Beiträge von Grace_

    121


    Das is‘ natürlich eher suboptimal... 😅

    Ich werd‘ dann jetzt mal probieren zu schlafen.

    Dir wünsch‘ ich auch irgendwann demnächst eine gute Nacht. :3

    Hm... ich kann das schon irgendwie nachvollzeihen. Man will halt anderen helfen und macht anderen auch gerne eine Freude, aber selbst traut man sich nicht um Hilfe zu bitten.


    Ne, kenn‘ ich noch nicht. Hört sich aber spannend an. ^~^ Da kann ich demnächst ja mal reingucken.


    Ja gut, wenn man selbst mal geraucht hat dann is‘ das glaub‘ ich echt etwas anders. 😂


    Obwohl ich auch sehr lange weg bleiben kann ohne sowas wie Heimweh zu bekommen. Dafür gibt es einfach zu viel auf der Welt zu entdecken.


    Ich werd‘s mir merken. ^~^

    Findest du? Aber selbst wenn es in der Stadt nur Pampe ist, dann geht's bei mir immer in den Bayrischen Wald zum Skifahren. Da ist nix mit Pampe, da ist cooler Schnee :D

    Haha ich lebe gern im Dunkeln vor mich hin, deswegen bin ich auch so weiß -.- da bringen selbst 2 Wochen Ägypten nix :'D

    Nee... das is‘ nicht meins. Auf Fotos sieht der ganz hübsch aus, aber ich muss das nicht bei mir haben. 😂


    Das Problem hab‘ ich aber auch. .-. Ich werd‘ einfach nicht braun, höchstens rot. 🦀😅💁🏼‍♀️