Beiträge von Grace_

    Ich kenn‘ das total gut. Bis ich mir selbst sagen konnte: „Okay... du stehst halt auch auf Frauen“ hat es Jahre gedauert und selbst jetzt denk‘ ich ab und zu darüber nach, ob das nicht doch nur Neugierde ist.

    Mein Problem, ich hatte halt noch nie eine Beziehung deshalb hab‘ ich auch keine Ahnung, ob sich das mit Erfahrung verbessert. Ich hoffe es aber. R:-)

    Und im Gegensatz zu dir war ich aber noch nie bei einem LGBTQ-Gruppe oder einer Pride Parade. (Eigentlich wollte ich zu der am Samstag in Berlin gehen, aber erstens musste ich arbeiten und alleine hätte ich mich das wohl nicht getraut. Von meinem Umfeld weiß das halt noch niemand.)


    Jedenfalls bist du nicht alleine mit der Unsicherheit und vielleicht klärt sich das ja demnächst bei dir. Ich wünsch‘ dir auf jeden Fall diesbezüglich viel Glück. ^~^

    ... harte Arbeit.


    Dazu eins meiner Lieblingsfilmzitate:

    "Es ist nicht leicht, wird es nie sein, es wird schwer sein, wir werden jeden Tag hart daran arbeiten müssen, aber das will ich, weil ich dich will, ich will dich ganz und gar, für immer Dich und mich, an jedem Tag" - Wie ein einziger Tag


    Weil geschrieben wurde Beziehungen wären heutzutage meistens nur oberflächlich... ich glaube, dass Liebe Arbeit benötigt. Man darf sich nicht darauf verlassen, dass alles perfekt ist, „nur“ weil man seinen Partner liebt. Es ist trotzdem schwer diese Person bei sich zu halten und dafür zu sorgen, dass die Liebe nicht langsam versiegt.

    Gute Frage... ich hab‘ bis jetzt nur zwei Jungs in meinem näheren Umkreis kennengelernt von denen ich weiß, dass sie schwul sind. Nur die hatten sich auch schon geoutet, das heißt bevor ich mal persönlich mit ihnen zu tun hatte, wusste ich das schon. Ansonsten tu‘ ich mich eher schwer mit sowas. Gerade wenn ich in Berlin unterwegs bin, kannst du das nicht unbedingt an Klischées festmachen. Da laufen einfach zu viele irre Individuen rum (aber im guten Sinne). Deswegen find‘ ich es auch sehr entspannt in der Nähe von Berlin zu wohnen.


    Mich würde ja mal interessieren, ob meine Freunde eine Ahnung haben oder nicht...

    Wie wäre‘s mit inFamous: Second Son ?

    Das is‘ eins meiner absoluten Lieblingsspieler auf der PS4. Ansonsten vielleicht noch Life is Strange oder Beyond Two Souls.

    (Man merkt: Ich mag Games bei denen man häufig Entscheidungen treffen muss.grin-squared)

    Vor ein paar Tagen saß ich in meinem Garten, habe in Richtung Wald geschaut bei schönsten Wetter und war fasziniert davon, wie schön Natur sein kann. Ich saß da bestimmt ein paar Stunden da und habe nichts gemacht außer Bäume und Blumen anzugucken... ^^


    WHDDLM eine Nacht durchgemacht ? Und wieso ?