Beiträge von KlEiNeSaLiEn

    Ich möchte nicht die Moralapostel spielen aber ich finde hier bei sollte man einen schmalen Grad zwischen dem Witz und einer Beleidigung die als "Witz" getarnt ist. Aber generell finde ich man sollte nicht all zu ernst hier bei sein könne und auch mal über sich lachen können. Aber manchen kennen keine Grenzen in diesem Bereich ich musste dies trauriger Weise erfahren...


    Aber sonst bin ich für solchen Humor gerne zu haben aber wie gesagt sollte man es auch nicht übertreiben

    Hey,


    wie ihr dem seltsamen Titel nicht entnehmen könnt brauche ich jemanden zum Reden;( Ihr fragt euch sicher warum ich das nicht einfach schreibe ? Ich bin etwas kompliziert und unsicher das ist das Problem... Egal Fakt ich brauch echt Hilfe ich fühl mich so wie ein Alien ich weiß nicht welcher Orientierung ich mich zu ordnen soll da irgendwie keine so richtig zu trifft. Aber das ist nur eine Sache die ich dann mit meine Schreibpartner besprechen kann und auf Hilfe hoffe. So das war's schon so ziemlich aber ich suche auch so ein paar humorvolle und offene Menschen mit den ich über alles mögliche Reden könnte.


    Wenn du Interesse daran hast oder Fragen an mich hast, versuche ich hier auf Nachrichten zu reagieren.


    bis vielleicht bald


    blue;)