you and, well, that's enough.


    -Dear Evan Hansen

  • du kannst mich auch gerne anschreiben, falls du reden willst
    ansonsten stimme ich aber auch tiny_tree zu. Ist es wichtig für dich eine genaue Orientierung benennen zu können. Denn im Grunde ist das doch egal. Du fühlst was du fühlst. Nicht auf jeden passen diese vorgefertigten Begriffe, viele werden noch falsch interpretiert (z.B. um bi zu sein musst du zu 50% Frauen und zu 50% Männer mögen oder sowas) oder du kennst den Begriff der für dich passt noch gar nicht.
    Du kannst gerne mit mir schreiben, wenn du trotzdem gerne einen Begriff für dich finden möchtest und ich könnte dir helfen das einzugrenzen. Am Ende kannst aber nur du das selber für dich festlegen-

    LG Shirotani

    memories and relationships are like shackles that ultimately lead to your downfall! - Nezumi

  • wenn es nicht gerade zu persönliches ist, was du mit anderen besprechen willst, gehört das in einen thread wie diesen.


    und da solltest du auch deine ersten fragen stellen. dazu ist forum da. was über diese ebene hinaus geht kannst du dann immer noch auf die private ebene verlagern.


    der vorteil wäre, du kannst schon mal anhand der inhalter der gegebenen antworten jene poster vormerken, von denen annehmen kannst, dass sie dir komopetente antworten auf weitere fragen geben könnten.

  • ...


    Wenn du Interesse daran hast oder Fragen an mich hast, versuche ich hier auf Nachrichten zu reagieren oder ihr mailt mir unter ...@gmx.de

    ....

    Ich möchte kein spielverderber sein, allerdings sind Kontaktdaten dieser Art nicht auf Younggay erwünscht...


    Dafür haben wir ja das Forum :)

    Bitte nutze es auch für dieses.


    Danke dir

    Gruß

    Joe

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)