Einige Worte zur Vergangenheit und Zukunft

  • Nein, das kann fast nicht sein.

    Eine dieser Personen hatte mich angeschrieben, am nächsten Tag war das Profil deaktiviert. Der User war ein Jahr lang auch regelmäßig online und im Forum aktiv, daher kannte ich ihn auch.

    Kann natürlich sein, dass er/sie sich selbst abgemeldet hat, aber da das Profil immer noch als deaktiviert existiert, der User einen Tag nachdem er mir eine Message geschrieben hatte plötzlich deaktiviert wurde und weil im Profil auch nichts von der Zustimmung der Datenweitergabe angezeigt wird, dachte ich, dass er/sie wohl zu den Kandidaten gehört, die schlichtweg wegen des Nicht-Bestätigen der Datenweitergabe gelöscht wurden.


    Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Aber ich konnte es mir bisher nicht anders erklären 😁

    Und mal abgesehen von meinem geschilderten Fall, sind mir nun schon mehrere Profile aufgefallen, bei denen das ganz ähnlich abzulaufen schien.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Hrm ok, das ist eigenartig. Ich schätze, in dem Fall können wir nur auf eine Info von Jörn warten - ich ging nicht davon aus, dass die Löschungen schon begonnen haben, weil noch keine Ankündigung dazu kam, aber ich weiß auch nicht, ob das händisch gemacht wird oder da vllt. schon ein automatisierter Vorgang gestartet wurde.

    Schwachfug aus meinem Leben:


    Er: weißt du...
    Ich: weiß ich..?
    Er: weiß nich, weißt du?
    Ich: wir sind voll ahnungslos - aber hoffnungslos genial \o.o/

  • Sind diese Accounts denn gelöscht wurden?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Nein, anscheinend nur deaktiviert.

    Ich hab aber auch kein Plan, wer davon alles betroffen war/ist. Wie gesagt, mir ist das nur bei Leuten aufgefallen, mit denen ich selbst im Kontakt stand und die bis vor kurzem regelmäßig online waren und plötzlich stehen sie unter deaktiviert.

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Das enttäuscht mich sehr. Ich habe diese Seite erst kürzlich entdeckt und freute mich, neue Leute kennenzulernen. Jetzt wird es auf dieser Platform nicht mehr möglich sein.

    Wirklich schade.

  • Susi_x YoungGay wird weiterhin bestehen bleiben :x Allerdings gibt es neue Websitebetreiber.

    Aber YG an sich ist und bleibt eine Internetplattform für Jugendliche :)

    Danke für die Info☺ ich habe mir schon echt Sorgen gemacht

  • gibt's einen Verein oder sowas der als yg-betreiber rechtlich auftritt?

    meine Wenigkeit als "juristische" Person...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Deshalb auch in Anführungszeichen xD

    Man versteht so was ich meine xD oder?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Mir ist der schon klar xD

    Allerdings war ich nie der BWLer :D


    Trotzdem danke :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Es geht da nicht um BWL, sondern um Jura, und ich hoffe, ihr habt auch eine gute rechtliche Beratung, wenn du das hier privat stemmst, wäre das letzte, was ich dir wünsche, dass du in irgendwelche Rechtsfallen reinrasselst.

    Aber ich glaube, das ist bisher auch irgendwie privatrechtlich gelaufen, dann kann es ja auch so weitergehen.

  • Das hoffe ich auch... Ich denke aber, dass das rechtliche kaum ein Problem sein wird.. Dsgvo und diese Scherze sind alle abgedeckt. Hoffe ich...


    Ich habe aber auch eine gute Rechtsschutz und extra eine Internetrechtsschutz dazu.


    Ich hoffe das reicht...


    Hast du Jura studiert?

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich bin erst im 3. Semester und mache was völlig anderes als Jura, nämlich Musikwissenschaft und Literaturwissenschaft mit der Hoffnung, irgendwann bei der Oper zu landen..... Aber Jura ist mein kleines Steckenpferd, wenns nicht die Oper wäre, würde ich Jurist.

    Der Stress steckt meist im Detail, ich habe halt so Fantasien, dass man als Betreiber einer solchen Seite leicht für Sachen verantwortlich gemacht werden kann, die man absolut nicht hätte verhindern können, genau das kommt dann auch am Ende raus, aber bis du das durch 3 Instanzen nachgewiesen hast, bist du ein nervliches und mit etwas Pech auch finanzielles Wrack. Aber ich sehe bei solche Dingen auch gerne etwas schwarz…..

  • Etwas extrem schwarz xD

    Wenn du Tipps hast, immer her damit :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • 😀
    • 😃
    • 😄
    • 😁
    • 😆
    • 😅
    • 🤣
    • 😂
    • 🙂
    • 🙃
    • 😉
    • 😊
    • 😇
    • 🥰
    • 😍
    • 🤩
    • 😘
    • 😗
    • ☺
    • 😚
    • 😙
    • 😋
    • 😛
    • 😜
    • 🤪
    • 😝
    • 🤑
    • 🤗
    • 🤭
    • 🤫
    • 🤔
    • 🤐
    • 🤨
    • 😐
    • 😑
    • 😶
    • 😏
    • 😒
    • 🙄
    • 😬
    • 🤥
    • 😌
    • 😔
    • 😪
    • 🤤
    • 😴
    • 😷
    • 🤒
    • 🤕
    • 🤮
    • 🤧
    • 🥴
    • 😵
    • 🤯
    • 🥳
    • 😎
    • 🤓
    • 🧐
    • 😕
    • 😟
    • 🙁
    • ☹
    • 😮
    • 😯
    • 😲
    • 😳
    • 🥺
    • 😦
    • 😧
    • 😨
    • 😰
    • 😥
    • 😢
    • 😭
    • 😱
    • 😖
    • 😣
    • 😞
    • 😓
    • 😩
    • 😫
    • 😤
    • 😡
    • 😠
    • 🤬
    • 😈
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip