Beiträge von No one

    Selbst wenn, ist die Zielgruppe + die zahl derer die es dann eventuell kaufen glaube nicht relevant genug damit es sich lohnt in so nen Werbespot zu investieren der extra darauf abzielt... Zumindest nicht bei rasierern.

    Denkst du echt wer soweit geht und sich nicht rasiert um Widerstand auszudrücken... schmeißt dass dann alles wegen nem Werbespot für rasierer hin, kauft die und rasiert alles ab?


    Man kann solche Zielgruppe sicher gut absprechen... Aber ich denke eher nicht mit rasierer Werbung. Da mach es eher Sinn wenn etwa zalando oder irgend eine Klamotten Marke Werbung macht in der Frauen im top und kurzer Hose Achsel und beinbehaarung haben... Damit solche Zielgruppen dann dort kaufen weil sie sich angesprochen fühlen.

    Ich wäre mir da nicht so sicher was die Werbung angeht. Wenn das Rasieren...glatte Beine, etc. quasi ein Schönheitsideal ist...gerade bei Frauen...Und die Werbung würde was übertriebenen andersrum darstellen... quasi jemand übermäßig behaarten beim Beine rasieren... wäre glaube nicht so gut. Weil wer es schaut soll sich ja mit der Person in der Werbung identifizieren... Und da identifiziert sich glaube die Mehrheit lieber mit wem der (vorab schon) glattrasierte Beine hat ... Als mit wem behaarten... Die Identifizierung mit letzterem könnte negative Auswirkungen auf die Gefühle des Publikums haben... Bsp sehen das Mädels mit stärker behaarten Beinen & fühlen die sich dann schlecht oder whatever...Die kaufen das dann vl, verbinden mit dem Produkt aber nix positives und kaufen beim nächsten mal dann andere Rasieren. Oder andere kaufen es garnicht erst weil sie sich nicht mit der behaarten Dame identifizieren wollen/können. Ich mein klar als joke Werbung vl mal... Aber ich würde es eher nicht machen. Die wollen schon eher vermitteln "kauf meine rasieren damit kannst auch du so schöne Beine haben" statt "unsere rasieren schaffen es sogar dein Fell abzumähen". paar Leute fänden letzteres vl lustig... Aber weiß nicht... Glaub das wäre in dem fall nicht so der burner ^^

    Ich seh das ähnlich wie Taschentuch1994. Weiß auch nicht wieso...Aber ich finde rasiert halt schöner. Gerade bei den Achseln.


    Aber ist am Ende jedem selbst überlassen was er/sie mag & was nicht.

    Ich seh das auch so... Die Medien machens vor und die Masse machts nach. Hat nix mit Individualität zu tun wenn ich alle paar Wochen meinen Stil umkrempel weil iwer im TV sagt "jetzt ist das und das" modern.


    Und zwecks Marken... jup... Bei uns lief daletzt auch einer rum (wohlgemerkt mit über 20 Jahren...Also sollte man ja eig bissel Hirn erwarten...Aber blödheit hat scheinbar kein Verfallsdatum) und meinte hochnäsig er trägt die und die Marke aus Prestigegründen... sag ich nur herzlichen Glückwunsch... Schau dich mal um, jeder hier hat zeugs von der Marke an. Also bist wohl leider nix besonderes xD und gerade in jüngeren Jahren muss man auch immer sehen... wer bezahlt dafür das man mit seinem Markenzeugs angeben kann?... jup meistens die Eltern :D ...ist meistens kein eigenverdienst das manch einer so "besonders" is... Außer man hat nen kleinen Job und finanziert es selbst... Glauben aber wer dafür arbeitet hat eher Respekt und prahlt nicht so :D


    Ich hab auch vieles an Markenzeugs...Aber genau soviel no name Kram. Mir kommts vor allem auf die Optik und Qualität an. Die Qualität ist bei Marken... Gerade halt bei Schuhen oft besser (finde ich zu mindest)... Also greif ich da in der Regel zu Nike, auch gern mal Vans.


    Aber sonst so klamottentechnisch ist mir Rille ob Marke oder nicht. Ich seh das nicht als Prestige wenn ich Nikes trage... Ich kauf die weil die bequem sind und mich optisch ansprechen. :D


    Und das einzige was ich zumindest in kühleren Jahreszeiten immer brauch ist ein beanie :D