könnt ihr bei Hitze schlafen

  • Ach man 😅

    Aber komm schon. Schnee!!! Das ist das beste Argument für den Winter. Und dass es lange dunkel ist und früh dunkel wird haha. Bin wohl mit solchen Argumentaten forever alone 😂

    Aber Schnee in Deutschland is‘ doch nie richtiger Schnee... das is‘ dreckige Pampe, die dann womöglich auch noch gefriert und auf der man dann ausrutscht. .-.

    Und am Sommer finde ich es gerade total cool, dass es morgens früh hell wird und es abends auch so lange hell bleibt.

    Licht is‘ toll ! 😅 #ExtraLicht


    Also ganz nackt kann ich ja nicht schlafen... irgendwie fühle ich mich da nicht wirklich wohl. Mit Unterwäsche is‘ es in Ordnung.

    Aber das andere is‘ ein guter Tipp, weil ich brauch‘ immer etwas, um mich zuzudecken, aber ‘ne richtige Decke is‘ halt viel zu warm.

  • Aber Schnee in Deutschland is‘ doch nie richtiger Schnee... das is‘ dreckige Pampe, die dann womöglich auch noch gefriert und auf der man dann ausrutscht. .-.

    Und am Sommer finde ich es gerade total cool, dass es morgens früh hell wird und es abends auch so lange hell bleibt.

    Licht is‘ toll ! 😅 #ExtraLicht

    Findest du? Aber selbst wenn es in der Stadt nur Pampe ist, dann geht's bei mir immer in den Bayrischen Wald zum Skifahren. Da ist nix mit Pampe, da ist cooler Schnee :D

    Haha ich lebe gern im Dunkeln vor mich hin, deswegen bin ich auch so weiß -.- da bringen selbst 2 Wochen Ägypten nix :'D

  • Findest du? Aber selbst wenn es in der Stadt nur Pampe ist, dann geht's bei mir immer in den Bayrischen Wald zum Skifahren. Da ist nix mit Pampe, da ist cooler Schnee :D

    Haha ich lebe gern im Dunkeln vor mich hin, deswegen bin ich auch so weiß -.- da bringen selbst 2 Wochen Ägypten nix :'D

    Nee... das is‘ nicht meins. Auf Fotos sieht der ganz hübsch aus, aber ich muss das nicht bei mir haben. 😂


    Das Problem hab‘ ich aber auch. .-. Ich werd‘ einfach nicht braun, höchstens rot. 🦀😅💁🏼‍♀️

  • Also ganz nackt kann ich ja nicht schlafen... irgendwie fühle ich mich da nicht wirklich wohl. Mit Unterwäsche is‘ es in Ordnung.

    Aber das andere is‘ ein guter Tipp, weil ich brauch‘ immer etwas, um mich zuzudecken, aber ‘ne richtige Decke is‘ halt viel zu warm.

    glaube mir, das ist ein extrem freies und schönes Gefühl ^^


    Bitte bitte, ich bin da um Tipps zu geben :)

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • ja dann.


    Musst ja nicht ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich. 😅

    OMGFFFFGKFJSBDISBDICENIDNSIBWASSSSSSSSSSSSS??!!!!

    Ne... ich hab‘ das schon probiert, aber ich fühl‘ mich da eher unwohl. .-.

    Ich weiß nicht. Nackt sein ist der natürliche Zustand des Menschen. Ich habe einmal gelesen, Menschen die nicht gerne Nackt sind oder sich dabei unwohl fühlen, haben in eigentlich allen fällen selbstzweifel und erkennen sich selbst nicht zu 100% an, was sich in den meisten fällen durch die Nicht-Akzeptanz des eigenen Aussehens ausdrückt.

  • Kann ja gut sein, aber darauf rumreiten würde ich nicht...


    Ich weiß nicht, aber als Trans*Mann würde Ich auch nicht Nackt schlafen... Erst dann wenn ich eine OPs und meinen Penis hätte...


    Anders herum genau so.

    Als Trans*Frau würde Ich meinen Penis nicht sehen wollen...

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Ich schlafe, wie schön erwähnt, nackt 😂


    Fühlt sich einfach besser an wenn sich dein Wiener frei bewegen kann 😂👌

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • aber in der Anfangszeit ist das echt schwer weil man gefühlt jede abend masturbieren muss

    Wenn du das musst, mach halt :)

    Ich fand das war nicht so schlimm ^^

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)